|
Vorheriges Thema anzeigen: POTC-Monatsblöckchen-Swap II Nächstes Thema anzeigen: anolisl bekommt POTC in lila-gelb |
Autor |
Nachricht |
sunshine1313
Anmeldungsdatum: 15.10.2011 Beiträge: 2034 Wohnort: Zürcher Oberland - Bei den Füchsen und Hasen
|
Verfasst am: 28.07.2013, 21:15 Titel: |
|
|
Chäferli hat Folgendes geschrieben: |
sunshine1313 hat Folgendes geschrieben: |
le_miau hat Folgendes geschrieben: |
*von der Nadel aufschau*
Warte mal! Ich sitze hier gerade noch fröhlich am Sticheln für Juli und August und du zeigst hier schon September+Oktober?
Habt ihr einen anderen Kalender als ich?
Ich hab doch noch Zeit, ja? |
Das ist : August, Sept und Okt...
Und JAAA - du hast zeit...
Ich bin am Vorarbeiten da ich am 2. Sept eine handoperation habe... und länger nicht nähen kann.. |
Viel Glück bei der OP, ich darf dann im September vorarbeiten, habe im Oktober eine Hand-OP vor mir. |
DU AUCH? Ohjee _________________ Liebs Grüessli
sunshine1313
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.07.2013, 21:15 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
le_miau
|
Verfasst am: 12.08.2013, 11:58 Titel: |
|
|
Ich werde mich dann später mal zur Post trollen und Juli- und August-Blöckchen auf die Reise schicken. Du kannst dich also schon mal in Lauerstellung legen, Gysmo! _________________ - AnNa -
People are about as happy as they make up their minds to be.
Mein Blog: Colours of AnNa |
|
|
|
|
le_miau
|
Verfasst am: 14.08.2013, 16:45 Titel: |
|
|
Ich werde mich dann später mal zur Post trollen und Juli- und August-Blöckchen auf die Reise schicken. Du kannst dich also schon mal in Lauerstellung legen, Gysmo! |
Ich habe es dann doch erst heute auf die Post geschafft Hoffentlich hüpft der Brief schnell über die Grenze! _________________ - AnNa -
People are about as happy as they make up their minds to be.
Mein Blog: Colours of AnNa |
|
|
|
|
Gysmo
|
Verfasst am: 20.08.2013, 21:24 Titel: |
|
|
Und heute sind sie angekommen, danke dir für die tollen Blöcke!!
|
|
|
|
|
PatchSilvia
|
Verfasst am: 21.08.2013, 10:47 Titel: |
|
|
Chäferli hat Folgendes geschrieben: |
*von der Nadel aufschau*
Warte mal! Ich sitze hier gerade noch fröhlich am Sticheln für Juli und August und du zeigst hier schon September+Oktober?
Habt ihr einen anderen Kalender als ich?
Ich hab doch noch Zeit, ja? |
Das ist : August, Sept und Okt...
Und JAAA - du hast zeit...
Ich bin am Vorarbeiten da ich am 2. Sept eine handoperation habe... und länger nicht nähen kann.. |
Viel Glück bei der OP, ich darf dann im September vorarbeiten, habe im Oktober eine Hand-OP vor mir. |
DU AUCH? Ohjee |
Zunächst möchte ich Euch beiden alles Gute für die Operation wünschen und "Heile, Heile Segen", damit Ihr schnell wieder zur Nadel greifen könnt.
Aber irgendwie mache ich mir auch gerade Gedanken: ist das ansteckend??? Der Lieselvirus hat sich hier ja sehr schnell verbreitet und auch ganz schön festgesetzt, ich hoffe nun aber, dass das keine Spätfolgen sind. Also, eine Bitte an Euch Zwei. Lasst bitte den Operationsvirus im Krankenhaus!!!! _________________ Alles Gute wünscht PatchSilvia |
|
|
|
|
sunshine1313
Anmeldungsdatum: 15.10.2011 Beiträge: 2034 Wohnort: Zürcher Oberland - Bei den Füchsen und Hasen
|
Verfasst am: 23.10.2013, 11:49 Titel: |
|
|
Am Forumswochenende durfte ich die POTC für Gysmo in empfang nehmen.
Hier ist das Foto für die POTC die Gysmo von Trivo bekommen hat
In Natura sehen sie natürlich viel schöner aus... _________________ Liebs Grüessli
sunshine1313
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum |
|
|
|
|
Gysmo
|
Verfasst am: 26.10.2013, 18:51 Titel: |
|
|
Trivo, die POTCs sind zauberhaft. Ich erhalte sie erst in ein paar Tagen, aber auf dem Foto (danke Sunshine!) sehen die beiden schon toll aus!
Und in der Zwischenzeit ist noch Post von Chäferli angekommen, das duftete köstlich nach Lavendel, danke dir Trix, für alles!!!
|
|
|
|
|
Gysmo
|
Verfasst am: 21.01.2014, 13:51 Titel: |
|
|
Und nun sind zwei wunderschöne Blöckchen von Claudia angekommen, die leuchten richtig, das ist Balsam für die Seele, denn es herrscht wieder Grau in Grau draussen....
Danke Dir Claudia, grosses Drucki, auch für dein Täschen!!!
|
|
|
|
|
Nähfreak10
|
Verfasst am: 21.01.2014, 14:38 Titel: |
|
|
Gysmo hat Folgendes geschrieben: |
Ja, Grau muss nicht nur Nebel-Wirkung haben, es gibt wunderbare Graus! Ich arbeite sehr viel mit dieser Farbe in den Quilts, man kann so schön Relief damit machen und es beruhigt das Auge, falls es kunterbunt ist! |
Ohja da muss ich dir voll und ganz zustimmen! Ich finde ein schönes Grau kann zu leuchtend-bunten Farben sehr toll und vor allem auch edel aussehen.
Grüße Sabine |
|
|
|
|
Gysmo
|
Verfasst am: 27.01.2014, 21:04 Titel: |
|
|
Und heute sind die POTC von Grit angekommen, mit noch anderen Geschenke, die Kiddies haben sich seeeeeeeeeeeeeehr gefreut, und ich mich natürlich auch!!
|
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.01.2014, 21:04 Titel: Werbung |
|
|
|
|