Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Günstiges Volumenvlies

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen: was für Katzenfans und Taschenfans
Nächstes Thema anzeigen: Stoff mit Eisenbahnmotiven  
Autor Nachricht
trivoli_quilt
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 25.04.2007, 15:05    Titel: Re: Günstiges Volumenvlies

Steifana hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich habe die Möglichkeit an einen großen Posten Volumenvlies (100 cm breit, 1 cm dick, 100% Polyester) zu kommen. Das sind über 30 Meter!
Wer hat Bedarf? Allein kann ich das nie verbrauchen.
Bitte meldet euch bei mir.

Liebe Grüße

Steifana, eine geniale Idee, bei so viiielen Projekten, die wir hier am Laufen haben, geradezu ideal - ein supertolles Angebot vor dir. drück

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 25.04.2007, 15:05    Titel: Werbung

Silbernadel
Gast

BeitragVerfasst am: 25.04.2007, 17:11    Titel: Hallo Thora

Hallo Thora,

na, üble Unterstellungen sind was Anderes, ich wollte eigentlich nur wissen, woher die "Ware" kommt. Ich hab wirklich schon andere Dinge erlebt, von Leuten, die mit besten Empfehlungen ankamen.....

Überdies, Steifana kam gar nicht aus "unserem Kreis", sondern suchte dieses Forum auf, um Ware anzubieten.
Vom Prinzip habe ich gar nichts dagegen und schön ist es auch, wenn man mal was günstig schießen kann....aber wenn die Ware nicht "heiß" ist, kann man doch seelenruhig die Bezugsquelle nennen...eigentlich...und sei´s nur per PIN.

Ich finde, wer was verkauft und seriös erscheinen will, kann doch auch auf derartige Fragen antworten. Ich verkaufe selbst...das alles ist wahrlich kein Neuland für mich...aber mich kannst Du im Schlaf wachrütteln und ich kann dir sagen, aus welchem Land meine Komponenten kommen...

Außerdem habe ich höflich angefragt, was ist daran so kompliziert?

Das Patchworkerinnen keine Diebe und so weiter sind, ist mir klar! Das ist ja nun bitte auch kein Pauschalurteil über die Menschen, die sich hier im Forum befinden! Dazu gehöre ich schließlich auch!

Aber letztendlich, Ware die EVENTUELL!!! nicht in Ordnung ist, wird überall auf der Welt angeboten und das macht ja nun diejenigen, die das kaufen nicht zu Dieben.

Und es tut mir leid, so ambitionierte Verkäufer, die ohne Gage arbeiten trifft man so selten, dass man meinen könnte, da sei ein Sechser im Lotto wahrscheinlicher. Ich hätte sicherlich was anderes zu tun, als Päckchen zu packen und zur Post zu schleppen....aber wenn es ehrlich gemeint war, dann ist es wirklich nett. Nur, bitte helft mir mal auf die Sprünge, wie trennt man denn hier Spreu vom Weizen?

Und wo kommen wir hin, wenn schon eine Frage als "peinlich" empfunden wird????

Schöne Grüße...ich halte viel von Euch, aber man darf doch auch mal die Dinge kritisch betrachten.

Andersrum, was wäre, wenn jemand käme (reine Hypothese, aber durchaus möglich) und was anböte, alle kaufen...weil ist ja ein "wahnsinns Angebot"...und hinterher käme nie Ware an. Ein Päckchen geht verloren...das kann niemand nachvollziehen. Mit solchen Sachen ziehen einige 6 stellige -Summen ab....nur mal zum nachdenken!

Man kauft doch als Kundin nur dort, wo man sicher sein kann, dass man die Ware auch wirklich bekommt. Oder gebt ihr irgendwem, den ihr nur vom Nicknamen kennt, eine Einzugsermächtigung? Sowas kann man bei Gaby machen...aber doch nicht bei wildfremden und total unbekannten Leuten!

Ich hoffe, ich überfordere Euch jetzt nicht, aber ich bin immer für eine Klärung der Sachverhalte...nur so kann doch auch Vertrauen entstehen.

Schöne Grüße!
Beate
trivoli_quilt
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 25.04.2007, 18:27    Titel: Re: Hallo Thora

Silbernadel hat Folgendes geschrieben:
......
Überdies, Steifana kam gar nicht aus "unserem Kreis", sondern suchte dieses Forum auf, um Ware anzubieten.
.......
Beate

Hallöchen,

uns einen besonders schööönen guten Abend zusammen,

.... und darüber freuen wir uns ganz besonders, wenn uns auf ganz einfache Art und Weise - ganz unkompliziert und ganz ohne großen Aufwand ein Schnäppchen angeboten wird - und wir daran teilhaben dürfen.

Steifana, wir freuen uns, dass du bei uns bist. Sei nochmals ganz herzlich Willkommen bei uns.

Uns einen happy Stitches-Day.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 25.04.2007, 19:16    Titel:

Code:

Ich finde, wer was verkauft und seriös erscheinen will, kann doch auch auf derartige Fragen antworten. Ich verkaufe selbst.

Hallo Beate was verkaufst du denn? Ich finde es auch ganz toll das man uns hier an einem günstigen Angebot teilhaben lassen möchte und finde es außerdem schade das man ein Angebot nicht einfach annehmen kann ohne das immer irgendwelche Hintergedanken dabei sind.

Code:
aber mich kannst Du im Schlaf wachrütteln und ich kann dir sagen, aus welchem Land meine Komponenten kommen...

????????????????????????????????????????????
Nähnadel

BeitragVerfasst am: 25.04.2007, 23:19    Titel:

Nachdem das Thema nun wohl doch noch nicht beendet ist, möchte ich nur kurz meine Gedanken mitteilen:

Mir war dieses Angebot auch irgendwie suspekt: ohne sich vorzustellen und ohne Ross und Reiter zu nennen.

Ich zähle da eher zu den vorsichtigen und skeptischen Menschen, wenn es um "Schnäppchen" geht.

Jeder wird selbst entscheiden, ob er zugreift oder nicht.

Gegen nähen hilft nur nähen.
trivoli_quilt
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 26.04.2007, 05:27    Titel:

Nähnadel hat Folgendes geschrieben:
.......Mir war dieses Angebot auch irgendwie suspekt: ohne sich vorzustellen und ohne Ross und Reiter zu nennen.

......

Uns einen besonders schönen guten Morgen,

..... na man jut, dass dat nicht Pflicht ist, denn sonst müßte ich mir noch glatt ein Pferd kaufen - kann ja sonst gar nicht mitreden.

sternflocke

BeitragVerfasst am: 26.04.2007, 07:11    Titel:

Also Leute, ich finde es schade, daß so über jemand hergezogen wird, der uns ein günstiges Angebot macht. Ich schätze dieses Forum sehr und kenne andere Foren, wo einer über den anderen lästert und empfinde es als sehr angenehm hier. Wenn jemand Bedenken hat, muß er ja nicht kaufen! z. B dürfte dann niemand bei E..ay was ersteigern oder kaufen, da bin ich mir manchmal nicht so sicher, daß das alles reelleWare ist.

----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de
Website dieses Benutzers besuchen
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 26.04.2007, 07:31    Titel:

Danke Hertha!
So und jetzt isses gut!
Wer etwas anbieten will, darf das.
Wer sich erstmal nicht vorstelllen will, darf das auch.
Wer etwas Angebotenes nicht kaufen will, muss nicht.
Wer mißtrauisch sein will, darf das selbtverständlich auch.
Wer Mitglieder verprellen will, darf das nicht

Wie ich schon erwähnte, es gibt keinerlei Anlaß für uns, bei einem solchen Angebot einzuschreiten.
Bitte sorgt dafür, dass es auch keinen Anlaß gibt, wegen der Art, wie damit umgegangen wird, einzuschreiten.
Ihr könnt gerne ein neues Thema aufmachen, in dem über solche Themen grundsätzlich Meinungen ausgetauscht werden.
Aber Meinungen über das Thema und bitte nicht Angriffe auf Personen.
Dem Beitrag von Hertha ist eigentlich nichts hinzuzufügen.

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 26.04.2007, 08:13    Titel:

Danke Gabi!
Du sprichst mir aus der Seele!!! daumen hoch
Dilara

BeitragVerfasst am: 26.04.2007, 08:17    Titel:

Genau so sehe ich das auch, Gabi. Danke Very Happy
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 26.04.2007, 08:17    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Zubehör Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Seite 2 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de