|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Sturm im Leben - wie quilten? Nächstes Thema anzeigen: Unterschiedliche Stoffqualitäten zusammen verarbeiten? |
Autor |
Nachricht |
lindaflix
Anmeldungsdatum: 29.07.2009 Beiträge: 375 Wohnort: Burglengenfeld, Bayern
|
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.11.2021, 12:11 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
cooniefan
Anmeldungsdatum: 06.01.2010 Beiträge: 1919 Wohnort: Haar bei München
|
Verfasst am: 03.11.2021, 12:23 Titel: |
|
|
Nein, zur Qualität kann ich nichts sagen.
Ich habe gesehen das es aus China kommen soll. So billig kann es gar nicht sein, das ich dort etwas bestellen würde. _________________ Liebe Grüße
Sylvia |
|
|
|
|
patchrakete
Anmeldungsdatum: 21.11.2006 Beiträge: 1890 Wohnort: in der Nähe von Saarburg (Trier-Saarburg)
|
|
|
|
|
noeize
|
Verfasst am: 03.11.2021, 20:07 Titel: |
|
|
Nicht diese aber so eine ähnliche Jelly Roll habe ich mal bestellt. Der Stoff war in Ordnung nur die Streifen waren nicht 100 prozentig grad geschnitten. _________________ Liebe Grüße
noeize |
|
|
|
|
noeize
|
Verfasst am: 03.11.2021, 20:07 Titel: |
|
|
Nicht diese aber so eine ähnliche Jelly Roll habe ich mal bestellt. Der Stoff war in Ordnung nur die Streifen waren nicht 100 prozentig grad geschnitten. _________________ Liebe Grüße
noeize |
|
|
|
|
cailin
|
Verfasst am: 04.11.2021, 07:46 Titel: |
|
|
cooniefan hat Folgendes geschrieben: |
Ich habe gesehen das es aus China kommen soll. So billig kann es gar nicht sein, das ich dort etwas bestellen würde. |
dann pass aber auf, dass du nicht bald "Nackig" rum läufst... (Sprach die, deren Hauptproduktionsort leider immer noch China ist) |
|
|
|
|
cooniefan
Anmeldungsdatum: 06.01.2010 Beiträge: 1919 Wohnort: Haar bei München
|
Verfasst am: 04.11.2021, 08:12 Titel: |
|
|
cailin hat Folgendes geschrieben: |
cooniefan hat Folgendes geschrieben: |
Ich habe gesehen das es aus China kommen soll. So billig kann es gar nicht sein, das ich dort etwas bestellen würde. |
dann pass aber auf, dass du nicht bald "Nackig" rum läufst... (Sprach die, deren Hauptproduktionsort leider immer noch China ist) |
Leider wird es immer schwieriger Waren zu kaufen, die nicht aus China kommen. Wir achten beim Kauf schon darauf.
Wir haben soviele Patchworkläden in Deutschland, da muss ich nicht extra noch in China bestellen. Lieber kaufe ich weniger Stoff und dafür verlagere ich Arbeitsplätze nicht nach China aus. _________________ Liebe Grüße
Sylvia |
|
|
|
|
cailin
|
Verfasst am: 04.11.2021, 10:02 Titel: |
|
|
ich verstehe dich sehr gut...
allerdings kannst du nicht sicherstellen, dass der Stoff, denn du in Deutschland kaufst nicht auch aus China kommt.. |
|
|
|
|
|
|