Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

große Krise...

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 22.05.08
Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 23.05.08  
Autor Nachricht
Tosamo

BeitragVerfasst am: 22.05.2008, 11:11    Titel: große Krise...

Hallo Zusammen,

Ich werde gerade von einer großen Krise geschüttelt.Sie begann vor gut 2 Wochen.Seit dem habe ich leider auch den Kontakt zu meiner Nähmaschine
verloren und auch zu allen anderen Sachen,die mein Leben ausgemacht haben.(Mit Mühe habe ich noch meine Verpflichtungen erfüllt,wie die Atcs fertig gestellt und verschickt.Zum Glück brauchten sie nur noch einen Rand.)

Die Krise hat mein Mann ausgelöst.Da ich keine Fotos fürs Netz machen und auch nicht einstellen kann, tuts mir erstmal leid,dass ich die STICK KARTEN nicht zeigen kann.Denn das hat ER gemacht.

Ich habe selber die gr0ße Hoffnung,dass der Alptraum sich bald in Luft auflöst und ich wieder in mein altes Leben zurück kann.

Ich hätte nie gedacht,dass uns sowas passiert nach 30 Jahren.Aber ich glaube langsam,dass die 50er ein Sch...Alter sind...

Nun werde ich mich erstmal abmelden und hoffentlich bald wieder den Sinn finden ins Forum zu schauen-dann gibt es natürlich auch sofort alle Fotos von den beiden Swaps an denen ich mit großer Freude teilgenommen habe.

Mo
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 22.05.2008, 11:11    Titel: Werbung

Edith

BeitragVerfasst am: 22.05.2008, 12:06    Titel:

Hallo Mo,

das hört sich ja schlimm an, und mir fehlen irgendwie die Worte. Deshalb sag ich es lieber mit einem Bild tröst .

Was auch immer ist: denk jetzt zuallererst an Dich und nicht an irgendwelche "Verpflichtungen"! Ich schreib das jetzt einfach mal so - davon bist Du befreit! Ich wünsch Dir erstmal viel viel Kraft für die nächste Zeit, denn durch einige tiefe Täler wirst Du sicher noch durch müssen; bin aber sicher, dass Du Dein Leben wieder in den Griff kriegst.

Bis dahin schicke ich Dir jedenfalls einige gute Gedanken!

never give up!
gudrun.e

BeitragVerfasst am: 22.05.2008, 13:01    Titel:

Hallo Mo,

ich denke ganz doll an Dich und drücke Dir die Daumen das Du diese dumme Sache ganz schnell hinter Dich bringen kannst, egal wie es denn ausgehen mag.
Auch ich drücke Dich mal und wünsche Dir alles Liebe und Gute.
tröst tröst

Gruß von Gudrun
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 22.05.2008, 13:22    Titel:

Hallo Mo,
was auch immer für eine Krise es sein mag, (Ich habe auch schon eine ganz schlimme hinter mir und spreche da aus Erfahrung):
suche Dir professionelle Hilfe. Erst mal vielleicht Dein Hausarzt, der weiß dann, wer Dir am Besten helfen kann.
Es klappt oft nicht zu versuchen, alleine damit klar zu kommen oder es dauert viel länger als es nötig wäre und das erhöht den Leidensdruck nur.
Ich wünsche Dir viel Kraft und dass Du Hilfe annehmen kannst. Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern von Stärke!
tröst

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
gepee

BeitragVerfasst am: 22.05.2008, 14:28    Titel:

Ach Mo, das tut mir aber leid … wünsche dir viel Kraft und viele liebe Menschen, die dir zur Seite stehen tröst tröst tröst

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
sue

BeitragVerfasst am: 22.05.2008, 14:53    Titel:

liebe mo,

ich umarme dich auch ganz fest und es tut sehr dolle leid. tröst tröst

für so einen schei.. findet man einfach keine worte!

lieben gruß sue

worte, die wir nicht vergessen sollten:
AUGENSTERN & SOMMERFRISCHE
astaca

BeitragVerfasst am: 22.05.2008, 15:04    Titel:

Hallo Mo,

wenn ich deine Andeutungen nicht völlig falsch gedeutet habe, kann ich aus eigener Erfahrung sagen: Glaube mir, auch die 40-er sind ein Sch...Alter! Zumindest bei mir! Man fällt in ein tiefes Loch und sieht keinen Sinn mehr in all den Dingen. Leider kann man auch den Weg nicht zu den Tätigkeiten finden, von denen man eigentlich weiß, dass sie einem bisher Freude gemacht haben - z.B. Patchwork. Bei mir ist es nun ca. 1/2 Jahr her, dass ich den Weg wieder zu meiner NäMa gefunden habe. Aber es war ein zögerndes Annähern. Und bitte akzeptiere für dich, dass DU dich ändern darfst!!! Du bist ein wertvoller Mensch! Mit all deinen Schwächen und Macken. Jawoll und niemand auf der Welt darf etwas anderes behaupten.
Ich möchte dich auch gerne auf diesem Weg umarmen - tröst - - es kommen wieder andere Zeiten!

Alles, alles Liebe und viel Kraft
Gabi astaca
M.

BeitragVerfasst am: 22.05.2008, 15:43    Titel:

Liebe Mo,

ich wünsche dir gaaanz viel Kraft und Mut.......denke bitte ausschließlich nur an Dich, ich spreche aus einer recht bösen Erfahrung.....und hatte leider den Mut zur Veränderung nicht....glaub mir es gibt Dinge im Leben da wächst einfach kein Kraut mehr darüber.

Bitte, bitte nimm Hilfe an !!!!!!!!
Du bist eine starke Frau und laß Dir nicht das Gegenteil einreden
Alles, alles Gute wünscht Dir FUNKI
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 22.05.2008, 17:48    Titel:

Ich wünsche Dir viel Stärke, die kommende Zeit zu meistern.

Und ich kann mich dem nur anschließen, was schon gesagt wurde:
Denk an Dich und halte Dich, soweit es geht, an den täglichen Pflichten fest.
Die Dinge, die einfach getan werden müssen, sind es, die uns in schlechten oder traurigen Zeiten oft über die Tage und Nächte helfen.

Ich wünsche dir eine gute Freundin, mit der Du Dich oft und oft aussprechen kannst. Das wird Dir bestimmt viel helfen, die nächste Zeit durchzuhalten und Klarheit für Dich zu gewinnen.

Lass Dich drück drück und tröst tröst

Wir denken alle an Dich, Frauen sind so. drück

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
anuk

BeitragVerfasst am: 22.05.2008, 18:15    Titel:

Hallo Mo tröst

Kennst du das Sprichwort:"Auf Regen folgt Sonnenschein"
Nimm es als Devise und schau nach der Sonne.Die vertreibt die dunken Wolken.

Ich habe im Vorjahr, zur selben Zeit, auch ein schlimmes, familieres Erlebnis gehabt.Ein tiefes Loch tut sich auf.Man kann nicht denken und alle kreativen Dinge rücken in den Hintergrund.Aber es wird auch wieder bessser.Ich kann mich dem Rat der Anderen nur anschließen,nimm Hilfe an.Das ist wichtig!

Mein Dawanda Shop: Hobbymix
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 22.05.2008, 18:15    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de