|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 21.05.08 Nächstes Thema anzeigen: große Krise... |
Autor |
Nachricht |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 22.05.2008, 06:33 Titel: Donnerstag, 22.05.08 |
|
|
Guten Morgen!
Mein Miezenwecker ist wieder völlig auf Sommerzeit eingestellt und weckt mich pünktlich um 5 Uhr !
Naja, was solls dann tu ich wenigstens schon mal was und mach euch einen neuen Tag auf . Zum Frühstück gibt es aber um diese Zeit nur schwarzen Tee mit Zitrone und Milchbrötchen ..........Die Kaffeelieferantin schläft noch  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.05.2008, 06:33 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 22.05.2008, 06:57 Titel: |
|
|
Hallo und guten Morgen,
einen schönen Tag wünsche ich Euch, habt viel Freude und für alle, bei denen heute Feiertag ist, wünsche ich einen schönen selbigen.
Ab heute macht meine Enkelin bis zum Samstag Urlaub bei Omi und Opi. Unser Kater wird sich entnervt wieder in irgendeine Ecke verkrümeln oder sich im Garten verstecken.
Bei derzeitigem Sonnenschein verspricht auch das Wetter schön zu werden.
@ Uschi, danke für den Tee und für Brötchen..., ja, ja die Katzen...
Hier kommt schon die kleine Ration Kaffee
 _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 22.05.2008, 07:29 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Ich wünsche euch einen schönen Tag, egal ob Feiertag oder nicht!
Eine Beschäftigung habe ich jetzt gefunden. Socken stricken geht trotz Schiene!!!!!!!!!!! Dabei kann frau ja dann auch noch lesen
@Uschi: Auch mal schlafen darf! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
mopple the whale

|
Verfasst am: 22.05.2008, 09:25 Titel: |
|
|
Ich wünsche allen einen schönen sonnigen Tag. Bei uns sieht es so aus als wenn es ein Gartentag werden könnte.
@Colli
Huhuchen,
da hast Du aber richtig Glück, dass es der rechte Finger ist und Du nur eine Schiene tragen mußt.
Mit Unterarmgips und dem linken Finger war dies bei mir gar nicht möglich. Ich habe mir wirklich die 6 Wochen an den "Füßen gepielt"
Weiterhin gute Besserung. Nach den 6 Wochen müßte die Sockenschublade ja überquellen.
Liebe Grüße
Birgitt _________________ Zitat meiner Pflegetochter (16 ) als sie sich vorm Küchendienst drücken wollte:
"Wenn Du Streit suchst, ruf doch ein Call-Center oder die Auskunft an."
New York Beauty |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 22.05.2008, 09:50 Titel: |
|
|
Guten Morgen wünsche ich euch allen!
Feiertag
colli, da kannst für die nächsten Jahre vorsorgen mit Socken stricken. Dann ist das auch abgehakt.
Musst nur aufpassen, dass sich Deine Familie dann nicht ab und zu wieder so einen Finger an Dir wünscht.
Jetzt werd ich mich vom Frühstücksbüffet bedienen. Danke euch Dreien, dass ihr so gut für uns sorgt.
@Patchgrandma: viel Vergnügen beim Enkelurlaub. Wir haben "bloß" den Hund gekriegt zum Sitten - sehr zu Lina's Freude.
Aber schon unglaublich, wieviel Dreck 2 Hünde machen
Ich bin ja eh der Meinung, im Berner ist das Schweinchen gleich mit eingebaut.
Ich wünsche euch allen einen schönen, gemütlichen Tag und ein superschönes langes Wochenende. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 22.05.2008, 13:23 Titel: Hallo! |
|
|
Guten Morgen!
Hab heut auch ausschlafen dürfen! Gestern wieder Fest beim Nachbarn! Bei uns ist es noch immer bewölkt und ab und zu tröpfelts - also nix Garten. Danke für das leckere Frühstück - frau lässt sich zu gern bedienen! Hab noch 3 Tage Urlaub
Liebe Grüsse! Gudrun. _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 22.05.2008, 14:25 Titel: |
|
|
Mensch, da schafft mans mal zwei Tage nicht ins Forum, und dann sowas … colliiiiiii, was machste denn für Sachen? Wünsche dir schnelle Und ne Literaturecke habt ihr in der Zeit auch eingerichtet, so schnell kann man ja gar nicht gucken, wie das hier geht.
Gabi, ist dein Pflegehund denn auch ein Berner? zeig doch mal ein Bildchen von den Beiden!
Hier scheint die Sonne auch eher grau, ja, gut zum Nähen, aber nicht so nett zum Reiten, was ich heute morgen gemacht hab - ich bin jetzt nämlich sicher genug, dass ich an Feiertagen auch mal alleine reiten darf, wenn die Reitlehrerin frei hat *extremstolzbin*
So, und natürlich kann ichs nicht lassen, mal wieder ein paar Kätzchenfotos zu zeigen, die Kleinen sind jetzt 5 Wochen, und jetzt ist es richtig lustig in der Kinderstube.
Interessant, was so alles auf einem Tisch zu finden ist
Vielleicht könnte man mal den Kopf in die Teekanne stecken?
Wo hab ich denn den Kuchen aufgegabelt?
Kuscheln mit der Mama ist aber auch immer schön
Am Samstag geb ich sie ab, die ursprüngliche Besitzerin hat nämlich jetzt überraschend doch alles geregelt bekommen und kann sie wieder selber nehmen, die Kleinen dürfen aber noch etwas bei der Mama bleiben. Dafür krieg ich dann gleich die nächste Mama in Pflege, die diese Woche noch ihre Jungen kriegen soll, aber vielleicht sollte ich euch dann mit Bildern verschonen  _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
sue

Anmeldungsdatum: 29.01.2008 Beiträge: 264 Wohnort: in der nähe von freiburg
|
Verfasst am: 22.05.2008, 14:58 Titel: |
|
|
hallöchen,
ich gönn mir mal noch nen kaffee vom frühstück, trink den auch kalt.
wünsche euch auch allen einen schönen tag.
hier scheint leider nicht die sonne, ist aber okay, kann ich mich ans quilten machen.
gepee: ich sehnsucht bekomme auf noch ne neue kleine katze. die sind ja zuckersüß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lieben gruß sue  _________________ wir sind alle würmer, nur glaube ich, dass ich ein glühwürmchen bin. (w.churchill)
worte, die wir nicht vergessen sollten:
AUGENSTERN & SOMMERFRISCHE |
|
|
|
 |
Lady of Pearl

|
Verfasst am: 22.05.2008, 15:16 Titel: |
|
|
Moin.
Mensch colli! Wie machst Du das denn???? Hast Du einen "Buchhalter"?
Zitat: |
Socken stricken geht trotz Schiene!!!!!!!!!!! Dabei kann frau ja dann auch noch lesen Very Happy Very Happy Very Happy |
Ich wünsche Dir gute Besserung und viele kreative Ideen, die Du dann später umsetzen kannst.  _________________ Herzlichst,
Lady of Pearl
Mein Blog.
http://manupalind.blogspot.de/
Übrigens, ich habe nie fertig! |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 22.05.2008, 15:25 Titel: |
|
|
Lady of Pearl hat Folgendes geschrieben: |
Moin.
Mensch colli! Wie machst Du das denn???? Hast Du einen "Buchhalter"?
Zitat: |
Socken stricken geht trotz Schiene!!!!!!!!!!! Dabei kann frau ja dann auch noch lesen Very Happy Very Happy Very Happy |
Ich wünsche Dir gute Besserung und viele kreative Ideen, die Du dann später umsetzen kannst.  |
Den Buchhalter muss ich mir noch suchen. Mal Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaddddin ruft!
@Gesine: Nicht mit Fotos verschonen Die sind so süß! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.05.2008, 15:25 Titel: Werbung |
|
|
|
|