Vorheriges Thema anzeigen: Bunter Bilderrahmen Nächstes Thema anzeigen: Erstes Handnähprojekt fertig, aber ... |
Autor |
Nachricht |
anolisl
|
Verfasst am: 01.03.2015, 19:35 Titel: Gildequilt - leider zu spät zum Einreichen |
|
|
Im Herbst hat die Patchworkgilde Stoffpakete ( 2 x 15cm Stoff und 1 x 200m Quiltgarn) gegen eine Schutzgebühr abgegeben. Unter Zuhilfenahme der Stoffe sollte ein Wandquilt (80cm x 80cm) zum Thema LogCabin genäht werden. Ich wollte mich der Herausforderung stellen und hatte den Quilt (nach ein paar Durchhängern) auch pünktlich (am Mittwch Abend) fertig. Ich wollte ihn mit zum Tochterkind nehmen und dort zur Post bringen. Doch als wir schon den größten Teil der knapp 600 km bis zur Tochter hinter uns hatten, habe ich bemerkt, dass ich den Quilt vergessen habe ... gestern war Einsendeschluss ... da wir erst heute am späten Nachmittag zurück waren, habe ich keine Chance mehr, ihn einzureichen.
Nun darf er gleich im Wohnzimmer einziehen (ärgere mich aber trotzdem über den verpassten Termin). _________________
Liebe Grüße von |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.03.2015, 19:35 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Edith
|
Verfasst am: 01.03.2015, 19:38 Titel: |
|
|
Ja, ist sicher ärgerlich, das verstehe ich. Aber an den tollen Teil kannst Du Dich trotzdem freuen, er ist so schön fröhlich geworden. _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
|
zickizick
|
Verfasst am: 01.03.2015, 19:42 Titel: |
|
|
Hallo Grit
auch wenn Du den Termin so knapp verpasst hast - der Quilt ist bildhübsch und Du hast eine tolle Wohnzimmer Deko. Grad jetzt im Frühling die Farben machen richtig gute Laune ...
LG zicki _________________ ich versuchs .... immer wieder
ich blog mit Euch zusammen hier |
|
|
|
|
Allysonn
|
Verfasst am: 01.03.2015, 19:46 Titel: |
|
|
Oh, Deinen Ärger kann ich voll verstehen! Dieser Quilt ist es wert, öffentlich ausgehängt zu werden. Schade, dass Du das verpasst hast. Aber: Das wird Dir sicher nicht nochmal passieren, wetten?
Ein wunderschönes Stück ist Dir da gelungen! _________________ Guten Morgen, Jane! (Mein BabyJane) 0-0-0-0-0 |
|
|
|
|
Tinka
|
Verfasst am: 01.03.2015, 20:16 Titel: |
|
|
Das ist wirklich schade! Der ist so toll geworden. Aber jetzt hängt er bei Dir und Du kannst Dich jeden Tag dran freuen! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
|
Waldhexe
|
Verfasst am: 01.03.2015, 20:16 Titel: |
|
|
Das ist ein super tolles Stück und ärgere dich nicht zu viel sondern freu dich über dieses gelungene Werk! _________________ lg Kristin
|
|
|
|
|
nähspule
Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 01.03.2015, 21:46 Titel: |
|
|
Boah, ich würde mir auch die Krätze an den Hals ärgern. Aber ein geiler Quilt ist das, hättest viel Aufmerksamkeit damit erhalten, so dann leider nur durch oder bei uns. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
|
sanne83
Anmeldungsdatum: 26.12.2014 Beiträge: 767 Wohnort: 87448 Waltenhofen
|
Verfasst am: 01.03.2015, 21:49 Titel: |
|
|
schade das du zu spät bemerkt hast das ihn vergessen hattest. Währen es nur ein paar km gewesen hätte man ja zurück fahren können.
Nichts desto trotz ist er einfach nur wunderschön geworden. |
|
|
|
|
blitz!licht
|
Verfasst am: 01.03.2015, 22:07 Titel: |
|
|
Liebe Grit, das ist ja wirklich ärgerlich. Aber lass den Kopf nicht hängen, deine wunderbare Arbeit ist traumhaft schön. Und so hast du länger zu Hause was von ihm. _________________ Liebe Grüße,
Jeannette |
|
|
|
|
nois Gast
|
Verfasst am: 02.03.2015, 07:22 Titel: |
|
|
Der Quilt ist toll und der Ausstellung wird auf jeden Fall eine super Arbeit entgehen.
Hast du mal angefragt, ob die Abgabefrist verlängert wurde? Vielleicht sind ja nicht viele Quilts eingegangen, dass du ihn doch noch einschicken kannst. |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.03.2015, 07:22 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|