|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Birds and Flower - freies Applikationsmuster Nächstes Thema anzeigen: Autumn Love SEW along von Lori Holt |
Autor |
Nachricht |
Eris

|
Verfasst am: 23.08.2018, 21:42 Titel: |
|
|
Andrea R. hat Folgendes geschrieben: |
Dann mach es so wie ich und nimm einen Rundholzstab aus dem Baumarkt. Als "Verbreiterung", damit nichts abrutscht, kannst Du einen Knopf draufkleben, der einen größeren Durchmesser hat als der Stab.  |
dascha ne pfiffige Idee! _________________ Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)
meine Webseite: www.textilmosaik.de/ |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.08.2018, 21:42 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Schnitte
|
Verfasst am: 24.08.2018, 23:04 Titel: |
|
|
Ich finde die Idee auch hübsch. Aber 100 Tees Da können wir massenweise Dingelchen zaubern... |
|
|
|
 |
Cokö

Anmeldungsdatum: 01.08.2012 Beiträge: 1628 Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach
|
Verfasst am: 24.08.2018, 23:26 Titel: |
|
|
Bei uns im Nachbarort ist ein Golfplatz mit Shop. Da hab ich mir heute eine Packung Tees geholt. 120 Stück
Das reicht mir mein Leben lang!
Am Wochenende werde ich gleich mal eins verbrauchen
Liebe Grüße Conny |
|
|
|
 |
Laska

|
Verfasst am: 26.08.2018, 19:26 Titel: |
|
|
Conny. da bin ich ja gespannt, wie es aussehen wird. Freue mich schon arg auf Bilder.
Ich habe dazu leider zur Zeit keine Zeit. Nähe mit Hochdruck an dem Hochzeitsgeschenk (60 Jahre) für meine Tante und meine Onkel. Und dann kommt schnellstens der Swap dran. Damit bin ich ja auch noch nicht fertig. Musste mich ja dauernd umentscheiden _________________ Herzliche Grüße vom Deich Martina
 |
|
|
|
 |
|
|