|
Vorheriges Thema anzeigen: Gilde Sommertour 2018 Nächstes Thema anzeigen: Jahreszeitenquilt - Sommer |
Autor |
Nachricht |
Andrea R.

|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.08.2018, 09:31 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Eris

|
Verfasst am: 27.08.2018, 13:20 Titel: |
|
|
danke für den Link. das ist ein ehrgeiziges Projekt, aber ich werde mal speichern.
der erste Block wäre ja gleich mal eine hübsche Idee für einen MugRug...
liebe Grüße von
Doro _________________ Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)
meine Webseite: www.textilmosaik.de/ |
|
|
|
 |
Rangheidur

|
Verfasst am: 04.09.2018, 10:37 Titel: |
|
|
Dieser Quilt ist wirklich super schön. Dem bin ich auf Instagram auch schon etliche Male begegnet und jedes Mal denke ich:
Jaaa, ich würde Dich ja auch gerne nähen, aber Kollege, Du bist mir zu schwierig, um so etwas hinzukriegen, muss ich noch laaange üben.  _________________ Liebe Grüße aus der Eifel,
Miriam
|
|
 |
Andrea R.

|
Verfasst am: 04.09.2018, 10:54 Titel: |
|
|
Man kann ja auch einzelne Blöcke machen. Da die Anleitung nur vorübergehend kostenlos ist, lohnt sich Abspeichern bestimmt.  _________________ Viele Grüße
Andrea
Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten.  |
|
|
|
 |
Rangheidur

|
Verfasst am: 04.09.2018, 15:12 Titel: |
|
|
Und ich bin mal wieder blind und sehe keine Schnittmuster oder Vorlagen.
Zitat vom Blog:
"Each block tutorial will be here
on my blog so there is no pattern...
basically the Sew Simple Shapes
are your pattern." - Quelle: http://beeinmybonnetco.blogspot.com/2018/08/autumn-love-is-here.html
Diese Schablonen muss man also kaufen? Mein Gott, und ich will mal drei Semester Englisch studiert haben?! Schande über mein Haupt, da weiß ich wieder, warum ich auf Germanistik gewechselt habe.  _________________ Liebe Grüße aus der Eifel,
Miriam
|
|
 |
Andrea R.

|
Verfasst am: 04.09.2018, 16:34 Titel: |
|
|
Miriam, scroll mal auf der Seite ein bisschen runter... mit dem 25 Seiten starken Sew along Guide zum Download sollte man etwas anfangen können.  _________________ Viele Grüße
Andrea
Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten.  |
|
|
|
 |
Rangheidur

|
Verfasst am: 04.09.2018, 17:05 Titel: |
|
|
Danke, Andrea. Diesen Guide hatte ich auch schon abgespeichert, aber bin wohl automatisch davon ausgegangen, dass die Vorlagen nur Orientierungswerte und nicht maßstabsgetreu sind. Aaaber, dann werde ich doch gleich mal eine Seite ausdrucken und nachmessen.
Das interessiert mich jetzt.  _________________ Liebe Grüße aus der Eifel,
Miriam
|
|
 |
|
|