|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Snail Trail Nächstes Thema anzeigen: Spitzen, wie nähen |
Autor |
Nachricht |
Stofftroll
|
Verfasst am: 12.11.2009, 18:52 Titel: Gibt es einen Stoffgroßhandel für Endverbraucher ? |
|
|
Seit einiger Zeit bin ich mit dem PW-Virus befallen und fleißig am werkeln. Da ich auch größre Projekte mache und noch vorhabe brauche ich viel Stoff und ich habe festgestellt, das die meisten Stoffhändler nicht mal Mengenrabatt gewähren wenn man größere Mengen (10m und mehr) möchte. Kennt jemand einen Großhändler der Stoffballen auch an Endverbraucher verkauft |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.11.2009, 18:52 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 12.11.2009, 21:57 Titel: |
|
|
Da kann ich leider auch nicht dienen. Aber der Shop "Patchworkoase" (links ist ein Link) gehört der Forums-Chefin Gabi. Und wenn du auf der Forumsübersicht nach unten gehst, siehst du, dass Forumsmitglieder in ihrem Shop jeden Monat Rabatt kriegen. Guck mal unter "Rabattaktionen für Mitglieder"
liebe Grüße _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
Lady Aline

|
Verfasst am: 12.11.2009, 23:07 Titel: |
|
|
ich kenne nur grosshändler die einen gewerbeschein verlangen.... _________________ Grüsschen
Andrea
-----
das leben ist wie obst... manchmal ist der wurm drin. |
|
|
|
 |
Nähhexe

|
Verfasst am: 12.11.2009, 23:39 Titel: |
|
|
Das Internet, da gibt es 100e von Patchworkläden.
Und Gabi hat bestimmt auch einige schöne Dinge anzubieten.  _________________ Liebe Grüße
Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe
Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 13.11.2009, 13:46 Titel: |
|
|
Das Beste ist, unsere Gabi ist die Beste!
Mir hat sie schon oft mit Rat und Tat zur Seite gestanden und hat auch im dicksten Stress ein offenes Ohr.
Und hat mir auch bei der Stoffauswahl ganz toll geholfen, als ich nicht wußte, ob die Stoffe zusammen passen. Das ist manchmal auf dem Monitor nicht so gut zu erkennen.
Und als Anfängerin weiß ich ihren Rat und ihre Erfahrung zu schätzen.
Sie verkauft auch keinen unnützen Kram, sondern sagt Dir schon, ob das nötig ist oder nicht.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
|
|