|
Vorheriges Thema anzeigen: Geburtstagswichtelgeschenke von Sigrid55 Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
Autor |
Nachricht |
Notzlieb

|
Verfasst am: 05.01.2008, 18:39 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben!
Erstmal möchte ich mich entschuldigen, dass ich so lang nichts von mir hab hören lassen, warum werd ich euch aber noch zeigen, denn ich habe in der Vorweihnachtszeit eine Decke für meine Eltern für untern Tannenbaum zu legen genäht und mich in der Aufwendigkeit und Zeitintensivität arg verschätzt. Ich hoffe ihr seid mir nicht allzu böse, dass ich so Wortkarg war.
Meine Wichtelgeschenke hab ich aber immer abgeschickt! Und ich werde die letzten zwei natürlich auch noch beschenken!
Allerdings würde ich dann auch lieber aussteigen, da ich auch in diesem Jah mit meiner Ausbildung fertig werde, also Prüfung habe und lernun muss und mich dann auch noch bewerben muss. Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis!
Auf jeden Fall ganz lieben Dank an Claudia für die tolle Organisation! Ich hatte viel Spaß und bin auf meine Wichtelgeschenke sehr gespannt  _________________ Liebe Grüße, Sini |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.01.2008, 18:39 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
sigrid55

|
Verfasst am: 05.01.2008, 21:07 Titel: Geburtstagswichteln III weitermachen???? |
|
|
uschitwin hat Folgendes geschrieben: |
Hallo,
also mir hat es riesen Spaß gemacht meine schönen Geburtstagspäckchen auszupacken und auch für andere zu nähen. Inzwischen hab ich getauscht, weihnachtliches aufgeräumt, nicht weihnachtliches von den Geschenken rausgeholt und dies und das im regen Gebrauch.
Ich habe auch schon die letzten drei Geschenke in Arbeit. psst nein nein wird nicht verraten!!!
Ich möchte nicht mehr mitmachen, da ich mal mehr an Aktionen teilnehmen möchte und auch endlich meinen Traum beginnen möchte eine große Decke zu nähen bzw. Wandbehang.
LG
Uschi |
Hallo,
mir geht es wie meiner Vorrednerin: ich habe mir für 2008 einen Sampler innerhalb unserer Patchworkgruppe vorgenommen und ...endlich die UFOS
....3 Quilts!! fertigzumachen. Und zu allem Übel habe ich seit 1. Okt. anstatt eines 25-Stunden-Jobs einen mit 37 Stunden, also fast ganztags. Da bleibt leider wenig Freizeit = Nähzeit übrig.
Wenigstens beim Weihnachtswichteln möchte ich wieder dabei sein!
Schöne Grüße, Sigrid |
|
|
|
 |
renate8
|
Verfasst am: 06.01.2008, 19:44 Titel: |
|
|
Hallo Claudia
Wie ich eben lese ,löst sich diese Gruppe auf , Schade...
Dir erst mal Danke für dein Mühe ...mir hat es ,da ich das erste mal so etwas gemacht habe, sehr viel Spass gemacht..
Wenn sich eine Gruppe bildet ,oder noch in einer Gruppe jemand fehlt
(Anfänger ) dann würde ich wieder mitmachen , dann schreibt mir eine Pn
gruß _________________ Das Leben ist mühsam,aber schön..
Gruß Renate8 |
|
|
|
 |
Tina

|
Verfasst am: 06.01.2008, 19:48 Titel: |
|
|
Hallo Claudia,
das war eine ganz tolle Aktion! Mir hat es viel Freude bereitet dabei zu sein!Wenn diese Wichtelrunde ausläuft, werde ich erstmal pausieren. Vielen Dank für deine perfekte Logistik!
Ich muß mich leider vorerst auch bei anderen Aktionen zurücknehmen bis etwa Mai ( und das fällt mir sehr schwer!!!! ). Ich muß meinen Quilt für eine Ausstellung fertig nähen!
Abere dann .......
Liebe Grüße  _________________ alles wird gut.....  |
|
|
|
 |
Notzlieb

|
Verfasst am: 07.01.2008, 14:10 Titel: |
|
|
Hallo Renate,
gerade hab ich mein erstes Wichtelpäckchen gesehen
Da muss ich nun wirklich rumschleichen, bin schon ganz gespannt
Habs meiner Mama gegeben, dass ich auch ja nicht vorher reinschau
Lieben Dank schonmal!!! _________________ Liebe Grüße, Sini |
|
|
|
 |
Heididi
|
Verfasst am: 07.01.2008, 16:44 Titel: |
|
|
Hallo an Alle ,
ich wäre auch wieder dabei.Habe leider auch nur 2 Wichtelpäckchen zu meinem Geburtstag bekommen(nochmals vielen Dank!).
Und neue Adressen habe ich schon seit einiger Zeit keine mehr bekommen.
Sind vielleicht untergegangen ,wegen dem ganzen Stress der letzten Zeit. _________________ LG Heidi
http://www.patchblogs.de/blog/heidis_seite
[url=http://www.TickerFactory.com/]
[/url] |
|
|
|
 |
Stickmaus

|
Verfasst am: 08.01.2008, 13:00 Titel: |
|
|
Hallo Heidi,
schau mal in dein Postfach. _________________ Viele Grüße Claudia |
|
|
|
 |
Stickmaus

|
Verfasst am: 08.01.2008, 13:05 Titel: |
|
|
Hallo Uschi, Gesine, Sini, Sigrid, Renate, Tina,
danke für das Lob. Da werde ich ja ganz .
Es hat Spaß gemacht mit euch. Ihr habt tolle Ideen gehabt und euch auch richtig um das Wichteln gekümmert. Habt Dank dafür.
Nach den Meldungen wird sich unsere Gruppe nach dem letzten Geburtstag im Februar auflösen. Bis dahin werden wir in verkleinerter Form weitermachen.
Ich wünsche euch noch schöne Ideen und viel Spaß beim wichteln.
Auch ich werde mich in 2008 neuen Ideen widmen und mal meine UFOs fertigstellen. _________________ Viele Grüße Claudia |
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 08.01.2008, 21:59 Titel: |
|
|
Heididi hat Folgendes geschrieben: |
Habe leider auch nur 2 Wichtelpäckchen zu meinem Geburtstag bekommen(nochmals vielen Dank!). |
Hallo, Heidi, hattest du dich nicht mal abgemeldet aus dem Forum? Da liegt der Gedanke doch nahe, dass du beim Wichteln auch nicht mehr dabei bist.
Und zum Thema "nochmals": Ich hab dir ein Päckchen geschickt, hab aber leider bis heute keine Info bekommen, ob es bei dir angekommen ist. Ich geb zu, es würde mich schon interessieren, ob ich diesem Päckchen beim Götterboten noch hinterherforschen sollte oder nicht. _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
Stickmaus

|
Verfasst am: 09.01.2008, 13:55 Titel: |
|
|
Hallo Mädels,
kurze Info von Isa. Sie ist noch bei uns. Hat nur im Moment einen Job, der viele Reisen mitsichbringt und da hat es zeitlich nicht mit dem Nähen geklappt.
@Uschi: das Geschenk wird nachgereicht.
@die zukünftigen Geburtstagskinder: hier hält die Spannung etwas länger an, denn es dauert noch ein wenig bis die Geschenke fertig werden. _________________ Viele Grüße Claudia |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.01.2008, 13:55 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|