|
Vorheriges Thema anzeigen: Geburtstagswichtelgeschenke von Sigrid55 Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
Autor |
Nachricht |
renate8
|
Verfasst am: 13.12.2007, 22:54 Titel: |
|
|
Hallo
Bin bereit ,aber vieleicht meldet sich Isa und Sini mal wieder _________________ Das Leben ist mühsam,aber schön..
Gruß Renate8 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.12.2007, 22:54 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Notzlieb

|
Verfasst am: 14.12.2007, 13:43 Titel: |
|
|
Huhu, mich gibt es noch...
Tut mir echt Leid, dass ich mich so lang net hab hören lassen, aber ich bin schon seit Ewigkeiten im Dauerstress, wegen der Arbeit (Weihnachtsgeschäft im Einzelhandel), meinem Projekt, mit dem ich total im Verzug bin (ne Decke für meine Eltern für untern Tannenbaum, muss bis 24. fertig werden) un dem ganzen Geschenke besorgen, was bei uns dieses Jahr total in Stress und Verzweiflung ausartet.
Ich hoffe ihr seit mir nicht böse?!
Und, ähm, wer sind denn die beiden Wichtel im Januar? Also eines meine ich schon zu kennen Aber zu dem zweiten fällt mir nix ein  _________________ Liebe Grüße, Sini |
|
|
|
 |
Stickmaus

|
Verfasst am: 14.12.2007, 13:46 Titel: |
|
|
Wenn ich es heute noch schaffe bekommen alle die Infos, ansonsten halt morgen. _________________ Viele Grüße Claudia |
|
|
|
 |
Stickmaus

|
Verfasst am: 20.12.2007, 10:57 Titel: |
|
|
So die Infos für Wichtelmädchen 7 und 8 sind draussen.
Infos für Nr. 9 wird es auch bald geben.
Wer keine PN erhalten hat meldet sich bitte. _________________ Viele Grüße Claudia |
|
|
|
 |
renate8
|
Verfasst am: 05.01.2008, 01:23 Titel: |
|
|
Hallo
Ich habe die Wichtelpäckchen für
Sini , Tina , Sigrid55 schon abgeschickt ,weil ich in Urlaub gehe ..
Bin erst Anfang Febr.kurz zu Hause und dann am 4 März,
Es ging eben nicht anders ,müssen sie halt 3 Wochen um die Päckchen schleichen.... _________________ Das Leben ist mühsam,aber schön..
Gruß Renate8 |
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 05.01.2008, 08:04 Titel: |
|
|
Und deswegen hätte ich jetzt trotzdem gewußt was mit Isa ist, denn jetzt sag ich es ganz offen von ihr hab ich kein Päckchen bekommen. Ist eigentlich schade, wenigstens melden hätte sie sich können dass es irgendwelche Probleme gibt oder nicht mehr geht etc. irgendwas es hätte ja nicht das Päckchen sein müssen.
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
 |
Stickmaus

|
Verfasst am: 05.01.2008, 14:18 Titel: |
|
|
Ich habe leider auch nichts von ihr gehört.
Unser Geburtstagswichtel-Jahr neigt sich dem Ende zu.
Heute gibt's die Infos für Geburtstagswichtel Nr. 9.
Wie immer, wer keine Info erhalten hat, bitte melden. _________________ Viele Grüße Claudia |
|
|
|
 |
Stickmaus

|
Verfasst am: 05.01.2008, 14:32 Titel: |
|
|
An dieser Stelle möchte ich euch fragen, wie es denn 2008 weitergehen soll.
Bleiben wir in dieser Zusammensetzung bestehen, nehmen wir noch Neuzugänge auf? Oder wollt ihr euch anderen Gruppen anschliessen?
Schreibt doch mal eure Gedanken dazu. _________________ Viele Grüße Claudia |
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 05.01.2008, 16:19 Titel: |
|
|
Hallo,
also mir hat es riesen Spaß gemacht meine schönen Geburtstagspäckchen auszupacken und auch für andere zu nähen. Inzwischen hab ich getauscht, weihnachtliches aufgeräumt, nicht weihnachtliches von den Geschenken rausgeholt und dies und das im regen Gebrauch.
Ich habe auch schon die letzten drei Geschenke in Arbeit. psst nein nein wird nicht verraten!!!
Ich möchte nicht mehr mitmachen, da ich mal mehr an Aktionen teilnehmen möchte und auch endlich meinen Traum beginnen möchte eine große Decke zu nähen bzw. Wandbehang.
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 05.01.2008, 16:27 Titel: |
|
|
Mir hats auch Spaß gemacht, und ich würde es auch gerne wieder machen, aber, damit es spannend bleibt, lieber in einer neuen Mischung. Ich hatte ja nicht gedacht, dass wir so schnell fertig sind … und zwischen Anfang Februar und Juni niemand mehr Geburtstag hat. Da könnte ich mich doch noch der neu gemischten Gruppe 1+2 anschließen, ist das ok? Wir sind hier ja eh schon etwas dezimiert.
Claudia, dir auf jeden Fall ganz herzlichen Dank für die Organisation  _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.01.2008, 16:27 Titel: Werbung |
|
|
|