Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Geburtstagswichtelgruppe IV - uschi

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Wichtelaktionen
Vorheriges Thema anzeigen: HIIILFE!An die Geburtstagswichtelrund IV!
Nächstes Thema anzeigen: Geburtagswichtelgruppe IV - Bericht von knubbelskatze  
Autor Nachricht
uschi

BeitragVerfasst am: 25.04.2008, 02:07    Titel:

Von Kathleen Kelly bekam ich ein Notizbuch mit selbstgenähter Hülle (leider sind die kleinen Perlen und der Schmetterling aus Metall darauf auf dem Foto kaum zu erkennen), eine Karte, etwas Süßes und das Buch "Himmlische Schokoladenträume", welches in ein Stück Stoff eingewickelt war:

Das kleine Büchlein kommt wie gerufen und die Idee, Stoff als Geschenkpapier-Ersatz zu nehmen, muss ich mir unbedingt merken.

Liebe Kathleen Kelly, auch Dir herzlichen Dank! drück

uschi
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 25.04.2008, 02:07    Titel: Werbung

uschi

BeitragVerfasst am: 25.04.2008, 02:21    Titel:

Einen Küchenengel mit dazu passenden Topflappen (? - oder nennt man es Topfhalter?), eine Karte, eine Tafel Schokolade und eine Rolle neugieriges Quiltgarn (es hat schon vorgestern aus dem Paket geschaut) erhielt ich von knubbelskatze:

Einen Küchenengel hat meine Mutter zum jüngsten Enkelkind auch bekommen (mit dem Kommentar "für's Enkelkind"). Nun weiß ich Dank beigefügtem Zettel von knubbelskatze, dass ein Küchenengel die Hände sauber halten soll (auch im Alter lernt man nie aus!). Wir hatten uns gefragt, was das wohl für ein Teil für das Kind sein sollte, denn für ein Lätzchen ist es doch etwas zu schmal und dafür zu lang.

Liebe knubbelskatze, auch Dir danke ich herzlich! drück

uschi
uschi

BeitragVerfasst am: 25.04.2008, 02:43    Titel:

Auch das Paket von uschitwin hat es trotz Poststreik noch genau rechtzeitig am Geburtstag zu mir geschafft. Es enthielt einen Untersetzer, drei Stöffchen und ein Glückwunschschreiben:

Liebe uschitwin, ich danke auch Dir herzlich! Farblich passt der Untersetzer hervorragend in unsere Küche. drück

uschi
knopfliebe

BeitragVerfasst am: 25.04.2008, 06:28    Titel:

Hallo Uschi!
Freut mich dass der Untersetzter dir gefällt. War übrigens ein Prototyp zum erstenmal so kleine quadrate zusasammengenäht.
LG
Uschi
Gast

BeitragVerfasst am: 25.04.2008, 08:02    Titel:

Hallo Alke !

Ich hoffe du hattest einen schönen Tag, deine Geschenke sind jedenfalls alle durch die Bank weg S U P E R .

LG
Angela Razz Razz
uschi

BeitragVerfasst am: 25.04.2008, 20:45    Titel:

Heute kam noch einmal eine Nachlieferung von Kathleen Kelly an! Eine Rolle Garn im Farbverlauf (ist auf dem Foto kaum zu erkennen) und Material für AMCs! Beides kann frau immer gebrauchen. Very Happy

Toll, wenn das Geschenkeauspacken gar kein Ende nimmt! Nochmals herzlichen Dank! drück

uschi
Kathleen Kelly

BeitragVerfasst am: 25.04.2008, 21:58    Titel:

Hallo Alke,

das kommt, wenn frau nicht gleich das aufräumt, was sie nicht
mehr braucht und sich die Kleinigkeiten im Chaos verstecken... pfeif
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Wichtelaktionen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Seite 3 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de