Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Geburtstagswichtelgruppe IV - uschi

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Wichtelaktionen
Vorheriges Thema anzeigen: HIIILFE!An die Geburtstagswichtelrund IV!
Nächstes Thema anzeigen: Geburtagswichtelgruppe IV - Bericht von knubbelskatze  
Autor Nachricht
uschi

BeitragVerfasst am: 23.04.2008, 22:07    Titel:

Hallo,

gestern wurde mir das Päckchen von Kathleen Kelly persönlich Very Happy vom Briefträger überreicht (nichts mit Einwurf bzw. Streik).

Das Päckchen von knubbelskatze ist heute im Briefkasten gewesen - mit einem ca. 7 cm langem Loch drin Evil or Very Mad . Vermutlich gehörte die sonnengelbe Garnrolle, die noch im Briefkasten lag, als ich die Post herausgenommen hatte, mit in den Umschlag. Ich habe sie erst einmal in den Umschlag gelegt und werde dann Morgen sehen, ob es passt. Hoffentlich fehlt sonst nichts aus dem Umschlag Sad .

Es ist einfach toll, wenn so ein Haufen Pakete auf das Auspacken wartet. Ich freue mich schon auf Morgen!

Gruß
uschi
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 23.04.2008, 22:07    Titel: Werbung

Kathleen Kelly

BeitragVerfasst am: 23.04.2008, 23:40    Titel:

Hallo Alke,

hab grad beim aufräumen meines Nähtisches etwas gefunden,
was eigentlich noch in Dein Päckle gesollt hätte, Embarassed wie peinlich.
Tut mir leid, ich schicke es morgen früh noch nach, dann kommt es
einen Tag später.
Vielleicht sollte ich doch mal immer gleich die Sachen wegpacken,
die ich nicht mehr brauche. rrrh
knubbelskatze

BeitragVerfasst am: 24.04.2008, 08:41    Titel:

uschi hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

gestern wurde mir das Päckchen von Kathleen Kelly persönlich Very Happy vom Briefträger überreicht (nichts mit Einwurf bzw. Streik).

Das Päckchen von knubbelskatze ist heute im Briefkasten gewesen - mit einem ca. 7 cm langem Loch drin Evil or Very Mad . Vermutlich gehörte die sonnengelbe Garnrolle, die noch im Briefkasten lag, als ich die Post herausgenommen hatte, mit in den Umschlag. Ich habe sie erst einmal in den Umschlag gelegt und werde dann Morgen sehen, ob es passt. Hoffentlich fehlt sonst nichts aus dem Umschlag Sad .

Es ist einfach toll, wenn so ein Haufen Pakete auf das Auspacken wartet. Ich freue mich schon auf Morgen!
Shocked Oh Schreck, lese gerade, was passiert ist. Also hier die Bestandaufnahme: 1 gelbe Garnrolle, 2 kleine Päckchen in blaues Papier eingewickelt, 1 Karte und etwas Hüftgold. Hoffe, dass alles drin ist. Wenn nicht dann bitte noch mal melden.
Liebe Grüße
Dagmar
Gruß
uschi

Zuletzt bearbeitet von knubbelskatze am 24.04.2008, 20:30, insgesamt einmal bearbeitet
M.

BeitragVerfasst am: 24.04.2008, 16:24    Titel: Herzlichen Glückwunsch in Voraus

Hallo Alke, winke

Wie der Zufall so will, entdecke ich doch diese Seite.... happy birthday

Also sei herzlich gerüßt und alles erdenklich Gute, viel Schaffenskraft und ganz viel Spaß beim Auspacken der Geschenke aus Deiner Wichtelgruppe.

Herzlichst Marion (FUNKI)
uschi

BeitragVerfasst am: 25.04.2008, 00:52    Titel:

Mädels, Ihr seid einfach klasse! yippiie yippiie yippiie
Es ist der Wahnsinn, welche Mühe Ihr in die Geschenke gesteckt habt! klatsch
Ich danke Euch von ganzem Herzen drück drück drück drück drück drück drück drück und bin immer noch ganz hin und weg, obwohl ich schon vor 24 Stunden ausgepackt habe.

Um 0 Uhr war ich noch auf, um auch ja den Beginn meines Geburtstages und damit den Startschuss zum Auspackendürfen nicht zu verpassen. Bis kurz nach Mitternacht habe ich neben den verschlossenen Paketen aus- und durchgehalten, dann wurde ausgepackt, gefreut und gestaunt!
Ich kann nur sagen: DANKE! drück drück drück drück drück drück drück drück

uschi
uschi

BeitragVerfasst am: 25.04.2008, 01:19    Titel:

Von mo bekam ich eine handgenähte Sechseck-Tasche mit drei Glaskristallen drin, schönen Stoff, eine Karte und ein Erste-Hilfe-Päckchen für Körper, Herz und Geist (Schokolade):

Mir fällt gerade auf, dass die Glaskristalle auch beim Fotografieren in der Tasche drin waren. Das macht natürlich nicht so viel Sinn, aber dafür ist es lebensnah.

Hier kommt daher noch ein Bild, auf dem die Glaskristalle zu sehen sind:

Liebe mo, ich danke Dir ganz herzlich und frage mich, wie jemand so gleichmäßige Stiche mit der Hand hinbekommen kann. Fantastisch! drück

uschi
uschi

BeitragVerfasst am: 25.04.2008, 01:29    Titel:

Von evarose erhielt ich eine Kissenhülle, Schokolade, eine Karte und Servietten:

Liebe evarose, das Kissen passt farblich perfekt ins Schlafzimmer! Ich danke Dir herzlich! drück

uschi
uschi

BeitragVerfasst am: 25.04.2008, 01:34    Titel:

Die Obst-Tischdecke, passende Erdbeer-Servietten, eine AMC und Schokolade bekam ich von Nähnadel:

Herzlichen Dank, liebe Nähnadel, dass Du uns den Sommer in Haus geholt hast! drück

uschi
uschi

BeitragVerfasst am: 25.04.2008, 01:45    Titel:

Einen herzigen Wandbehang, einen Beutel mit farblich passendem Hühnchen und eine Karte erhielt ich von Patchfan:

Der Wandbehang wird demnächst unseren Flur zieren.

Der Beutel ist so kunstvoll zusammen gefaltet und genäht, dass ich fast befürchte irgendeine weitere Sache zu übersehen. Aber ich vermute, dass er durch das innerliche Falten nur einen besseren Stand hat. (Falls nicht, bitte ich um entsprechende Instruktion Embarassed .)

Liebe Patchfan, auch Dir herzlichen Dank! drück

uschi
uschi

BeitragVerfasst am: 25.04.2008, 01:56    Titel:

Von Quilla erhielt ich ein Schmetterlingskissen, Stoff, Schokolade und eine Karte:

Liebe Quilla, herzlichen Dank für den Sommer, den Dein Kissen nun auf unserem Sofa anlockt! drück An PP habe ich mich bisher nicht herangetraut. Der Schmetterling gefällt mir aber so gut, dass ich es vielleicht doch einmal ausprobieren sollte.

uschi
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 25.04.2008, 01:56    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Wichtelaktionen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Seite 2 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de