Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Geburtstagswichtelgruppe IV - Bilder von Patchfan

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Wichtelaktionen
Vorheriges Thema anzeigen: Huch die ersten Päckchen trudeln ein...
Nächstes Thema anzeigen: Geburtstagswichtelgeschenke von Uschitwin  
Autor Nachricht
Patchfan
Gast

BeitragVerfasst am: 23.11.2007, 20:56    Titel: Geburtstagswichtelgruppe IV - Bilder von Patchfan

Hallo !

Eine ganze Woche lang kam jeden Tag der Paketbote und brachte ein neues Päckchen oder einen Umschlag. Die Versuchung war groß, aber ich blieb eisern , alles blieb eingepackt bis heute nach dem Frühstück.

Code zum Einbinden:

Aber dann :

Diese schöne lila Kissen mit Stoff und Karte bekam ich von Alke / Uschi.

Und dann :

Von Heidi/ Kathleen Kelly bekam ich diese Geschenke : Tatüta, Teelichter mit Teelichthalter, Büchlein und einen kleinen Engel - süß.

Und dann :

Dagmar / Knubbelskatze schenkte mir ein kleines blaues Dekoherz mit PW-Knöpfen und diesen tollen Einkaufsbeutel, der sich ganz klein machen kann.

Und dann :

Dieses tolle Sternenkissen und Seife ist von Maike / Quilla.

Und dann :

Evarose nähte für mich ein hübsches Säckchen und einen Beutel-Quillow und Stöffchen gab es auch noch.

Und dann :

Elke / Nähnadel zauberte an ihrer Näma ein Nadelkissen, ein Nadelmäppchen, ein Säckchen und eine schöne Karte. Ein niedliches Paneel mit Schneemann bekam ich auch noch.

Und dann :

Ein super Hexagontäschchen nähte Monika / Mo mit der Hand !!!!! und verzierte es mit süßen Perlen-Schmetterlingen, leider sind sie auf dem Foto nicht zu erkennen.Schöner Stoff und Badeschaum war auch noch dabei.

Und dann :

Dies schenkte mir Uschi / Uschitwin : Ein weihnachtliches Deckchen, ein kleines genähtes Bäumchen und drei Paneele.

Dass alle Geschenke auch noch schön bunt verpackt waren, brauche ich ,glaub ich, nicht zu erwähnen. Und überall war noch Süßes dabei und dann noch die lieben Karten.....
Ach,ich kann das gar nicht richtig in Worte fassen, wie ich mich über eure schönen Geschenke gefreut habe .Daher : DANKESCHÖN für die tollen Geschenke und hier alle Geschenke nochmal zusammen :

Auch lieben Dank an Andrea / Brummer007 und an Birgitt / Mopple the whale für eure Geschenke. Ihr seid zwar nicht in dieser Wichtelgruppe, aber eure Geschenke möchte ich hier auch gerne noch zeigen.

Der Fransenschal ist von Andrea und die Socken und Stöffchen von Birgitt.

LG
Angela winke drück winke
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 23.11.2007, 20:56    Titel: Werbung

mopple the whale

BeitragVerfasst am: 23.11.2007, 22:45    Titel:

Du lieber Himmel, wie hast Du die Woche nur überstanden. Ich weiß nicht, ob ich standhaft geblieben wäre, wenn bei mir jeden Tag der Postbote ein Päckchen gebracht hätte. Laughing

Die Geschenke sind einfach eine Wucht Laughing und ich möchte auch bald Burzeltag haben aber der dauert noch eine ganze Weile.

Wirklich ganz tolle Geschenke hast Du da bekommen, da könnte man glatt vor Neid erblassen.

LG

Birgitt

"Wenn Du Streit suchst, ruf doch ein Call-Center oder die Auskunft an."

New York Beauty
knubbelskatze

BeitragVerfasst am: 24.11.2007, 00:26    Titel:

Hallo Angela,

was warst du doch ein tapferes Mädchen. daumen hoch

Und reichlich bist du belohnt worden, sehr schöne Geschenke hast du bekommen. klatsch

Dein Geburtstagsgabentisch sieht wunderschön aus, fast wie Weihnachten.

LG
knubbelskatze

knubbelskatze

Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 24.11.2007, 03:57    Titel:

Einfach tolle Geschenke hast Du bekommen! klatsch klatsch klatsch klatsch

Gell, das ist schwer, nicht zu spitzeln. Laughing Laughing
Warst aber ganz tapfer und brav.
Wink daumen hoch

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
ninepatch

BeitragVerfasst am: 24.11.2007, 15:48    Titel:

Super Geschenke hast Du bekommen, da waren aber fleißige Wichtelmädchen am Werk. Ganz toll!!
mo

BeitragVerfasst am: 26.11.2007, 08:33    Titel:

Liebe Angela,
nachträglich alles Gute zum Geburtstag happy birthday . Leider bin ich am Wochenende computerlos. Ich hoffe, du hast viel Freude mit deinen tollen Geschenken.

Mo

Das Glück kommt zu denen, die lachen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Wichtelaktionen

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de