|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Geburtstagswichtelgruppe IV - Bilder von Patchfan Nächstes Thema anzeigen: Socken-Strickzeug-Taschen-Wichteln |
Autor |
Nachricht |
knopfliebe
|
Verfasst am: 25.11.2007, 21:11 Titel: Geburtstagswichtelgeschenke von Uschitwin |
|
|
Hallo Ihr lieben,
so jetzt hab ich es geschafft in doch recht guter Qualität noch Bilder zu machen.
Aber als allererstes kommt noch ein Geschenk was nicht von diesem Forum ist, aber dazugehört. Ich habe heute morgen von meinem Mann im Urlaub ein dünnes Päckchen bekommen darin war ein wunderschönes Stöffchen und ein Geldgutschein von meinem PW-Shop. Darüber hab ich mich sehr gefreut.
So nun zu Euren Geschenken, die mir alles durchweg viel Freude bereiten.
Von Tine eine AMC-Karte und ein kleines Tischband sowie ganz tolles Nähmäppchen - mit Inhalt - und eine Zipfeltasche kann ich super gebrauchen für die Nähutensilien
Von Stickmaus eine ganz tolle Tasche mit wunderschönen Stoff - Adventskränze sind da drauf - die passt natürlich jetzt super zu den Weihnachtseinkäufen. Verrate mir bitte wie man diese versäuberten Nähte macht.
Code zum Einbinden:
Von Sigrid hab ich ein ganz tolles Beutelchen mit Innentaschen bekommen, die gefüllt waren mit ganz tollen kleinigkeiten - Nähfaden, Knöpfe - Nähmaschine und Garnrollen - und ein Stadtplan/info wo sie herkommt sowie einen leckeren Tee - kommt gut bei der unguten kälte sowie ein Mitbringsel aus Thailand ein Freundschaftsbändchen welches sich jedoch mein Sohn organisert hat
Code zum Einbinden:
Von Renate habe ich auch was für meine Nähutensilien erhalten eine tolle Scherentasche - ist schon darin verstaut - sowie ein kleines Täschchen mit Reisverschluß - hat sich jedoch meine Tochter genommen - sie braucht das für Ihre Haarspängchen zum mitnehmen in die Schule
Code zum Einbinden:
Und dann habe ich was erhalten - da mache ich die nächsten Tage noch genauere Fotos - einen Jahreskalender - für jeden Monat hat Gesine mir einen Block genäht passend zum Monat - ECHT SUPER SPITZE DANKE!!
Gesine hat es so gemacht, dass ich wenn ich wollte die einzelnen Blocks herausnehmen könnte .
Und von Quilla habe ich ein superschönes Kissen bekommen. Echt ganz toll und was naschiges für meine Figur:) und eine Seife mit PW-Muster
Von Monika habe ich ganz tolle Stöffchen bekommen und ein Täschchen mit Sonnenblumenstoff hat auch kleine Innentäschen - ein Heilsteinarmbändchen - genau für meine Leiden: Verspannungen und für Starke Nerven und naschiges
Von Knubbelskatze Dagmar habe ich einen ganz schuckeligen Wandbehang mit Schneemännern bekommen und was gehört dazu natürlich Handschuhe als Anhänger gab es noch putzigweiche Handschuhe dazu
Von Heidi habe ich megaviel bekommen aber gehört mir ja nicht alles ein schönes Buch für die Kids, eine Kerze mit Teelichtsäckchen, eine Weihnachtsschachtel - hat sich Tobi genommen, den Engel hat sich Anja genommen - und Stöffchen zum Aufforsten und das beste ein Wärmekissen - kommt gleich zum Einsatz hab kalte Füsse - ganz lieben Dank!
Von Elke habe ich eine ganz tolle Tasche bekommen mit AMC und hab ich gar nicht entdeckt sondern mein Sohn mit extra festgenähter Innentasche und darin war ein Stöffchen mit Schneemänner hat jetzt auch mein Sohn das Stöffchen und Schoki die haben sich die Kinder geteilt
Code zum Einbinden:
Von Angela habe ich ein tolles Täschchen bekommen darin war ein kleiner Nikolausbär versteckt - den konnte ich vor den Kindern retten!!! - und naschiges
Von Alke habe ich ein schönes Kissen bekommen, passendes Stöffchen und AMC dazu. Dies kommt im Frühjahr zum Einsatz da ich eine Blaue Gartenbank habe, dazu passt es nämlich ganz toll und ein Apfelgelee mh lecker
So und zuguterletzt - ich hab es endlich geschafft es reinzubekommen es kam immer die Meldung Name existiert schon
von EVAROSE -
da hab ich einen wunderschönen Beutel bekommen, ein Täschchen zum einstecken in eine kleine Tasche mit Muster - KATZEN!!! , Stöffchen, naschiges
higes
So die Nachzüglerwichtel stelle ich dann ein wenn es ankommt, da freue ich mich riesig drauf könnte grad weiter so auspacken.....
Nochmals zum Schluß ganz ganz lieben Dank an alle und alle Geschenke sind wundersch verpackt und Karten dazu, naschiges dazu einfach schööööööööööön.
Liebe Grüße und herzlichen Dank!! _________________ Ursula
Zuletzt bearbeitet von knopfliebe am 25.11.2007, 21:42, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.11.2007, 21:11 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 25.11.2007, 21:38 Titel: |
|
|
Hallo Uschi,
schau mal, ist das von evarose?
Auf jeden Fall hast du wunderschöne Geschenke bekommen.
Gefallen mir alle sehr gut.
LG
knubbelskatze _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 25.11.2007, 21:40 Titel: |
|
|
Hallo Dagmar,
ja habs hingekriegt - da gab es wohl im Forum diesen Dateinamen schon, was weis ich PC ein geheimnis mit Sieben Siegeln für mich.
Stimmt Dagmar alles ganz ganz tolle Geschenke. Dein Wandbehang muß an die Wand zwischen den beiden Kinderzimmertüren im Flur das haben die Kinder sich gewünscht.
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
 |
mopple the whale

|
Verfasst am: 26.11.2007, 02:53 Titel: |
|
|
Mama mia, da hast Du aber ganz tolle Geschenke bekommen und dann auch noch so viele. Bei Kids im Haus bekommen viele Dinge Beine. So schnell kann man gar nicht gucken wie die anektiert werden.
Viel Spaß mit diesen wunderschönen Geschenken.
LG
Birgitt _________________ Zitat meiner Pflegetochter (16 ) als sie sich vorm Küchendienst drücken wollte:
"Wenn Du Streit suchst, ruf doch ein Call-Center oder die Auskunft an."
New York Beauty |
|
|
|
 |
mo

|
Verfasst am: 26.11.2007, 08:38 Titel: |
|
|
Liebe Uschi,
nachträglich alles Gute zum Geburtstag und viel Freude mit deinen tollen Geschenken. _________________ Liebe Grüße
Mo
Das Glück kommt zu denen, die lachen |
|
|
|
 |
Patchfan Gast
|
Verfasst am: 26.11.2007, 10:14 Titel: |
|
|
Hallo Uschi !
Mach mal das "Naschige" von mir auf..........
LG
Angela  |
|
|
|
 |
|
|