|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Wo kauft ihr Stoffe für Bekleidung? Nächstes Thema anzeigen: Rock |
Autor |
Nachricht |
Valo

|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.09.2011, 21:49 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 09.09.2011, 21:52 Titel: |
|
|
hallo Amala,
also ich nehme immer die dreifache Fensterbreite bei einem normalen Store.
Ich denke mal bei so einer Scheibengardine müsste es mit doppelter Breite reichen. Lieber ein wenig mehr, abschneiden kannst du immer noch. _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 09.09.2011, 22:18 Titel: |
|
|
Bei diesen Kurzgardinen nehme ich immer die doppelte Fensterbreite (Breite Fensterflügel). Die dreifache Fensterbreite nehme ich bei Stores, die auf einer Schiene über dem Fenster laufen. _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
 |
Valo

|
Verfasst am: 09.09.2011, 23:33 Titel: |
|
|
spitze, ich danke euch! bin mal gespannt, wie es wird  _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
 |
ledase
|
Verfasst am: 26.05.2013, 14:19 Titel: |
|
|
ich hätte da mal eine Frage bitte.
Wir sind letzthin umgezogen und haben nun aus unserem Wohnzimmerfenster einen klasse Ausblick über die Altstadt und den Taunus. Vor allem abends, mit beleuchteten Kirchen und so, sehr nett.
Diesen Ausblick wollen wir uns eigentlich erhalten, vor den Fenstern sind aber noch so Jalousien vom Vormieter. Die sind zwar nett für den Ausblick (wenn offen), allerdings nicht das wahre von der Optik her.
Der Plan ist nun Gardinen und Vorhänge anzubringen, wollen bei
Link wurde von der Moderation entfernt kaufen wobei wir befürchten, dass abends, wenn in der Wohnung Licht brennt, Essig ist mit dem Ausblick.
Ich wüsste nun gerne, ob es Gardinen gibt, die einseitig mehr Sicht zulassen, so wie z.B. verspiegelte Fensterscheiben, oder ob jemand einen anderen sinnvollen Vorschlag zu netter Fensterdeko plus Ausblick hätte.
Gruss und Danke Vorab
Bitte keine Schleichwerbung! KK |
|
|
|
 |
|
|