|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Ohne Kaffee geht hier gar nichts... Nächstes Thema anzeigen: Gysmo träumt von Australien ... |
Autor |
Nachricht |
Frühaufsteherin

|
Verfasst am: 07.02.2015, 14:06 Titel: |
|
|
Frühaufsteherin hat Folgendes geschrieben: |
Meine Frau hatte mir vor zwei Wochen einen Umschlag mit Deinem Blöckchen mitgegeben, damit ich den Umschlag zur Post bringe.
Ich hatte den Brief in meinen Rucksack gesteckt, um in am nächsten Tag zur Post zu bringen.
Dummerweise bin ich die nächsten zwei Wochen ohne Rucksack zu Arbeit gefahren.
Habe leider heute erst den Umschlag zur Post gebracht. Es tut mir leid, dass Du jetzt so lange warten musstest.
LG Spätaufsteher |
Ist der Umschlag mit dem Blöckchen denn mittlerweile bei Dir angekommen??? Mein Mann hat den Montag bei der Post aufgegeben.
LG Frühaufsteherin _________________ mein Blog |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.02.2015, 14:06 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Verseau 65
|
Verfasst am: 09.02.2015, 19:17 Titel: |
|
|
Hallo Frühaufsteherin!
Ja, ja, der Block ist da!
Wir sind am Mittwoch nach Zürich gefahren und gestern sehr spät zurück gewesen. Morgen wird das Blöckchen fotografiert und eingestellt.
Schon mal ein Dankeschön für die tolle Beigabe!
Verseau 65 |
|
|
|
 |
Verseau 65
|
Verfasst am: 10.02.2015, 21:54 Titel: Redwork-Swap |
|
|
Ein weiterer Frühlingsblock ist hier eingetroffen. Frühaufsteherin hat ein wunderbares, sehr detailreiches Motiv gestickt.
Doch damit nicht genug! Sie hat mir noch zwei relativ große Stoffstücke dazu gelegt. Neben meinen vielen rot/weißen Geburtstagsstreifen ist das genau der richtige Grundstock für meinen zukünftigen Quilt. Vielen lieben Dank dafür!!
img]https://www.patchwork-quilt-forum.de/bilder/FrhaufsteherinStoffe.jpg[/img]
Nun fehlen ja nicht mehr viele Blöcke und dann geht es ans Werk. Ich freue mich schon sehr.
Verseau 65 |
|
|
|
 |
Verseau 65
|
Verfasst am: 26.02.2015, 23:40 Titel: Redworkblock Februar |
|
|
Ein wunderschönes Vögelchen ist bei mir gelandet. Anolisl hat dieses zauberhafte Motiv für mich gewerkelt.
Vielen Dank für diesen schönen Block.
Verseau 65 |
|
|
|
 |
Verseau 65
|
Verfasst am: 13.03.2015, 21:56 Titel: Redwork-Tausch |
|
|
Schon gestern ist ein frühlingsfrisches Blöckchen bei mir eingetroffen. Es dauert nicht mehr lange, dann blühen die Osterglocken auch in echt in meinem Garten.
Vielen dank, bastet, für dieses schöne Motiv.
Wenn ich mich nicht täusche, war dies der letzte Block. Bei Gelegenheit werde ich alle zusammen fotografieren. Und dann geht es ans Überlegen, wie alle Blöcke zusammengesetzt werden können.
Verseau 65 |
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 14.03.2015, 08:53 Titel: |
|
|
Dein "Frühling" hat sich aber wirklich toll weiterentwickelt ... sooo schöne Blöcke ... supi.  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
 |
|
|