|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 11. 03. 2020 Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 14.3.2020 |
Autor |
Nachricht |
Leijona
|
Verfasst am: 13.03.2020, 10:22 Titel: Freitag, der 13.3. |
|
|
Guten Morgen,
Ich stelle mal Kaffee hin an diesem Freitag den dreizehnten...
Gerade habe ich mir die bayerische Pressekonferenz angesehen...da wird ab Montag das Haus voll sein, mal sehen wie ich die Rasselbande beschäftigt bekomme. Nähen sieht gerade ganz schlecht aus, der Dreijährige interessiert sich einfach zu sehr für die Nähmaschine....aber was solls, Hauptsache alle bleiben gesund!
Haltet die Ohren steif! _________________ Viele Grüße, Leijona |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.03.2020, 10:22 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
variahexe
|
Verfasst am: 13.03.2020, 11:21 Titel: |
|
|
Da wünsche ich dir Geduld uns schönes Wetter, dass ihr auch mal rauskönnt.
Hoffentlich stirbt der Corona mit dem Frühling aus. _________________ Und immer ein Stück Stoff unter der Nadel
Petra |
|
|
|
|
Bastelhexe
|
Verfasst am: 13.03.2020, 11:28 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen.
Der kommt genau zum richtigen Zeitpunkt, vielen Dank Leijona.
Bei uns stürmt es ganz schön um die Häuser. Noch haben wir hier ein Mixed aus Sonne und Wolken. Temperatur setze ich hier keine mehr rein ....
Kommt alle gut durch die bevorstehende Zeit. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
Nina117
|
Verfasst am: 13.03.2020, 12:32 Titel: |
|
|
Mahlzeit zusammen:)
also manchmal ist es doch gut wenn man wo so ganz altmodisch "Stammkunde" ist. Ich bin ja umgezogen und der alte (fast schon antike) Herd in der Küche ist jetzt kaputt gegangen. Also beim entsprechenden Geschäft was neues ausgesucht und dann gewundert warum die sich noch nicht gemeldet haben wegen Austausch (war ja vor 2 Tagen dort). Ja sie kommen vorbei noch heute!
20 Minuten später waren sie da, neuen Herd rein, ist ihr Ausstellungsstück und sobald meiner da ist wird getauscht Jetzt kann ich wenigstens kochen bis der passende Herd da ist!
So jetzt geh ich mal Stöffchen streicheln
Macht's gut und bleibt gesund _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
Amelie
|
Verfasst am: 13.03.2020, 13:02 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben! Hier scheint die Sonne bei 14 ° mit starkem Wind.
Das Einkaufen heute war eine Herausforderung. Alle Parkplätze voll, Grundnahrungsmittel ausverkauft. Wir haben jetzt für die nächsten Wochen alles zu Hause und schotten uns ab.
Es wird schon über ein Ausgangsverbot gesprochen, na, mal sehen, was wirklich beschlossen wird.
Wir können uns gut beschäftigen, langweilig wird uns nicht und "Gefängsniskoller" werden wir auch nicht kriegen.
Machts gut und passt auf euch auf.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
cailin
|
Verfasst am: 13.03.2020, 13:03 Titel: |
|
|
Mahlzeit..
ja heute ist einer der Tage wo ich einen Kurzen Moment dankbar war, dass ich keine Kinder bekommen konnte, wie ich das jetzt organsiert gekriegt hätte, weiß ich nicht. .
Respekt allen Eltern.. hier ist noch nicht zu, wird aber wohl..
Bei mir in der Firma hat man JETZT doch mal angefangen sich Gedanken zu machen, wie man es wohl organisieren könnte.. wenn..
Hoffen wir, dass es nicht dazu kommt.. nicht, dass ich zuhause nicht genug zu tun hätte um mich 2 Wochen zu beschäftigen.. aber eigentlich wünsche ich mir, dass es einfach nachlässt und wir alle unserem gewohnten Leben wieder nachgehen können..
dauert aber wohl noch.. |
|
|
|
|
Rosalie
|
Verfasst am: 13.03.2020, 13:28 Titel: |
|
|
Auch von mir :Mahlzeit,
nehme mir schnell noch einen Kaffee von Leijona...Nach dem Mittag immer gut! Ich überlege, ob ich noch schnell ein paar Stöffchen kaufe, bevor der Hausarrest los geht. Wir Alten sollten wohl doch lieber zu Hause bleiben und da ist das Nähen ja eine wunderbare Alternative. Also gehe ich jetzt noch schnell in meinen Stoffladen Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und ganz viel Gelassenheit im Umgang mit Corona.
LG Rosalie |
|
|
|
|
|
|