Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Freitag, den 3. November 2006

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag 2.11.06
Nächstes Thema anzeigen: Samstag, den 04. November  
Autor Nachricht
Hechicera

BeitragVerfasst am: 03.11.2006, 19:45    Titel:

taschenbiene hat Folgendes geschrieben:
Hallo Martina wünsche dir Gute Besserung und hoffe das deine Migräne sich bald verflüchtet.
Habe heute Post von der BKK bekommen das die AHB für meinen Mann abgelehnt wurde, werde jetzt erstmal Widerspruch einlegen.

Hallo Erika *wink*
was ist eine AHB?

Meine migräne wird langsam durch die tabletten gedämpft,
ganz weg wird sie wohl nicht gehen, dazu hab ich die tabletten zu spät genommen Confused
Aber damit kann ich leben, das geht schon Very Happy
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 03.11.2006, 19:45    Titel: Werbung

taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 03.11.2006, 19:52    Titel:

Martina das ist eine (A)nschluß (H)eil (B)ehandlung= AHB abgekürzt. Ja und ich kämpfe heute abend mit meiner Müdigkeit, gehe wohl früher als gestern ins . War ja schon 1.30 Uhr Wink
Hechicera

BeitragVerfasst am: 03.11.2006, 19:55    Titel:

Martina das ist eine (A)nschluß (H)eil (B)ehandlung= AHB abgekürzt. Ja und ich kämpfe heute abend mit meiner Müdigkeit, gehe wohl früher als gestern ins . War ja schon 1.30 Uhr Wink

ist das dann was anderes wie eine kur oder reha?

das mit der müdigkeit kenn ich, aber ich muss morgen und sonntag auch morgens taxi speieln, und deswegen um 7 uhr Shocked aufstehen
taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 03.11.2006, 20:10    Titel:

Hechicera hat Folgendes geschrieben:

ist das dann was anderes wie eine kur oder reha?

das mit der müdigkeit kenn ich, aber ich muss morgen und sonntag auch morgens taxi speieln, und deswegen um 7 uhr Shocked aufstehen

Nein das ist nichts anderes, eine AHB bekommt man normalerweise innerhalb von 14 Tagen und muß auch in der Zeit dann in der Klinik antreten, sonst verfällt das. Die AHB hat auch mit der Erkrankung zu tun die man hat und anschließend als Rehamaßnahme fortgeführt wird.
Hechicera

BeitragVerfasst am: 03.11.2006, 20:23    Titel:

Nein das ist nichts anderes, eine AHB bekommt man normalerweise innerhalb von 14 Tagen und muß auch in der Zeit dann in der Klinik antreten, sonst verfällt das. Die AHB hat auch mit der Erkrankung zu tun die man hat und anschließend als Rehamaßnahme fortgeführt wird.

Also, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe Cool
dann hat man deinem mann im KKH diese maßnahme "verschrieben" und jetzt sagt die kasse, neee is nich
Wenn das so richtig ist, dann kann man nur wieder mal den kopf schütteln.
Diese sparerei ist ätzend, denn wenn man etwas braucht und dieses hilft, dann sollte es doch auch bewilligt werden.
taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 03.11.2006, 20:39    Titel:

Das KH hats an die KK geschickt und die hats dem MD vorgelegt und der sagt im Ergebnis das er die Maßnahme für nicht angezeigt hält da die Rehabilationsbedürftigkeit aus den vorgelegten Unterlagen nicht entnommen werden kann. Im Klartext heißt das das der behandelnde Arzt Sch... Diagnose geschrieben hat. Wenn der wüßte was jetzt passiert, macht er bestimmt am 22.ten wenn ich mit meinem Mann wieder nach Bad Oeynhausen zu KH muß einen gaaaaaaanz großen Bogen um mich. Mr. Green Mr. Green
Hechicera

BeitragVerfasst am: 03.11.2006, 20:45    Titel:

Das KH hats an die KK geschickt und die hats dem MD vorgelegt und der sagt im Ergebnis das er die Maßnahme für nicht angezeigt hält da die Rehabilationsbedürftigkeit aus den vorgelegten Unterlagen nicht entnommen werden kann. Im Klartext heißt das das der behandelnde Arzt Sch... Diagnose geschrieben hat. Wenn der wüßte was jetzt passiert, macht er bestimmt am 22.ten wenn ich mit meinem Mann wieder nach Bad Oeynhausen zu KH muß einen gaaaaaaanz großen Bogen um mich. Mr. Green Mr. Green

hahaha da würde ich jetzt gern mäuschen sein Mr. Green
taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 03.11.2006, 20:49    Titel:

hahaha da würde ich jetzt gern mäuschen sein Mr. Green

Ja der Doc wollte mich ja zurück rufen im KH, hatte er ja auch nicht gemacht und sowas mag ich garnicht schimpf schimpf mecker Der wird ganz bestimmt froh sein wenn mein Mann dann ganz schnell den OP Termin für die weitere OP bekommt und mich dann nicht mehr sehen muß. mecker gebe dir den Termin bekannt dann kannste kommen.
Hechicera

BeitragVerfasst am: 03.11.2006, 20:55    Titel:

gebe dir den Termin bekannt dann kannste kommen.

juhu
und der doc würd augen machen Haha
taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 03.11.2006, 21:10    Titel:

gebe dir den Termin bekannt dann kannste kommen.

juhu
und der doc würd augen machen Haha

Vielleicht brauche ich dich zur Verstärkung hahaha
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 03.11.2006, 21:10    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 2 von 4

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de