|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, den 8.3.2007 Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 10. ter März |
Autor |
Nachricht |
Hechicera

|
Verfasst am: 09.03.2007, 20:03 Titel: |
|
|
Ich kaufe bzw. bezahle nur mit PayPal in ebay oder shops im ausland, denn dann hat man eine versicherung und wenn nichts kommt, kann man bei paypal bescheid sagen und bekommt bei keine ware sein geld zurück.
Aber bisher hat alles funktioniert, man muß denen nur klar machen, das man weiß, das es "viel" (für ihre verhältnisse) porto kostet, das man dieses natürlich bezahlt und es per airmail will, denn bei surface wartest du locker 6 bis 8 wochen oder länger.
Ein buch aus australien war nach noch nichtmal einer woche hier  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.03.2007, 20:03 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 09.03.2007, 20:35 Titel: |
|
|
Danke für die Tips, Hechi!!
Vielleicht ist das Echolot ja zu Fuss unterwegs?? Oder es sucht die erfolgreichen Rietberger Angler, anstelle der Fische. Aber dann kommt es nie hier an  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 09.03.2007, 20:36 Titel: |
|
|
colli hat Folgendes geschrieben: |
Vielleicht ist das Echolot ja zu Fuss unterwegs?? Oder es sucht die erfolgreichen Rietberger Angler, anstelle der Fische. Aber dann kommt es nie hier an  |
seit wann ist es denn unterwegs? _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
@-->-->----
 |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 09.03.2007, 20:44 Titel: |
|
|
Hechicera hat Folgendes geschrieben: |
Vielleicht ist das Echolot ja zu Fuss unterwegs?? Oder es sucht die erfolgreichen Rietberger Angler, anstelle der Fische. Aber dann kommt es nie hier an  |
seit wann ist es denn unterwegs? |
So ca 4 Wochen!! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 09.03.2007, 20:48 Titel: |
|
|
dann würd ich noch keine panik bekommen,
kann nämlich auch beim zoll hängen, das hatten wir, meine freundin und ich, auch schon öfter.
Ist der wert über 30 $ ? _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
@-->-->----
 |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 09.03.2007, 20:53 Titel: |
|
|
Ja Hechi, der Wert ist über 30$, ich glaube es waren 130$. Und nicht versichert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  _________________ Liebe Grüße Colli!
 |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 09.03.2007, 20:58 Titel: |
|
|
Ja Hechi, der Wert ist über 30$, ich glaube es waren 130$. Und nicht versichert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  |
also wenn es per airmail unterwegs ist, dann liegt das 100% beim zoll rum und kommt irgendwann mit dem postboten, der dann den betrag kassiert.
Wir, also meine freundin und ich, haben ja unsere schnittmuster auch immer zusammen bestellt, und sobald das päckchen etwas größer und teurer war , dann haben wir ewig gewartet und am ende hat sich rausgestellt, das es beim zoll rumgelegen hat.
Wenn der verkäufer das allerdings surface geschickt hat, dann kannst du nochmal locker 2 bis 4 wochen für den weg rechnen, das dauert und dauert  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
@-->-->----
 |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 09.03.2007, 21:05 Titel: |
|
|
Ich hoffe dann mal für ihn Hechi. Normale Post dauert ja auch ewig, und meine Erfahrungen damit sind 16 Jahre alt. Und besser ist es bestimmt nicht geworden. _________________ Liebe Grüße Colli!
 |
|
|
|
 |
|
|