|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, den 8.3.2007 Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 10. ter März |
Autor |
Nachricht |
Hjördis

|
Verfasst am: 09.03.2007, 10:54 Titel: |
|
|
Hallo, ihr Lieben!
Hier im VB ist strahlender Sonnenschein , das wird ein schöner Tag.
Ich brauch heut nix zu kochen, noch genug übrig von gestern
Ich hol jetzt Tante Frieda aus dem Exil und dann wird mein Wohnzimmer in den Patchworkzustand zurückversetzt  _________________ week by week
Ruisgard-Designs
Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.03.2007, 10:54 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 09.03.2007, 10:55 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
auch hier sind Sonnenstrahlen angekommen, danke Tina!!
Ein Teil Hausarbeit schon erledigt, jetzt schmeiße ich mich an den Rest. Dann ist WE.
Wünsche allen einen schönen Tag!
Bis später  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
crazy chicken
|
Verfasst am: 09.03.2007, 14:54 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
bei uns ist der Sonnenschein leider schon wieder weg.
Da passt auch zum heutigen Tag, denn der hat schon ziemlich schlecht angefangen.
Habe mir eine sehr schmerzhafte Unterleibsentzündung zugezogen. Konnte vor lauter Schmerzen mich gar nicht aufrecht hinsetzen oder laufen. Und was ist, kein Arzt erreichbar. Super. Habe mich dann mit meinem Mann in die Apotheke gequält und ein Medikament gekauft. Die großen Krämpfe sind weniger geworden, dafür ist mir jetzt übel.
Mann, mann, dabei haben wir dieses Wochenende soviel vor.
Trotzdem euch allen einen schönen Start ins WE.
Gruß crazy chicken |
|
|
|
 |
DoubleT

Anmeldungsdatum: 20.01.2007 Beiträge: 516 Wohnort: Grasdorf bei Bremen
|
Verfasst am: 09.03.2007, 15:12 Titel: |
|
|
Hallo crazy chicken,
das hört sich ja gar nicht gut an. Vielmals !!!
LG
Katarina _________________
"Die Welt ist ein Bienenstock. Wir treten alle durch dieselbe Tür ein, aber leben in verschiedenen Zellen."  |
|
|
|
 |
Dilara
|
Verfasst am: 09.03.2007, 15:18 Titel: |
|
|
Crazy, ich wünsche Dir gute Besserung. Sowas kann doch echt niemand gebrauchen und zum WE doch schon gleich zweimal nicht. Hoffentlich wird es schnell besser.
Euch allen wünsch ich einen schönen Start ins WE  |
|
|
|
 |
sternflocke

Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 09.03.2007, 15:50 Titel: |
|
|
Hallo Crazy
Das gibts doch nicht, kein Arzt erreichbar, gibts keine Klinik bei euch mit einer Notaufnahme und Frauenarzt? Solltest unbedingt zum arzt und nicht nur irgendwelche tabletten schlucken!
Ich wünsch Dir gute Besserung! _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
|
 |
Edith
|
Verfasst am: 09.03.2007, 16:45 Titel: |
|
|
hallo Miteinander,
so Arbeit ist für diese Woche beendet, hab grad mit Männe Tee getrunken. Jetzt ein bißchen an die Näma und heut Abend geh ich ins Theater. Ist eine Aufführung der Theatergruppe vom Gymi, aber die bringen wirklich immer gute Leistungen. Da freu ich mich schon total drauf!
@crazy: gute Besserung! Solltest unbedingt einen Doc konsultieren, bevor Du dann übers WE zum Notdienst musst. _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 09.03.2007, 17:24 Titel: |
|
|
@ Crazy: ich wünsche dir dringend und kann mich nur anschliessen - du solltest wirklich besser zum doc gehen!!! Damit ist nicht spassen.
Bin grad mit Tochter heimgekommen und geschafft. Wollt grad noch nähen aber bin echt zu müde. Dann halt Beine hoch, Katzen kuscheln und ein bischen stricken.
Wünsch euch allen ein schönes WE! Bin Samstag und Sonntag beim meinem Freund in Österreich! |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 09.03.2007, 18:20 Titel: |
|
|
Hallo zusammen
heute kam meine bestellung aus USA
Hab´s gleich männe gezeigt und was sagt er?
"Wenn ich meinen kumpels erzähle, das meine frau stoff aus den usa bekommen hat, 5 verschiedene sogar , und die sogar ohne probleme durch den zoll gegangen sind, die glauben mir das nie"
"Und wenn sie dann fragen, wie?deine frau bestellt stoff?, dann sag ich ja, sie hängt doch an der nadel, und bestellen ist immer noch besser, als wenn sie laufend auf den holländischen stoffmarkt fährt"
Ist er nicht klasse?  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
 |
Emti

Anmeldungsdatum: 02.03.2007 Beiträge: 73 Wohnort: Kamen, nähe Dortmund
|
Verfasst am: 09.03.2007, 18:24 Titel: |
|
|
Hallo Ihr,
so, meine Sachen für Sonntag sind heute alle gekommen. Jetzt kann es losgehen. Ich bin schon ganz aufgeregt und freue mich total drauf.
Heute morgen hatten wir noch schönen Sonnenschein, aber sein Mittag regnet es bei uns. Aber wir dürfen alle hoffen. Sonntag sollen es schon 15° werden und Montag sogar schon 17°. Ui, jetzt kommt der Frühling. Von mir aus darf er schon gestern kommen
LG, Emti |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.03.2007, 18:24 Titel: Werbung |
|
|
|
|