|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag 7.8. Nächstes Thema anzeigen: Zu verschenken |
Autor |
Nachricht |
Cokö

Anmeldungsdatum: 01.08.2012 Beiträge: 1628 Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach
|
Verfasst am: 07.08.2021, 17:25 Titel: |
|
|
Ich danke euch sehr für eure Beiträge. Es macht einfach Spaß wenn man mal wieder was mitbekommt.
Der Sternequilt ist toll und hat es verdient vollends fertig zu werden. Viel fehlt doch gar nicht mehr, oder muss er noch gequiltet werden?
Den Spruch hab ich mal gefunden als ich auf der Suche nach Labels war. Einer der wenigen der auch in deutscher Sprache schön ist. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.08.2021, 17:25 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
black_tanja

Anmeldungsdatum: 07.09.2010 Beiträge: 3379 Wohnort: Linthgebiet/Schweiz
|
Verfasst am: 08.08.2021, 14:15 Titel: |
|
|
Cokö hat Folgendes geschrieben: |
Der Sternequilt ist toll und hat es verdient vollends fertig zu werden. Viel fehlt doch gar nicht mehr, oder muss er noch gequiltet werden?
|
Danke schön, ja er muss noch gequiltet werden und das ist mein grosser Schwachpunkt
Quilten liegt mir gar nicht und immer zum quilten weggeben geht auch ins Geld _________________ LG Marie-Louise |
|
|
|
 |
Cokö

Anmeldungsdatum: 01.08.2012 Beiträge: 1628 Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach
|
Verfasst am: 08.08.2021, 15:30 Titel: |
|
|
Dann kann ich es voll verstehen dass er noch nicht fertig ist. Geht mir mit dem Quilten ganz genauso.
Gib dir einen Tritt. Den im Schrank liegen zu lassen ist doch jammerschade.
Liebe Grüße Conny |
|
|
|
 |
Winterkind
Anmeldungsdatum: 19.02.2010 Beiträge: 1661 Wohnort: Gablingen bei Augsburg
|
Verfasst am: 08.08.2021, 16:42 Titel: |
|
|
Cokö, die Frühchenquilts sind allerliebst. Ich bin ein großer Fan dieser Stoffe _________________ Liebe Grüße
Andrea (eine ewige Anfängerin)
Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)
 |
|
|
|
 |
|
|