|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch 4. August 2021 Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 6. August 2021 |
Autor |
Nachricht |
Kiki Mum
|
Verfasst am: 07.08.2021, 15:16 Titel: Samstag 7.8. |
|
|
So , nun kommt der Nachmittags Kaffee
, mit frischen Schwarzbeer-Kuchen, lecker.
Hatte eine Woche Urlaub und richtig viel erledigt. Draußen und Drinnen.
Der Äußere Teil war Knochen Arbeit mit vielen Eimern Bauschutt und Dreck, aus einer kleinen Ecke wo wir nur mit einer Person hingekommen sind, sehr Mühsam.
Aber der innere Teil war schön.
4 Taschen genäht. Zeig ich euch noch, bin nur am Tablett.
Ich habe alle Stoffe für meinen Quilt der Arche Noah: ausgesucht, bestellt, gedämpft, beschriftet und sortiert. Alle Vorlagen ausgeschnitten und bereit gelegt
Da mein Mann 3 Wochen Reha Beginn ( Montag) kann ich jetzt jeden Tag mindestens 3 Stunden darüber bleiben. Das wird bestimmt gut _________________ Liebe Grüße Barbara 🧡🧵
Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf… |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.08.2021, 15:16 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Cokö
Anmeldungsdatum: 01.08.2012 Beiträge: 1628 Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach
|
Verfasst am: 07.08.2021, 16:13 Titel: |
|
|
Das hört sich interessant an. Dann viel Spaß dabei.
Ich hab gerade im Nähzimmer auch klar Schiff gemacht und würde am liebsten ein neues Resteprojekt beginnen.
Aber zuerst möchte ich die drei genähten Blöcke des Old Block Sampler zu Kissen verarbeiten. Sonst liegen die ewig rum. Und dann wird dieses Projekt auf halbem Wege beendet und die Stoffe für andere Schandtaten wieder frei gegeben.
Im nächsten Urlaub werde ich mich auch mal wieder einige Tage am im Nähzimmer verkrümeln. Mir fehlen die Nähwochenenden
Liebe Grüße Conny |
|
|
|
|
Tigerface
|
Verfasst am: 07.08.2021, 16:56 Titel: |
|
|
Kiki Mum: das klingt doch nach Entspannung pur für dich
Conny: Nähzimmer ist grad Reizwort für mich - weils ja ertrunken war in Fäkalwasser und alles ausgeräumt ist und die Handwerker nicht inne Puschen kommen, dass es endlich weitergeht.
Aber irgendwann werde ich ein neues Handarbeitszimmer haben, anders als mein altes, aber ja, irgendwann.... (wie war das mit der Hoffnung, die zuletzt...) _________________ Lieber Gruß Annette
----------------------------
Ignoranz tötet! |
|
|
|
|
Cokö
Anmeldungsdatum: 01.08.2012 Beiträge: 1628 Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach
|
Verfasst am: 07.08.2021, 17:05 Titel: |
|
|
Dann drück ich dir mal ganz feste die Daumen dass die Handwerker schnell ihrer Arbeit nachgehen.
Ich bin so glücklich über mein extra Zimmer und muss echt aufpassen dass ich mich nicht noch mehr ausbreite da durch den Auszug der Kinder noch Zimmer frei sind. Und je mehr Platz man hat desto mehr wird aufbewahrt ohne dass man es je mal verarbeiten kann. |
|
|
|
|
Tigerface
|
Verfasst am: 07.08.2021, 19:10 Titel: |
|
|
ja das glaub ich gern mit dem ausbreiten
Dankeschön für deinen lieben Wunsch! _________________ Lieber Gruß Annette
----------------------------
Ignoranz tötet! |
|
|
|
|
Kiki Mum
|
Verfasst am: 08.08.2021, 06:32 Titel: |
|
|
Cokö hat Folgendes geschrieben: |
Dann drück ich dir mal ganz feste die Daumen dass die Handwerker schnell ihrer Arbeit nachgehen.
Ich bin so glücklich über mein extra Zimmer und muss echt aufpassen dass ich mich nicht noch mehr ausbreite da durch den Auszug der Kinder noch Zimmer frei sind. Und je mehr Platz man hat desto mehr wird aufbewahrt ohne dass man es je mal verarbeiten kann. |
Guten Morgen, ja das ist verlockend. Sozusagen Bonusraum für Stoffe _________________ Liebe Grüße Barbara 🧡🧵
Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf… |
|
|
|
|
|
|