Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Samstag 7.8.

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch 4. August 2021
Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 6. August 2021  
Autor Nachricht
Kiki Mum

BeitragVerfasst am: 07.08.2021, 15:16    Titel: Samstag 7.8.

So , nun kommt der Nachmittags Kaffee
kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee , mit frischen Schwarzbeer-Kuchen, lecker.
Hatte eine Woche Urlaub und richtig viel erledigt. Draußen und Drinnen.
Der Äußere Teil war Knochen Arbeit mit vielen Eimern Bauschutt und Dreck, aus einer kleinen Ecke wo wir nur mit einer Person hingekommen sind, sehr Mühsam.
Aber der innere Teil war schön.
4 Taschen genäht. Zeig ich euch noch, bin nur am Tablett.
Ich habe alle Stoffe für meinen Quilt der Arche Noah: ausgesucht, bestellt, gedämpft, beschriftet und sortiert. Alle Vorlagen ausgeschnitten und bereit gelegt
Da mein Mann 3 Wochen Reha Beginn ( Montag) kann ich jetzt jeden Tag mindestens 3 Stunden darüber bleiben. Das wird bestimmt gut

Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf…
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 07.08.2021, 15:16    Titel: Werbung

Cokö

BeitragVerfasst am: 07.08.2021, 16:13    Titel:

Das hört sich interessant an. Dann viel Spaß dabei.

Ich hab gerade im Nähzimmer auch klar Schiff gemacht und würde am liebsten ein neues Resteprojekt beginnen.
Aber zuerst möchte ich die drei genähten Blöcke des Old Block Sampler zu Kissen verarbeiten. Sonst liegen die ewig rum. Und dann wird dieses Projekt auf halbem Wege beendet und die Stoffe für andere Schandtaten wieder frei gegeben.

Im nächsten Urlaub werde ich mich auch mal wieder einige Tage am im Nähzimmer verkrümeln. Mir fehlen die Nähwochenenden Sad

Liebe Grüße Conny
Tigerface

BeitragVerfasst am: 07.08.2021, 16:56    Titel:

Kiki Mum: das klingt doch nach Entspannung pur für dich Smile

Conny: Nähzimmer ist grad Reizwort für mich - weils ja ertrunken war in Fäkalwasser und alles ausgeräumt ist und die Handwerker nicht inne Puschen kommen, dass es endlich weitergeht.
Aber irgendwann werde ich ein neues Handarbeitszimmer haben, anders als mein altes, aber ja, irgendwann.... (wie war das mit der Hoffnung, die zuletzt...)
Cokö

BeitragVerfasst am: 07.08.2021, 17:05    Titel:

Dann drück ich dir mal ganz feste die Daumen dass die Handwerker schnell ihrer Arbeit nachgehen.

Ich bin so glücklich über mein extra Zimmer und muss echt aufpassen dass ich mich nicht noch mehr ausbreite da durch den Auszug der Kinder noch Zimmer frei sind. Und je mehr Platz man hat desto mehr wird aufbewahrt ohne dass man es je mal verarbeiten kann. Embarassed
Tigerface

BeitragVerfasst am: 07.08.2021, 19:10    Titel:

ja das glaub ich gern mit dem ausbreiten Smile

Dankeschön für deinen lieben Wunsch!
Kiki Mum

BeitragVerfasst am: 08.08.2021, 06:32    Titel:

Cokö hat Folgendes geschrieben:
Dann drück ich dir mal ganz feste die Daumen dass die Handwerker schnell ihrer Arbeit nachgehen.

Ich bin so glücklich über mein extra Zimmer und muss echt aufpassen dass ich mich nicht noch mehr ausbreite da durch den Auszug der Kinder noch Zimmer frei sind. Und je mehr Platz man hat desto mehr wird aufbewahrt ohne dass man es je mal verarbeiten kann. Embarassed

Guten Morgen, ja das ist verlockend. Sozusagen Bonusraum für Stoffe

Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf…
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de