Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Freitag, 24.02.2012

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: NÄHNATE hat heute Geburtstag
Nächstes Thema anzeigen: Kleingewerbe?  
Autor Nachricht
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 24.02.2012, 08:26    Titel: Freitag, 24.02.2012

Guten Morgen!
Es ist doch wahrhaftig erst 2 Monate her, dass Heilig Abend war. Kommt mir schon viel länger vor.
Für mich sind der der Januar und Februar immer die schlimmsten Monate, sie kommen mir ewig lang vor.
Gestern habe ich noch eine große Hemdchentasche genäht.
Ich habe beim Putzen unter dem Bett (schön in Kiste mottensicher versteckt) 2 riesige Stores gefunden. Damit fing ja meine Nähsucht an. Es gab ständig neue Gardinen. Very Happy
Nun habe ich mindestens 8 Quardratmeter festen Baumwollstoff, den ich vernähen kann. Und die Hemdchentasche ist da aufgrund des Stoffverbrauchs sehr geeignet.
Nun gibt es erst mal einen ordenlichen Kaffee für uns.
Freie Auswahl:

Kaffee GB Pics für Jappy
Ach ja, Schweden hat eine neue Prinzessin. Mal was Erfreuliches neben dem Griechen- Chaos und der Wulff- Nummer.
Kommt gut ins Wochenende!

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 24.02.2012, 08:26    Titel: Werbung

curlysue

BeitragVerfasst am: 24.02.2012, 10:17    Titel:

Einen wunderschönen guten Morgen!

Heute ist ja genialistisches Wetter da draußen......blauer leuchtender Himmel mit viiiiiel Sonnenschein - aufs Thermometer guck ich nu mal noch nicht..... Wink - sieht wie eine Winter-Märchenlandschaft da draußen aus...mit dem Schnee funkelt alles soooo schön, hätt ich nicht heute wieder etliche Termine, würde ich Langlauf betreiben....

liebe Tanzmaus vielen Dank für den tollen Kaffee, da hast dich wieder verausgabt Very Happy - den genieß ich nun erstmal ........muß gleich mit den Kindern los zum Zahnarzt...

bis später - vielleicht heute Abend im Chat????? tippen dafür

liebe Grüße
curly

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
schlüppche

BeitragVerfasst am: 24.02.2012, 10:42    Titel:

Guten Morgen,

vielen Dank für den leckeren Kaffee.
Bei uns ist alles grau in grau und ich kann mir vorstellen wie schön es bei euch ist Curlysue.

Werde erstmal duschen und dann ab zur Physio und später kommt meine Schwester zum Kaffee

Ich wünsche euch einen schönen Tag
Jalu

BeitragVerfasst am: 24.02.2012, 12:00    Titel:

Guten morgen,
Endlich Freitag.endllich ab ins we.aber vorher steht noch putzen an und am Nachmittag gehts zu Schwiegereltern.
meine neue Maschine kommt erst nächste Woche laut Information und so lange geniesse ich noch die zeit mit der alten.
so nun wuensche ich ein schoenes Wochenende.
Ach ja wir haben heute tatsächlich bereits 11 Grad
Nadel-Maus7

BeitragVerfasst am: 24.02.2012, 13:32    Titel:

Mahlzeit ..
Wünsche Euch Allen einen schönen Tag.

Für mich ist er schön ...
Ich konnte heute meinen Bruder aus der Klinik abholen ... geht ihm schon wieder besser ... alles wird gut!!!

Und ich bekomme vielleicht zu meiner 25-Stunden-Stelle noch nen schönen 400-Euro-Job dazu ... hieße mehr Kohle u.a. auch fürs Hobby Wink Laughing Razz

Freu mich einfach ... ein guter Freitag.

Liebe Grüße, glückliche Dani Razz

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Bienenstich

BeitragVerfasst am: 24.02.2012, 15:02    Titel:

Hallo zusammen,
hab heute nen super anstrengenden Tag da wir morgen und übermorgen jede Menge Besuch bekommen und ich außer viel in der Küche ja auch dafür sorgen muß, daß die Staubflusen nicht ganz so auffallend rumliegen Laughing Aber jetzt hab ich grad mal etwas Pause , die ich ich am PC nutze, gleich gehts dann weiter.
Weiß noch nocht, ob ichs heute abend schaffe, aber für alle anderen als Erinnerung: heute abend ist wieder Chat huhu flüster huhu Laughing

BeitragVerfasst am: 24.02.2012, 16:06    Titel:

Hallo,

danke noch für den wunderbaren Kaffee, Tanzmaus. Ich nehm mir mal einen cremigen Cappuccino.

Jetzt hab ich langes Wochenende, muss erst am Dienstag wieder arbeiten.

Eben kamen zwei Pakete für mich. Eins von einem "Gartentrödelhändler", da hab ich mir zwei Laternen bestellt. Und eins von einem dänischen Stoffdealer. Ich hab beide Pakete noch nicht aufgemacht, das genieße ich gleich.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.
wuermlie

BeitragVerfasst am: 24.02.2012, 19:13    Titel:

Hallo Mädels,

so bin auch wieder im Lande müde, Kopfschmerzen ne Krippe am Hals aber glücklich. Wohnung in Leipzig gut an den Verwalter übergeben ohne Mängel nur die un-behobenen, welche schon da waren als wir in Leipzig eingezogen sind. Und zu Vor waren wir in der Klinik da ist zum Glück alles gut gelaufen. Nun können wir Leipzig ganz abschließen und uns auf unser neues zu Hause konzentrieren.

Die nächste Nachuntersuchung ist erst im Mai. Gestern war ich zum Portspülen bei meiner Frauenärztin die hat auch gleich Blut abgenommen um den Tumormaker zu bestimmen. So bald da die Ergebnisse da sind werde ich erst mal wieder aufatmen.

Jetzt will ich nur noch in mein Bett, wir haben beide eine dicke Erkältung am Hals und nach so einem Tag wo man nicht eine Minute zur Ruhe kommt ist man abends richtig fertig.

Ich wünsch euch einen schönen Abend und ein noch schöneres Wochenende.

Tagebuch
Website dieses Benutzers besuchen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de