|
Vorheriges Thema anzeigen: Angebot Jelly rolls Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch 21.11.2012 |
Autor |
Nachricht |
curlysue

|
Verfasst am: 23.11.2012, 08:34 Titel: Freitag, 23.11.2012 |
|
|
GBPicsOnline.com - Freitag Jappy Bilder
....fangen wir doch heute mal zur Abwechslung mit etwas Süßem an.....und natürlich für alle ein Tässchen, mit was auch immer Ihr es gefüllt haben möchtet...
GBPicsOnline.com - Guten Morgen Gästebuchbilder
uund nu noch ein Bild unseres neuen Kostgängers, der uns seit Wochen belagert uuund immer durchs Fenster guckt, wenn die anderen etwas bekommen. Sein Blick sagt immer:"....bitte, hätte auch gern was..." da hat sich mein Mann vorgestern erweichen lassen......
ich wünsche Euch von Herzen einen supertollen Tag
alles Liebe _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.11.2012, 08:34 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
gerda123
|
Verfasst am: 23.11.2012, 09:06 Titel: |
|
|
hallo
süß sag ich nur,
unser kostgänger sitzt aufm fenstersimms und fängt vögel virtuell.
unser vogelhaus wird belagert von vögeln und er isch hinter der scheibe, grausam.
heut gehts zum doc abschlu0untersuchung.
gruß gerda |
|
|
|
 |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 23.11.2012, 09:10 Titel: |
|
|
Guten morgen! Curly, deinem Mann gebührt ein Orden! Der arme Kerl hatte bestimmt viel Hunger, wenn er draußen lebt. Läßt er sich anfassen, oder ist er ein ´"wildes" Kätzchen?
Bei uns unter der Pergola steht auch immer Trockenfutter, da bedient sich nicht nur mein Dusty und unser Hausigel, so schnell, wie das Schälchen immer leergefressen ist
So, letzter Arbeitstag für diese Woche, auch Sonntag bei uns kein Gottesdienst, darf dann mal ausschlafen
Und hab alle Zeit der Welt, meinen Läufer von morgen fertig zu nähen, wenn ich es am Samstag vor Erschöpfung nicht schaffe
Liebe Grüße an euch alle, Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 23.11.2012, 09:22 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
danke für das Frühstück.
Ich hätte die Katze auch gefüttert. So einen Fall hatten wir hier vor einigen Jahren, ein seeeehr hungriger schwarzer Kater belagerte uns. Und wenn, es war Spätsommer, die Terrassentür auf war und wir nicht aufpassten, war er flugs drin und bediente sich am Katzenfutter. Er war unkastriert und sehr wild, nachts hörten wir ihn oft mit einem anderen Kater kämpfen. Er war voll mit Schrammen und Macken, ein Ohr war etwas eingerissen. Jetzt lebt er schon seit ein paar Jahren bei uns. Wir haben ihn natürlich kastrieren lassen, er heißt Nero und ist ein ganz Lieber.
Bevor ich mich ans Putzen mache, drehe ich hier schnell eine Runde durchs Forum. Eigentlich wollte ich den Computer nur anwerfen, um die Nummer meiner Werkstatt rauszusuchen, das Auto braucht endlich mal die Winterschlappen drauf. Aber wenn der Computer schon mal an ist.
Heute Nachmittag habe ich noch so einiges zu erledigen: Tanken, Post und Bücherei stehen unter anderm auf dem Plan.
Ich wünsche allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 23.11.2012, 14:39 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
heute war ich endlich zum ersten Mal bei meinem "Word-Kurs" bei der VHS (der Kurs wurd schon einmal abgesagt und einmal verlegt). Da lernt man viele tolle neue Dinge, die man mit dem PC anstellen kann/könnte. Doch wenn Frau hier zuhause sitzt, und das neu gelernte anwenden möchte, merkt sie ganz schnell, daß der PC im Kurs Word 2010 ist und zuhause "nur" 2003 oder wohl nur 1999 hat und man deshalb viele Dinge gar nicht oder nur sehr schwer findet.
Gestern abend hab ich schnell noch meine Stöffchen für morgen zugeschnitten, freu mich schon auf meinen allerersten Nähtag. Und morgen abend haben wir unseren jährlichen Ball mit Essen.
Patchsilvia: Schön, daß du morgen auch mitnähst, aber bitte ganz vorsichtig.
Und am Montag zeigen wir dann alle Bilder von unseren nagelneuen Läufern.
Wünsche euch allen noch einen schönen Tag und allen Kranken gute besserung.
Ach und fast hätte ich es vergessen: heute ist Chatabend _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 23.11.2012, 16:08 Titel: |
|
|
Mahlzeit!
Ach, Mädels, ich freue mich: die Tapeten sind an der Wand- ohne Komplikationen und Montag werden Decke und Wände gestrichen.
Sieht schon jetzt ganz anders aus.
Rudi hat die Anstreicher rein und auch wieder raus gelassen! Sie durften ihn sogar streicheln, allerdings erst nach 6 Stunden!
Er hat brav auf seiner Dekce vor der Wohnzimmertür geschlafen und noch nicht mal gebellt, als die Post gekommen ist. Verstehe mir einer den Hund.
@Curly: der ist ja hübsch. Und den hat nun Dein Göga adoptiert oder die beiden sich gegenseitig? Und Du hast doch bestimmt noch Platz in Deiner Küche und Deinem Herzen so wie so!
So, gleich werde ich mal weiter Stöffchen zuschneiden für den großen Tag morgen.
Yipeeh! _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 23.11.2012, 17:43 Titel: |
|
|
Guten Abend!
So die Arbeitswoche ist um, jetzt kommt das Wochenende! Ausschlafen!
Morgen fahren wir in den Schwarzwald zu einem 50. Geburtstag, freu ich mich auch schon drauf.
Nähtechnisch bin ich zur Zeit etwas unterbelichtet, gut wenigstens die 7m Binding hab ich um den Quilt bekommen, jetzt fehlt nur noch das Label und die Widmung. Dann gibt es auch noch ein Bild.
Kennt Ihr das? 100 Projekte im Kopf und finde den Weg an die Nähma nicht... _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 23.11.2012, 22:25 Titel: |
|
|
tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben: |
Mahlzeit!
Ach, Mädels, ich freue mich: die Tapeten sind an der Wand- ohne Komplikationen und Montag werden Decke und Wände gestrichen.
Sieht schon jetzt ganz anders aus.
Rudi hat die Anstreicher rein und auch wieder raus gelassen! Sie durften ihn sogar streicheln, allerdings erst nach 6 Stunden!
Er hat brav auf seiner Dekce vor der Wohnzimmertür geschlafen und noch nicht mal gebellt, als die Post gekommen ist. Verstehe mir einer den Hund.
@Curly: der ist ja hübsch. Und den hat nun Dein Göga adoptiert oder die beiden sich gegenseitig? Und Du hast doch bestimmt noch Platz in Deiner Küche und Deinem Herzen so wie so!
So, gleich werde ich mal weiter Stöffchen zuschneiden für den großen Tag morgen.
Yipeeh! |
Ach, wie schön, dass die Tapete schon mal dran ist!!!! da freu ich mich gleich mit Dir!! und da mußt Deinen Rudi wirklich loben
ach, weißt Du, ich hatte ihn schon längstens adoptiert, wollte nur nicht die sein, die den ersten Schritt wagt...... somit wars Göga, der uns mal wieder zu ner neuen Katze verholfen hat
abgesehen davon, sind doch drei Plätze dieses Jahr frei geworden
@Tinka: wünsch Dir eine gute Fahrt und eine schöne Feier!!!!! uund mit dem Nähen wirds auch wieder anders!
alles Liebe _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
 |
|
|