|
Vorheriges Thema anzeigen: Grüsse aus dem Krankenhaus Nächstes Thema anzeigen: Samstag den 23.05.2009 |
Autor |
Nachricht |
Tinka

|
Verfasst am: 22.05.2009, 15:50 Titel: |
|
|
Einen schönen Nachmittag!
War schon arbeiten, hab gekocht, gegessen, den Kaffee getrunken , die Brötchen waren schon alle .
Bei uns ist super Wetter, blauer Himmel und ganz viel Wind. Die kleine Katze hatte Flöhe, musste ihre Decken in die Waschmaschine schmeißen und Flohmittel einreiben. Jetzt ist sie beleidigt.
Einen schönen Tag noch!
LG Tinka _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.05.2009, 15:50 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 22.05.2009, 17:07 Titel: |
|
|
Ich hab mir gerade auch einen Kaffee mit auf die Terrasse genommen und kämpfe jetzt mit dem Wind, damit der Laptop nicht von meinen Knien geweht wird. Herrje, wenn die im Radio nicht noch Regen angesagt hätten, hätte ich schon mind. 5 Maschinen Wäsche trocken - man kann sich halt auf nix mehr verlassen, nicht mal auf den Wetterbericht.
In Michelstadt herrscht seit heute Ausnahmezustand. Der Großparkplatz ist jetzt gesperrt (bis auf ein paar Notparkplätze für die Aldi-Kunden), weil die ganze nächste Woche der jährliche Bienenmarkt (Riesenjahrmarkt) aufgebaut wird, dann gibt es noch 10 Tage Jahrmakrtsbetrieb und wird den Rest des Juni ausgenüchtert. Kann mir bitte mal jemand eine Parkplatz rüberschicken - ich kann doch nicht jeden Morgen zur Arbeit laufen, ein Fahrrad besitze ich nicht und meine alte Hundedame würde das auch nicht mehr mitmachen .... _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
 |
Anfängerin

|
Verfasst am: 22.05.2009, 17:38 Titel: |
|
|
Heute habe ich mich mal intensiv mit einer Übersetzung aus dem Dänischen beschäftigt.
Gesine, die auf meinem Blog ja das Give-Away gewonnen hat, wartet sicherlich schon ganz ungeduldig auf ihr Geschenk.
Liebe Gesine.
Die Übersetzung steht also, und ich hoffe, dass du damit klarkommst. Nun muss ich nur noch etwas mehr als die "popelige" Übersetzung für dich finden, aber das schaff ich auch noch ... Fest versprochen, in der nächsten Woche geht ein kleines Päckchen für dich auf Reisen.
Ach ja, meinen Blog habe ich heute auch wieder etwas bearbeitet und nehme euch dort mit auf meine Patchworktour durch Dänemarks PW-Läden, die ich während meines Urlaubs besucht habe. Wer also möchte ... klick zu Heikes Blog
Außerdem habe ich heute den großen Sohn meines Nachbarn "versklavt", mein Vorgarten musste gesäubert und vom Unkraut befreit werden. Und wenn ich mich nicht nach 15 Minuten nur noch krabbelnd fortbewegen möchte, muss da schon eine Hilfe her. Der junge Mann macht das aber sehr gerne für mich - logisch, kriegt ja auch immer ein bißchen was dafür - und lag mir schon seit der Rückkehr aus unserem Urlaub in den Ohren, wann er denn nun endlich den Vorgarten säubern darf. Und nun ist es vollbracht. Alles wieder sauber und gaaaaaaaanz viel Platz für neue Blümchen.
@Stickelfe: Ulrike, falls es in Michelstadt echt so eng mit den Parkplätzen wird, ich habe hier einen für dich ... (fast vor unserem Haus ) _________________ Liebe Grüße
Heike
Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!
 |
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 22.05.2009, 17:53 Titel: |
|
|
Bäääh, der Weg ist ja noch weiter. Nee, die sind hier echt gnadenlos. Der Großparkplatz wird ab nächsten Donnerstag komplett gesperrt und der nächste größere Parkplatz vorm Kaufland wird kostenpflichtig gemacht (5 EUR pro Tag). Rings rum in den Seitenstraßen ist eh kaum Platz, denn Michelstadt ist ja eine historische Stadt und die Gassen sind eher schmal. Wenn es denn eine Parkmöglichkeit noch irgendwo gäbe, muß man a) früh sein und b) einkalkulieren, dass sein Auto abends vollgek***** ist und/oder (neue) Kratzer hat. Ach ja, es gibt noch einige kleinere Parkplätze, da ist die Parkzeit aber auf 1 Std. beschränkt und während der Bienenmarktzeit machen die Politessen Sonderschicht und haben wahrscheinlich noch extra Aushilfen ..... Mal schauen, vielleicht "gönn" ich mir doch den Kauflandparkplatz, der ist weitgenug weg, damit die ersten Anfälle nicht direkt auf meinem Auto landen (es gibt dann nur noch "Restedeko" ...) _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
 |
Honeylein

Anmeldungsdatum: 13.06.2008 Beiträge: 317 Wohnort: Michelstadt Odenwald
|
Verfasst am: 22.05.2009, 22:36 Titel: |
|
|
20 mal Kaufland a 5 Euro ist auch kein Pappenstiel und dafür dass letztes Jahr an dem einen Tag Kauflandparken mein Panthertier vorne runterhing anstatt stramm zu stehen, muß echt nicht sein.
ich lass mich fahren sofern jemand zur Verfügung steht, ansonsten gehe ich mal ein bische gucken wer von usneren Kunden in der Vorstadt einen Hof hat wo ich stehen kann und dann marschiere ich halt stramm vor un dnach der Arbeit.
das Leben ist kein Ponyhof. _________________ liebe Grüße Doris
www.stoffe-am-rathaus.de |
|
|
|
 |
sony

Anmeldungsdatum: 21.04.2008 Beiträge: 1410 Wohnort: Baden-Württemberg
|
Verfasst am: 23.05.2009, 15:50 Titel: Flachswickel |
|
|
Hallo Elke,
Flachswickel sind ein schwäbisches Gebäck, sehr lecker. Ich stelle das Rezept mal bei den Rezepten ein.
Grüssle sony |
|
|
|
 |
|
|