|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 19.06.08 Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 21.06.08 |
Autor |
Nachricht |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 20.06.2008, 08:10 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Einen schönen und ruhige Freitag wünsch ich euch allen.
@Gudrun: ich fühle von Herzen mit dir und weis wie schwer es ist ein geliebtes Tier hergeben zu müssen
@Colli: stimmt - ich will auch endlich "Babybilder" kucken!!! Also komm mal in die Puschen und mach ein Foto für uns
@Gabi: ähem..... ....die Sonne ist bei mir ............ja, ja, ja.... ich teil sie natürlich mit allen  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.06.2008, 08:10 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 20.06.2008, 08:24 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
endspurt ins wochenende
Hier ist es auch bedeckt und es nieselt ab und zu, aber was soll´s, ich kanns mir am we auch zuhause gemütlich machen
Fußball war klasse
aber die sollten echt mal überlegen ob man den Löw nicht öfter auf die tribüne setzen sollte
@ Gudrun
lass dich mal in den arm nehmen
Gute Reise kleiner Balu über die Regenbogenbrücke ins Regenbogenland,
dort kannst Du wieder gesund und munter rumtollen und spielen. _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
 |
biggibunny

|
Verfasst am: 20.06.2008, 08:30 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
ich habe wieder einen Computer, der funktioniert !!!! TÄTÄÄÄÄÄÄÄÄ !!!
Seit Wochen kann ich nur auf der Arbeit mal ein wenig linsen, was Ihr so treibt. Natürlich NUR in den Pausen....jetzt kann ich wieder in Ruhe lesen.
Ich wünsche einen schönen Tag und viel Schlaf bis Mittwoch.....
dann ist Halbfinale.
@ Gudrun : Ganz liebe, mitfühlende Wünsche auch von mir an Dich.
Den Schmerz kann ich gut nachvollziehen.
Bis bald............Birgit
P.S. Freu mich auf die Siggies..... _________________ Das Glück ist ein Mosaikbild, das aus lauter unscheinbaren kleinen Freuden zusammengesetzt ist. |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 20.06.2008, 08:50 Titel: |
|
|
@Gudrun:
Tiffy geht es soweit gut. Nur sie ist sehr beleidigt, weil sie so peinlich gekleidet ist. Foto folgt! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 20.06.2008, 09:05 Titel: |
|
|
colli hat Folgendes geschrieben: |
Tiffy geht es soweit gut. Nur sie ist sehr beleidigt, weil sie so peinlich gekleidet ist. Foto folgt! |
Na, wenn der Dame ihr Outfit schon wieder wichtig ist, dann muss es ihr doch gut gehen Hoffentlich geht es weiter so.
@ gudrun:
Wir mussten auch schon mehrmals geliebte Tiere einschläfern lassen, das ist immer unendlich traurig gewesen, auch wenn der Verstand weiß, das es das Beste ist, was wir unserem geliebten Tier noch geben konnten. Schlimm anzusehen war auch immer die Trauer der übrigen Tiere. _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
 |
brummer007 Gast
|
Verfasst am: 20.06.2008, 10:14 Titel: |
|
|
Allen einen schönen Morgen!
@colli, danke für das Frühstück und den Kaffee. Bin auch schon auf die Bilder gespannt.
@gudrun, ich wünsche dir Stärke und Kraft. Es tut mir sehr leid , dass es Balu nicht geschafft hat euch noch einige Zeit zu bleiben. Der Abschied ist immer das Schlimmste. Lasse dich ganz herzlich umarmen. Meine tröstenden Gedanken sind bei dir.
LG
Andrea |
|
|
|
 |
maurerpatchy

|
Verfasst am: 20.06.2008, 11:27 Titel: |
|
|
Guten Morgen auch von mir!
@ Gudrun, ich kann so gut nachfühlen, wie es dir geht.
Vor 4 Wochen ist mein Jockeli, ein Rauhaardackel, gestorben, und das war fürchterlich für uns alle.
Aber ich tröste mich mit dem Gedanken, dass dein Balu und mein Jockeli jetzt zusammen auf einer großen Wiese mit all den anderen geliebten Hundeviechern spielen.
Weise den Gedanken an einen neuen Hundi nicht zu weit von dir, uns ist vor 2 Wochen ein neuer Dackel "passiert", wir haben ihn durch Zufall gesehen, uns verliebt, und jetzt haben wir einen neuen Hausgenossen.
Jockeli ist deshalb aber nicht vergessen...... _________________ Liebe Grüße
Sybille |
|
|
|
 |
gudrun.e
|
Verfasst am: 20.06.2008, 11:57 Titel: |
|
|
Danke an Euch alle für die tröstende Worte. Tut so gut und wir werden es schon schaffen aber ich schäme mich auch meinen Tränen nicht wenn sie denn nun laufen wollen.
Für mich ist es das schlimmste und auch für meinen Mann wenn man nach Hause kommt, weil da dann keiner mehr wartet. Aber erst mal will ich auf keinen Fall ein neues Hundi haben.
Erst mal abwarten.
Liebe Grüße an Euch alle und Danke.
Gudrun |
|
|
|
 |
Windpferd

|
Verfasst am: 20.06.2008, 14:06 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben,
bei mir ist heute eine glückliche Reise angesagt, es geht für 3 Tage
an den Attersee und ich freu mich schon total In einer halben
Stunde gehts los und dann wird gesonnt und gebadet und vielleicht
ein paar Hexagons genäht, mal sehn
Ich wünsch euch ein tolles Wochenende
Windpferd-Gabi  _________________ Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Afrikanisches Sprichwort |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 20.06.2008, 15:15 Titel: |
|
|
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiigitt schon wieder dieses Gewickel.
Ich mag kein babyrosa. Bin doch kein Baby. Bin ein großer Hund!!!!!!
Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Tiffy: Halt durch, Süße. Noch ein paar Tage und du bist erlöst! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.06.2008, 15:15 Titel: Werbung |
|
|
|
|