|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: "Vorkommnisse" Im Handarbeitsladen Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 17.1.2014 |
Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 17.01.2014, 13:14 Titel: Freitag, 17.01.2014 |
|
|
Ja, wie kann das denn sein, dass noch kein Freitag da ist???
Wir wollen doch wohl nicht das WE verpassen.
Für's Frühstück ist es nun auch schon reichlich spät, aber Kaffee geht immer.
GBPicsOnline.com - Kaffee GB Pics für Jappy _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.01.2014, 13:14 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Winterkind
Anmeldungsdatum: 19.02.2010 Beiträge: 1661 Wohnort: Gablingen bei Augsburg
|
Verfasst am: 17.01.2014, 15:27 Titel: |
|
|
Wow, sieht das lecker aus!
F'reitag - die Woche ist wieder geschafft! . Heute noch einkaufen, weil ich morgen nach Kaufbeuren in einen Quiltshop fahre. Dort treffe ich mich mit vielen Patchworkerinnen aus dem bayerischen Raum zum Ratschen, Essen, Show und Tell und halt einfach so. Und vielleicht hüpft auch das eine oder andere Stöffchen in meine Tasche. Freu mich schon.
Genäht hab ich diese Woche nicht viel, am Abend geht halt immer nicht viel. Aber ich hab angefangen, den Quilt für meinen Bruder zu quilten. Allerdings bin ich mir bei der Farbwahl des Quiltgarns total unsicher. Ich quilte in den schwarzen Zwischenstreifen - und zwar mit einem grün/blau/lila Verlaufsgarn. Aber ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich gut wird oder ob ich nicht doch besser mit Schwarz quilten soll. Dann sieht man halt die Quiltnähte nicht.
So - jetzt aber erstmal Einkaufszettel schreiben. Ich wünsch Euch allen einen schönen und guten Start ins Wochenende. _________________ Liebe Grüße
Andrea (eine ewige Anfängerin)
Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)
 |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 17.01.2014, 15:37 Titel: |
|
|
Hallo,