|
Vorheriges Thema anzeigen: Einschulung Nächstes Thema anzeigen: Bin wieder da................ |
Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 08.08.2008, 06:53 Titel: Freitag, 08.08.08 |
|
|
Guten Morgen Allerseits!
Wo ist denn nur Colli?
Ich warte schon mit Bärenhunger und Kaffeedurst. Nun dachte ich mir, ich starte einmal in den Tag.
Nicht, dass Colli auch noch krank geworden ist????
Bei uns in Hattingen regnet es in Strömen bei 17 Grad. Brrr. Das ist mir für August eindeutig zu kalt. Noch dazu ist heute der letzte Ferientag, da habe ich den Kids aber schöneres Wetter gewünscht.
Zum Trost werde ich meiner Mannschaft das WE mit Pflaumenkuchen versüßen. Nachdem unser Baum keine Früchte mehr trägt (sind im Frühjahr alle abgefallen), habe ich dann schweren Herzens welche gekauft.
Gestern habe ich Stoffe zugeschnitten. Dann kam eine Bekannte und meinte, das wäre aber eine Arbeit, so etwas wäre gar Nichts für sie.
Sie kann auch mit den fertigen Sachen Nichts anfangen. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.08.2008, 06:53 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 08.08.2008, 07:09 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Bei uns tobte heute Nacht ein wahnsinns Gewitter mit Sturm und Regen . Aber jetzt hat es aufgehört und ist zur Abwechslung mal eine angenehme frische Luft draussen - hab schon Fenster und Balkontüre weit aufgerissen zum durchlüften!
Meine Miezen liegen hinter mir im Bett und lassen es sich gut gehen und ich verpacke gleich mein Hochzeitsgeschenk und dann mal schauen was ich so anfangen werde  |
|
|
|
 |
Flotte Nadel

|
Verfasst am: 08.08.2008, 07:49 Titel: |
|
|
Ja wo sind denn die Mäusebrötchen ???
Melde ebenfalls schweres Gewitter heute nacht. Aber jetzt sagenhaft frische Luft und Sonne. Konnte gestern kaum durchatmen, so schwül war es. Selbst meine Dackeline wollte partout nicht aus dem kühlen Haus.
Nachdem ich gestern einem Putzrausch unterlegen war, kann ich heute mit wunderbar reinem Gewissen an meine Nähma - die Siggies rufen!!!
Wünsche allen einen schönen Tag und den Kranken schnelle Genesung.
Bis Colli kommt vorab eine Runde Kaffee für alle.
 _________________ Liebe Grüße - Moni (Flotte Nadel)
http://naehkrimskrams.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 08.08.2008, 07:57 Titel: |
|
|
Guten Morgen!!!
Hier hat es auch gestern Abend kurz und heftig geregnet und ein Gewitter gegeben! Habe auch alle Fenster und Türen auf ;endlich kommt frische Luft rein!!!!
Werde jetzt gleich der Tochter meiner Freundin die Brautfrisur machen ,hoffe es hält ;sie hat sehr lange und seinenweiche Haare!!!
Aber gibt ja Beton (Haarspray)
Jutta heiratet bei uns im Nachbardorf auf der Wasserburg ;hoffe für sie dass es nicht regnet.Man kann dort so schöne Fotos machen.
Nach der Hochzeit gehe ich mit einer anderen Freundin zum Kaffee.
Einen schönen Tag , viel Erfolg und Freude bei allem was ihr vorhabt .
Allen Kranken gute Besserung!!!
Wenn man keinen Kaffee haben kann ,
so soll man versuchen,
so heiter und gelassen zu sein ,
als hätte man welchen
getrunken!!!!!! :  _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
 |
sternwerfer

|
Verfasst am: 08.08.2008, 09:41 Titel: |
|
|
Heute ist ein wunderschöner Morgen! Auch wenn noch Wolken am Himmel sind und es ein wenig tröpfelt. Für mich ist der letzte Tag vor dem lang ersehnten Urlaub. Ab Montag habe ich zwei Wochen frei. Wir fahren zwar nicht weg, aber die ganze Familie ist beisammen und wir werden uns in Bayern umschauen. Schließlich kommen andere zu uns um hier Urlaub zu machen. Also: Königssee, Glentleiten, Spitzingsee usw.
Und ich werde Zeit haben zu nähen! Ich habe am letzten Wochenende zugeschnitten, ca. 150 Teile und mich bei jedem Schnitt für meine Entscheidung für einen Rollschneider und Schneidematte beglückwünscht.
Ich wünsche allen, die noch Urlaub haben, eine schöne Zeit, und allen, für die wieder der Alltag beginnt, die nötige Gelassenheit, und allen, die krank sind, schnelle Besserung.
Lieben Gruß, Arwen |
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 08.08.2008, 09:56 Titel: |
|
|
Hallo und guten Morgen, ich sitze hier gerade zu Hause und grummele vor mich hin , weil ich eigentlich gar nicht hier sein will. Heute morgen hat es gestürmt und geregnet, was das Zeug hält, deshalb hat meine Reitlehrerin den letzten Tag vom ferienprogramm auf morgen verschoben, wo es mir ganz ungeschickt ist - und jetzt sitz ich daheim und die Sonne scheint! Hoffentlich ist dann wenigstens morgen auch erträgliches Wetter, wir sind schon am Montag und gestern nachmittag gründlich nass geworden. Irgendwie ist es immer meine Feriengruppe, die das miese Wetter erwischt, war letztes Jahr auch schon so
Naja, aber wenn ich hier gerade so lese, komm ich (leider) wieder auf den Teppich und merke, dass sowas doch echt nicht schlimm ist - also, heute hab ich dann besonders viel Zeit, Gummibär und Marena und cupcake und allen anderen, die es brauchen, ganz ganz fest die Daumen zu drücken, und das mach ich natürlich auch.  _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 08.08.2008, 10:58 Titel: |
|
|
Guten Morgen an alle!
Auch von mir an alle Kranken und kranken Angehörigen alles Gute und ganz
@Gummibär: bald kriegst ja das Ergebnis und kannst bestimmt aufatmen und Pläne für das weitere Vorgehen machen. Das ist bestimmt besser als die zermürbende Warterei.
Liebe Grüße auch an deine Mama und ich drücke ganz feste die Daumen.
Euch allen einstweilen einen schönen Tag bei wunderschönem Wetter und guten Einstieg ins Wochenende. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 08.08.2008, 12:15 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
die Temperaturen sind zum Glück gefallen, ich lebe wieder auf. Die Hunderunde ging zwar nur mit Regenschirm, aber allemal besser als bei 35° übers Feld zu schleichen.
Hab mich heute früh mal an die Sketch-AMC gemacht und prompt die Wellen falsch angeordnet. Ich mache sie aber fertig, sieht trotzdem toll aus. Für den Swap mache ich natürlich noch eine richtige.
Ich fahre gleich zu meiner Tochter ins Krankenhaus, mal hören was es Neues gibt. Sie ist übrigens 16, hier fragte neulich jemand, ob sie alleine bleiben kann, ja sie kann.
Ansonsten drücke ich auch allen Kranken die Daumen, dass es wieder aufwärts geht. _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 08.08.2008, 12:19 Titel: |
|
|
Da fällt mir noch etwas ganz Unwichtiges ein: Heute ist der 08.08.08. Als wir den 6.6.66 hatten, sind wir Kinder durch die Straßen gelaufen und fanden es lustig jedem zu sagen: Heute ist der 6.6.66 Mein Gott muss ich schon alt sein. _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 08.08.2008, 13:05 Titel: |
|
|
Hallo,
puh war das anstrengend. Aber eben sind meine Kinder mit meinem Bruder und seiner Tochter Richtung Zeltplatz Brombachsee abgedüst.
Er will 7 Tage mit drei Kindern bleiben. Nun gut. Bin mal gespannt wann der erste Anruf kommt: Mama hol mich...
Ansonsten werde ich jetzt ganz schnell den Haushalt machen und die Gelegenheit nützen, nicht von der Nadel zu lassen.
Schönen Tag Euch allen.
Liebe Grüße
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.08.2008, 13:05 Titel: Werbung |
|
|