Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Freitag, 08.08.08

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Einschulung
Nächstes Thema anzeigen: Bin wieder da................  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 08.08.2008, 14:35    Titel:

Hallo zusammen!
Hatten heut Nacht auch ein arges Unwetter. Unser Garten sah echt lustig aus, als ich vom Nachtdienst heim kam. Aber ... mein Mann hat das am Vormittag alles wieder zurecht gemacht Surprised Braver!

@Nähnadel: an den 06.06.66 kann ich mich auch noch erinnern! Aber mach dir keine Sorgen: wir Frauen werden nicht älter, sondern interessanter!!! Wink

Liebe Grüsse und ... Deggendorf naht!!! Gudrun winke .
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 08.08.2008, 14:35    Titel: Werbung

stickelfe

BeitragVerfasst am: 08.08.2008, 17:42    Titel:

An den 6.6.66 kann ich mich ni cht mehr erinnern, da war ich noch zu klein. Aber hier war heute voll der Hochzeitsstress angesagt. In Michelstadt gibt es ja das alte Rathaus und da wurde im Stundentakt geheiratet - Wahnsinn, sonst fährt vielleicht eine Hochzeit im Monat am Laden vorbei, heute haben sie regelrecht Schlange gestanden.

Der Sturm heute nacht hat zum Glück keine Schäden hinterlassen. Es hat einige Äpfel runtergeregnet, aber die reifen jetzt eh und wollen zu Apfelmu, Saft und Gelee verarbeitet werden.

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Edith

BeitragVerfasst am: 08.08.2008, 19:19    Titel:

Eigentlich müsste ich heute gut drauf sein, denn ich hab jetzt drei Wochen Uuuuurlaub!

Aber wenn ich hier lese, wie viele von uns krank sind oder auf ein Ergebnis warten wird mir ganz schwer ums Herz. Wo bitte kommt denn das jetzt her. Ich wünsch auf jeden Fall den Kranken alles alles Liebe und werde für Euch heute Abend auch eine Kerze anzünden.

never give up!
ninepatch

BeitragVerfasst am: 09.08.2008, 15:38    Titel:

Edith hat Folgendes geschrieben:
Eigentlich müsste ich heute gut drauf sein, denn ich hab jetzt drei Wochen Uuuuurlaub!

Aber wenn ich hier lese, wie viele von uns krank sind oder auf ein Ergebnis warten wird mir ganz schwer ums Herz. Wo bitte kommt denn das jetzt her. Ich wünsch auf jeden Fall den Kranken alles alles Liebe und werde für Euch heute Abend auch eine Kerze anzünden.

trotz allem..................... ich wünsche dir einen schönen urlaub liebe edith, erhol dich gut und bleib gesund!

lg helga
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de