|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Einschulung Nächstes Thema anzeigen: Bin wieder da................ |
Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 08.08.2008, 14:35 Titel: |
|
|
Hallo zusammen!
Hatten heut Nacht auch ein arges Unwetter. Unser Garten sah echt lustig aus, als ich vom Nachtdienst heim kam. Aber ... mein Mann hat das am Vormittag alles wieder zurecht gemacht Braver!
@Nähnadel: an den 06.06.66 kann ich mich auch noch erinnern! Aber mach dir keine Sorgen: wir Frauen werden nicht älter, sondern interessanter!!!
Liebe Grüsse und ... Deggendorf naht!!! Gudrun . _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.08.2008, 14:35 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 08.08.2008, 17:42 Titel: |
|
|
An den 6.6.66 kann ich mich ni cht mehr erinnern, da war ich noch zu klein. Aber hier war heute voll der Hochzeitsstress angesagt. In Michelstadt gibt es ja das alte Rathaus und da wurde im Stundentakt geheiratet - Wahnsinn, sonst fährt vielleicht eine Hochzeit im Monat am Laden vorbei, heute haben sie regelrecht Schlange gestanden.
Der Sturm heute nacht hat zum Glück keine Schäden hinterlassen. Es hat einige Äpfel runtergeregnet, aber die reifen jetzt eh und wollen zu Apfelmu, Saft und Gelee verarbeitet werden. _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
 |
Edith
|
Verfasst am: 08.08.2008, 19:19 Titel: |
|
|
Eigentlich müsste ich heute gut drauf sein, denn ich hab jetzt drei Wochen Uuuuurlaub!
Aber wenn ich hier lese, wie viele von uns krank sind oder auf ein Ergebnis warten wird mir ganz schwer ums Herz. Wo bitte kommt denn das jetzt her. Ich wünsch auf jeden Fall den Kranken alles alles Liebe und werde für Euch heute Abend auch eine Kerze anzünden. _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
 |
ninepatch

|
Verfasst am: 09.08.2008, 15:38 Titel: |
|
|
Edith hat Folgendes geschrieben: |
Eigentlich müsste ich heute gut drauf sein, denn ich hab jetzt drei Wochen Uuuuurlaub!
Aber wenn ich hier lese, wie viele von uns krank sind oder auf ein Ergebnis warten wird mir ganz schwer ums Herz. Wo bitte kommt denn das jetzt her. Ich wünsch auf jeden Fall den Kranken alles alles Liebe und werde für Euch heute Abend auch eine Kerze anzünden. |
trotz allem..................... ich wünsche dir einen schönen urlaub liebe edith, erhol dich gut und bleib gesund!
lg helga |
|
|
|
 |
|
|