|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 03.10.2019 "Tag der Deutschen Einheit" Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 06.10.2019 |
Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma
Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 04.10.2019, 06:55 Titel: Freitag, 04.10.2019 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
3°C !!! heute Morgen! I drah durch! Bis 13°C soll es bekommen und Wolken-Sonne-Gemisch! Iaz herbstlt´s gscheit! Bin sehr froh, dass ich im Garten schon so fleißig war - jetzt ist mir das zu frisch! Mag nicht mir Schal und Mütze im Garten rum stapfen!
Lecker Kaffee für alle
Gestern hat mir mein IPhone noch nen Streich gespielt: Speicher fast voll! 2 Stunden hab ich mich "gespielt" mit Fotos speichern, Backup und neues Update Dafür geht jetzt wieder alles super leicht und schnell! "Was Oma alles selber kann!"
Einen leichten Tag - gleich ist Wochenende! _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.10.2019, 06:55 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Amelie
|
Verfasst am: 04.10.2019, 07:55 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Hier versucht die Sonne durch die Wolken zu kommen. Hoffentlich gelingt es ihr. Derzeit hat es 12°.
Habe gestern mit Nähfreundin Lisi den ganzen Nachmittag genäht. Sie werkelt an einer Decke, ich habe wieder einmal ein Täschchen aus Webkanten genäht.
Heute wieder Haushalt und Hunderunde, mal sehen, was am Nachmittag so geht.
Habt einen schönen Wochenausklang.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
Nina117
|
Verfasst am: 04.10.2019, 08:20 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen
hier ist es schön aber kalt, 0°C und ein frostiger Wind.
Gleich muß ich eine Hose enger machen - nicht grad meine liebste Beschäftigung - habe als der Arm gebrochen war abgenommen und das Gewicht bis jetzt leicht halten können
Mittags treff ich mich mit einer Freundin beim Chinesen - freu mich schon drauf.
Ich wünsch noch einen schönen Tag!
_________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
cailin
|
Verfasst am: 04.10.2019, 08:55 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
hier hat es schon 11 Grad und ich war schon walken.. jetzt besuche ich eine Freundin und ihre Kids..
danach noch Shoppen.. und dann mal sehen, was ich von meiner TO-DO-Liste streiche..
mal sehen ob ich zum Nähen komme..
Wünsche euch allen die ihn haben einen schönen Brückentag. |
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 04.10.2019, 11:05 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben,
bißl frisch isses geworden, brrr. Gestern abend bin ich eingeknickt, ich hab bei 2° die Heizung angemacht, weil es drin auch nicht grad kuschlig war. Von wegen "Goldener Oktober"
Heut werd ich mmal die Liste ans Hotel schicken, damit sie wissen, dass wir kommen.
Ich wünsche euch einen schönen Tag und ein langes, relaxtes Wochenende. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
|
|