|
Vorheriges Thema anzeigen: 2.Januar 2020 Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 04.01.2020 |
Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma
Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 03.01.2020, 07:29 Titel: Freitag, 03.01.2020 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Das "2020" zu schreiben fällt mir schon ganz leicht! Denke es liegt an der vielen Dokumentation in der Arbeit!
Hier hat es -2°C bis +6°C, durchwachsen, alles ist wunderbar zugeeist draußen - auch mein Auto!
Erstmal Kaffee!
@Erika: den "Fetzpresso" gibt´s übrigens wirklich! Wir trinken den seit einiger Zeit und uns schmeckt er sehr gut! Die Rösterrei ist ganz in unserer Nähe.
https://www.baruli-kaffee.de/produkt/bio-espresso-direct-trade-fetzpresso-kopieren/
War gestern seit langer Zeit wieder mal bei Rita123 im PW-Shop ... soooo schöne Stoffe!
Da unser Wellness-Urlaub im Januar heuer leider ins Wasser fällt, will ich mit einer Freundin zusammen ein Dirndl für unsere Enkelinnen nähen! Schauma moi!
Einen leichten Tag und bleibt´s gsund! _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.01.2020, 07:29 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Amelie
|
Verfasst am: 03.01.2020, 08:51 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Hier ist es sehr nebelig bei -2°.
Gleich geht es zu einer Freundin, für die ich etwas besorgt habe und zum Einkaufen, da am Wochenende Besuch angesagt ist.
Gestern habe ich das Top für einen kleinen Frühchenquilt aus Blöcken, die mir eine Freundin geschenkt hat, genäht. Er wirkt ein wenig langweilig, gar nicht kindlich. Ich glaube, ich appliziere irgendein Tier darauf.
Am Abend werden die Hunde abgeholt, der töchterliche Schiurlaub ist auch vorbei.
@ Gudrun, ich dachte wirklich, "Fetzpresso" ist eine Wortschöpfung von dir.
Habt noch einen guten Wochenausklang.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
Bastelhexe
|
Verfasst am: 03.01.2020, 09:03 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
die Nähmschine ist schon angeschmissen, damit ich gleich loslegen kann. Den gestigen Nachmittag habe ich mit Zuschneiden für den 1. Block zugebracht. Er kommt in dem Quilt 6 mal vor und besteht aus 9 kleineren Blöcken.
Wettertechnisch: Grau, Hochnebel, regnerisch und immer wieder Sturmböen, die aus dem Nichts kommen, bei 1,7°C. Absolutes Nähwetter.
Schnell noch einen leckeren von Fleckerl und dann wünsche ich euch einen guten Start ins 1. Wochenende von 2020. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
Alfred
Anmeldungsdatum: 12.05.2010 Beiträge: 1755 Wohnort: Nah am Wiehengebirge
|
Verfasst am: 03.01.2020, 17:51 Titel: |
|
|
Hallo Zusammen.
Schwupps.. Schon ist der Urlaub wieder zuende.
Weihnachten und Sylvester auf dem Campingplatz.
Das war für uns eine Premiere.
Aber es war sehr schön. Ruhig und entspannt.
Auch wenn es keine weiße Weihnacht war, so hat es uns doch sehr gefallen.
Nun haben wir noch ein Wochenende für uns, bevor der Alltag uns wieder in den Krallen hat.
Ich wünsche Allen ein gemütliches und entspanntes Wochenende.
LG
Alfred |
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 03.01.2020, 18:37 Titel: |
|
|
Hi alle zusammen,
ich habe heute einen großen Teil des Tages im Nähzimmer verbracht.
Wenn ich den mal erwische, der mir immer so einen Verhau hinterläßt! Für die Aufräumerei geht schon ein halber Nachmittag drauf. Aaaber ich habe begonnen UIFOs abzubauen. Hab heute Tischsets gemacht.
Die liegen schon so lange, da gab's noch keine Zwillinge. Drum mußte ich heute noch schnell 2 Stück dazu nähen. Morgern noch quilten und Binding machen. Dann ist das 1.UFO weg.
Yeah!!!
Jetzt einen gemütlichen Abend mit Ärmel stricken, damit der Pulli für Enkelbub fertig wird.
Euch allen einen schönen Abend, Beine hoch und chillen. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
|
|