|
Vorheriges Thema anzeigen: Row-Robin "Tiere" (Versand) Nächstes Thema anzeigen: Tiere auf Reisen |
Autor |
Nachricht |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 18.03.2007, 16:18 Titel: Fragen rund um den TierRR |
|
|
Hab mal eine dumme Frage - meine Seminole ist kleiner als 5 cm, macht das was?? |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.03.2007, 16:18 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 18.03.2007, 20:02 Titel: |
|
|
Nein, natürlich nicht. Dafür wird meine größer Aber mal ehrlich: wie hast denn das Gefuzzel geschafft? _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 19.03.2007, 08:01 Titel: |
|
|
Gabi hat Folgendes geschrieben: |
Nein, natürlich nicht. Dafür wird meine größer Aber mal ehrlich: wie hast denn das Gefuzzel geschafft? |
Frag lieber nicht! Danach war ich ! Und mehrmals versucht alles in die Ecke zu schmeissen! Aber dann dachte ich jedesmal - selbst schuld - du mit deinen blöden Ideen Ist auch an einer Stelle bischen schief - egal - hab gestern beschlossen dass das so gehört! |
|
|
|
|
Hjördis
|
Verfasst am: 19.03.2007, 13:04 Titel: |
|
|
Dafür ist mein Anfang etwas überdimensioniert _________________ week by week
Ruisgard-Designs
Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit! |
|
|
|
|
Edith
|
Verfasst am: 19.03.2007, 18:23 Titel: |
|
|
oh Gott, seid Ihr schon weit. Nachdem ich erst am Samstag dazugestoßen bin musste ich heute noch ein Stöffle kaufen, nachher waschen, ich hoffe morgen kann ich mit dem Nähen anfangen...
*ichschaffdas-ichschaffdas-ichschaffdas* _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
|
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 19.03.2007, 18:33 Titel: |
|
|
Edith hat Folgendes geschrieben: |
oh Gott, seid Ihr schon weit. Nachdem ich erst am Samstag dazugestoßen bin musste ich heute noch ein Stöffle kaufen, nachher waschen, ich hoffe morgen kann ich mit dem Nähen anfangen...
*ichschaffdas-ichschaffdas-ichschaffdas* |
Falls dich das aufmuntert: bei mir warten noch ein Osterwichtel, eine Hülle für eine Wärmeflasche, ein Kissen und und und ........aufs fertigmachen
2. und 3. muss bis Mittwochmittag fertig sein - Tochter fliegt am Abend! - und das erste muss vor Ostern rechtzeitig in die Post.
Also mach dir um Himmelswillen keinen Stress - der kommt von alleine wenn du mit dem Forumsvirus infiziert bist |
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 19.03.2007, 19:29 Titel: |
|
|
Eben, was ihr habt! Eilt doch noch gar nicht! Zu wissen, was gemacht werden soll, finde ich, ist die meiste Arbeit! _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
Hjördis
|
Verfasst am: 19.03.2007, 19:41 Titel: |
|
|
Stimmt, Gabi.
Ich wusste sogar bei den ersten Nähten noch nicht genau, wie das Teil werden soll , das ergab sich dann einfach _________________ week by week
Ruisgard-Designs
Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit! |
|
|
|
|
gepee
|
Verfasst am: 19.03.2007, 19:41 Titel: |
|
|
Edith hat Folgendes geschrieben: |
*ichschaffdas-ichschaffdas-ichschaffdas* |
Edith, mach dir bloß keinen Stress! Also, ich hab auch noch gar nix genäht. Bisschen Zeit ist ja noch bis nach Ostern. Und du bist schließlich die Späteinsteigerin, auf dich nehmen wir bestimmt erst recht Rücksicht. Soll ja Spaß machen! _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
Edith
|
Verfasst am: 19.03.2007, 19:54 Titel: |
|
|
Danke Gesine, an Eurer Rücksicht zweifle ich nicht. Das wollte ich damit nicht ausdrücken.
_________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.03.2007, 19:54 Titel: Werbung |
|
|