|
Vorheriges Thema anzeigen: Row-Robin "Tiere" (Versand) Nächstes Thema anzeigen: Tiere auf Reisen |
Autor |
Nachricht |
gepee

|
Verfasst am: 20.03.2007, 15:35 Titel: |
|
|
Edith hat Folgendes geschrieben: |
Danke Gesine, an Eurer Rücksicht zweifle ich nicht. Das wollte ich damit nicht ausdrücken.
 |
Das klingt ja, als hätte ich das mit der Rücksicht wie einen Vorwurf gemeint. Da werd ich ja ganz rot — so wars bestimmt nicht gemeint, ich glaube, irgendwie schreib ich manchmal missverständlich. Ich wollte nur sagen: Schön, dass du noch eingestiegen bist, mach dir keinen Stress. _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.03.2007, 15:35 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Edith
|
Verfasst am: 20.03.2007, 18:14 Titel: |
|
|
also das wollte ich nu´auch wieder nicht ausdrücken, Gesine, aber ich würde vorschlagen, wir schließen das Thema jetzt und widmen uns den wirklich wichtigen Dingen im Leben!
Alle herhören: heut bin ich gut drauf und heute
fange ich endlich an!!!!!!
muss bloß erst sonst verhungere ich und ihr müsst wieder einen freien Platz vergeben  _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 20.03.2007, 20:31 Titel: |
|
|
Sag bloß, Du bist schon soweit?!
Ich muss mir erst einen Anfangsgag überlegen!  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Edith
|
Verfasst am: 21.03.2007, 23:27 Titel: |
|
|
Hallo Alle!
Hab gestern angefangen mit meinen Tierchen und mir heute Nacht noch ein neues Motto überlegt. Also heut nochmal angefangen.
Die Tier-Reihe ist nun zu dreiviertel fertig. Gute Nachricht also: meine Panik war mal wieder umsonst, ich schaffe den Versandtermin pünktlich. _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up!
Zuletzt bearbeitet von Edith am 21.03.2007, 23:28, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

|
Verfasst am: 21.03.2007, 23:28 Titel: |
|
|
Nein, eilt ja noch nicht. Die bekommt ihr bis zum Wochenende per PN. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 02.04.2007, 13:48 Titel: |
|
|
Also, ich hab jetzt meine erste Tier–Reihe fertig, von Hand! NäMa ist ja kaputt. Aber die Seminole fehlt noch, ist von Hand ein bisschen ätzend zu nähen. Wahrscheinlich krieg ich ne Nähmaschine geliehen, kann ich aber erst an Ostern holen.
Deshalb stellen sich mir jetzt folgende Fragen:
Wann ist nu eigentlich der erste Versand, es hieß ja, Anfang April?
Was ist eigentlich die "erste Reihe", die oberste oder die unterste? D.h., bring ich die Seminole zu Köpfen oder zu Füßen meiner Tierchen an? (Klar, ihr müsst so weiternähen, wie ich anfang, aber wie ist es eigentlich gedacht?)
Wie ist das mit dem Label, unterschreiben da alle nach der Reihenfolge der Reihen, so dass man sieht, wer was gemacht hat? Wär eigentlich schön, bloß müsste ich dann ja bei mir selbst selbst als erste unterschreiben, auch irgendwie blöd … _________________ Grüße von Gesine
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 02.04.2007, 18:41 Titel: |
|
|
gepee hat Folgendes geschrieben: |
Deshalb stellen sich mir jetzt folgende Fragen:
Wann ist nu eigentlich der erste Versand, es hieß ja, Anfang April?
Was ist eigentlich die "erste Reihe", die oberste oder die unterste? D.h., bring ich die Seminole zu Köpfen oder zu Füßen meiner Tierchen an? (Klar, ihr müsst so weiternähen, wie ich anfang, aber wie ist es eigentlich gedacht?)
Wie ist das mit dem Label, unterschreiben da alle nach der Reihenfolge der Reihen, so dass man sieht, wer was gemacht hat? Wär eigentlich schön, bloß müsste ich dann ja bei mir selbst selbst als erste unterschreiben, auch irgendwie blöd … |
Erster Versand (hat Gabi schon geschrieben) ist in der Woche nach Ostern. Ich hab meine Reihe sozusagen als erste oben gemacht, d.h. die Seminole drunter. Und mit dem Label kann ich dir nur sagen dass ich halt auch als erste angefangen habe und dann die Reihe dazu. Macht doch nichts wenn man oben steht! |
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 02.04.2007, 19:36 Titel: |
|
|
Also, Uschi, wenn du das auch so machst, mach ich das auch so.
@ Gabi: Also bitte, natürlich geben wir uns Mühe. Ich bin mit meiner Reihe sehr zufrieden, aber ich werd mich bestimmt noch mehr anstrengen, wenn ich eure krieg, will ja nix vermasseln.
Das ist echt spannend, ich bin soooo gespannt, zu sehen, was ihr euch habt einfallen lassen!  _________________ Grüße von Gesine
|
|
|
 |
Edith
|
Verfasst am: 02.04.2007, 23:05 Titel: |
|
|
Ha, da sieht man doch wieder, wie unterschiedlich man die Vorgaben interpretieren kann. Ich hatte meine Reihe als unterste gedacht und bin davon ausgegangen, dass nach oben hin weiter angesetzt wird. Geht aber auch andersrum.
Tierchen sind schon abreisebereit, mit denen bin ich total zufrieden, Seminole war zum Aufwärmen, bei Euren Stücken wird es besser.
Haben wir eigentlich schon die Adressen?  _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

|
Verfasst am: 02.04.2007, 23:26 Titel: |
|