|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: erster ungelesener Beitrag Nächstes Thema anzeigen: die ungelesenen Beiträge fliegen viel zu schnell raus |
Autor |
Nachricht |
evarose

|
Verfasst am: 10.11.2008, 10:48 Titel: Frage zu Adobe Reader 9 |
|
|
Hallo zusammen.
ich steh voll auf dem Schlauch!!!!!
Hilfe!!!
Habe vorige Woche das neueste update vom Adobe Reader runtergeladen und nu iss alles uff englisch - bei meinen riesigen Englisch Kenntnissen finde ich nirgendwo etwas wo ich die Sprache ändern könnte - was mir allerdings gelungen ist : ich habe von inch zurück auf cm Angaben gestellt - aber das hilft nicht so wirklich wenn man fast alles andere nicht lesen kann.  _________________ Liebe Grüße Eva
Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos) |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.11.2008, 10:48 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
evarose

|
Verfasst am: 10.11.2008, 14:59 Titel: |
|
|
Hallo zusammen -
... ich schieb mich noch einmal nach oben - kann mir denn wirklich keiner helfen?????
ich sag auch ganz lieb Bitte, bitte, bitte  _________________ Liebe Grüße Eva
Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos) |
|
|
|
 |
chinaauge

Anmeldungsdatum: 28.10.2007 Beiträge: 1041 Wohnort: linker Niederrhein
|
Verfasst am: 10.11.2008, 15:17 Titel: |
|
|
Hallo Eva,
Du hast die englische Version runtergeladen.
Lösche die und nimm´die deutsche Version.
Guckst Du hier _________________ Liebe Grüße, Claudia
Claudia patcht |
|
|
|
 |
|
|