|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Frage zu Adobe Reader 9 Nächstes Thema anzeigen: Nicht immer eine |
Autor |
Nachricht |
caroline
|
Verfasst am: 05.11.2008, 11:24 Titel: die ungelesenen Beiträge fliegen viel zu schnell raus |
|
|
Hallo,
in letzter Zeit passiert es mir jedesmal: wenn ich ins Forum gehe, rufe ich zunächst mal alle ungelesenen Beiträge auf. Diese lese ich dann von hinten nach vorne durch. Manchmal verweile ich dabei etwas länger bei einem Artikel oder einem link.
Wenn ich dann zurück zu meiner Übersicht will, tut das System so, als ob ich mich frisch eingeloggt hätte und zeigt mir nur die wenigen Artikel, die seit meinem Einloggen geschrieben wurden.
Wie kann ich das ändern? Das ärgert mich wirklich!
Kann mir jemand den entscheidenden Tipp geben?
fragt sich Caroline |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.11.2008, 11:24 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
evarose

|
Verfasst am: 06.11.2008, 09:28 Titel: |
|
|
... das geht mir auch manchmal so - ich würde auch gerne wissen wie man das vermeidet.
Also ich hänge mich hinten an und bitte auch um Hilfe. _________________ Liebe Grüße Eva
Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos) |
|
|
|
 |
Thomas Mädchen für alles

|
Verfasst am: 13.11.2008, 18:06 Titel: |
|
|
Hallo!
Das ist ein bisschen blöd, weil wenn man länger als 5 Minuten nichts anklickt, dann ist es, als ob man sich neu einloggt.
Ich mach immer die ungelesenen Sachen in einem neuen Fenster auf, dann passiert das nicht. _________________ Wenn der Klügere immer nachgibt, führt das zwangsläufig dazu, dass die Welt von Idioten regiert wird! |
|
|
|
 |
evarose

|
Verfasst am: 13.11.2008, 23:32 Titel: |
|
|
Vielen Dank Thomas - ich versuche das nächste mal daran zu denken - hoffentlich klappt es dann. _________________ Liebe Grüße Eva
Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos) |
|
|
|
 |
|
|