|
Vorheriges Thema anzeigen: Wieder gut daheim gelandet Nächstes Thema anzeigen: Danke! |
Autor |
Nachricht |
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 29.10.2010, 20:48 Titel: |
|
|
@bigmama: Datum steht schon fest, es ist der 29./30.4 und 1.5.2011
Ort noch nicht sooo genau, müssen erst abwarten. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.10.2010, 20:48 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
giuliana
|
Verfasst am: 29.10.2010, 21:59 Titel: |
|
|
Hi sloeber!
Ja, ja ja , dass ist schon ein tolles Buch und jetzt sogar mit Hülle...neidischguck....
Ich werde es auch probieren eine zu nähen, denn die die ich gesehebn habe waren alle echt toll!!!!
LG Elke _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
|
bigmama
Anmeldungsdatum: 21.03.2009 Beiträge: 285 Wohnort: Schweiz - St. Gallen
|
Verfasst am: 30.10.2010, 10:27 Titel: |
|
|
@Gabi: Danke für die schnelle Info
Dann kann ich ja mal frei eingeben in der Arbeit... habe vom 14. - 17. April gleich noch eine freestyle-Crop bei meiner Aeltesten und eigentlich gehofft, dass die beiden Wochenenden gleich hintereinander zu liegen kommen, da wäre dann eine laaange Ferienwoche ideal gewesen. Jetzt muss ich halt etwas stückeln, aber man ist ja flexibel und der Arbeitgeber hat keine andere Wahl als auch flexibel zu sein
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
Lieber Gruss trötterött... _________________ Lieber Gruss trötterött...
Ingrid
bigmama
|
|
|
sternflocke
Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 30.10.2010, 12:57 Titel: |
|
|
Anfängerin hat Folgendes geschrieben: |
Tinka hat Folgendes geschrieben: |
@ anfängerin: Es kommen doch noch einige Quilterinnen aus NRW, da wird sich doch eine Fahrgemeinschaft auf die Beine stellen können, oder?
Habe auch gut 3 Stunden zu fahren, aber da lohnt sich wirklich! |
Ach Tinka, wenns nur darum ginge, das wäre nämlich so gar kein Problem. Das Problem besteht bei mir in der Tatsache, dass ich meinen Mann nicht so lange mit meine schwerstbehinderten Tochter alleine lassen kann. Die junge Dame ist in diesem Jahr 20 Jahre geworden und du kannst dir sicherlich vorstellen, was sich da abspielt, wenn Papa sie duschen soll, geschweige denn die Windel wechseln.
Somit kann es uns bei solchen Veranstaltungen nur im Dreierpack geben, und das wiederum ist finanziell nicht so ganz einfach |
Hallo Heike
Warte doch mal ab. Da Gabi für nächstes Jahr kein Hotel sondern eher eine
Ferienanlage sucht, ist es sicher auch für Euch und viele andere finanziell
erschwinglich. Ich freue mich jedenfalls schon darauf! _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
|
|
zapfen
|
Verfasst am: 30.10.2010, 13:08 Titel: |
|
|
Habe gerade in Ruhe mal alle Fotos angesehen und mir bereits das Datum für nächstes Jahr rausgeschrieben!!
Bis dahin sind die Kids ja schon einigermassen "gross", um die Mami mal 2 Nächte weg gehen zu lassen
Bin gespannt und bereits voller Vorfreude!!
Liebi Grüessli, zapfen _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
|
bigmama
Anmeldungsdatum: 21.03.2009 Beiträge: 285 Wohnort: Schweiz - St. Gallen
|
Verfasst am: 30.10.2010, 13:25 Titel: |
|
|
@zapfen: Na das nenn ich eine gute Nachricht!! Dann reite ich vielleicht nicht mehr als Einzige so durch die Menge und wenn entli auch käme, wären wir schon zu dritt... _________________ Lieber Gruss trötterött...
Ingrid
bigmama
|
|
|
Tinka
|
Verfasst am: 30.10.2010, 13:27 Titel: |
|
|
[quote="Anfängerin"]
Tinka hat Folgendes geschrieben: |
Ach Tinka, wenns nur darum ginge, das wäre nämlich so gar kein Problem. Das Problem besteht bei mir in der Tatsache, dass ich meinen Mann nicht so lange mit meine schwerstbehinderten Tochter alleine lassen kann. Die junge Dame ist in diesem Jahr 20 Jahre geworden und du kannst dir sicherlich vorstellen, was sich da abspielt, wenn Papa sie duschen soll, geschweige denn die Windel wechseln.
Somit kann es uns bei solchen Veranstaltungen nur im Dreierpack geben, und das wiederum ist finanziell nicht so ganz einfach |
Das kann ich gut verstehen! Aber mal sehen, Gabis Idee mit einem anderen Seminarhaus, also keinem Hote, kommt Euch da sicher entgegen.
Lassen wir uns mal überraschen was dabei rauskommt.
_________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
|
|
|