|
Vorheriges Thema anzeigen: Wieder gut daheim gelandet Nächstes Thema anzeigen: Danke! |
Autor |
Nachricht |
Nähhexe
|
Verfasst am: 26.10.2010, 13:54 Titel: |
|
|
stickelfe hat Folgendes geschrieben: |
Tinka hat Folgendes geschrieben: |
Stellt Euch mal vor wir wären so 100 Leute gewesen, dass wäre ein Geschnatter geworden....... |
Dann hätten die uns aus dem Speisesaal rausgeschmissen oder wir hätten das ganze Hotel für uns gehabt
Beim Abschiedskaffee hat der Kellner hinterher gesagt uns hätte man bis hinten in den letzten Winkel der Küche gehört ... Kann doch eigentlich gaaaaaar nich gewesen sein, oder?
Mädels, es war toll mit Euch, ich freu mich schon auf's nächste mal. |
Aber vermisst haben sie uns doch.
Am Abend als wir im K1 saßen, kam der schnuckelige, dunkelhaarige blutjunge Kellner zu uns und fragte, ob wir nächsten Mittag wieder alle zum Speisen kämen und er war ganz unglücklich als wir sagten, dass wir nur die Nachhut seien und der Rest leider schon abgereist ist. _________________ Liebe Grüße
Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe
Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.10.2010, 13:54 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Nähhexe
|
Verfasst am: 26.10.2010, 13:56 Titel: |
|
|
@Starfotografinnen
Tolle Bilder habt Ihr gemacht. Irgendwie bekommen ich ganz starke Sehnsüchte nach Euch allen. Beim nächsten Treffen bin ich garaniert wieder dabei. _________________ Liebe Grüße
Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe
Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de |
|
|
|
|
giuliana
|
Verfasst am: 26.10.2010, 14:57 Titel: |
|
|
Nähhexe hat Folgendes geschrieben: |
@Starfotografinnen
Tolle Bilder habt Ihr gemacht. Irgendwie bekommen ich ganz starke Sehnsüchte nach Euch allen. Beim nächsten Treffen bin ich garaniert wieder dabei. |
Geht mir genauso und wenn ich es mir leisten kann, bin ich auch dabei, ganz sicher...habe das hier zu Hause schon angekündigt
Huhu Nähhexe
Liebe Grüße von Elke _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
|
nähmanu
|
Verfasst am: 26.10.2010, 14:57 Titel: |
|
|
Hallo!
Danke für die Bilder , hat mir sehr gefallen sie
anzuschauen.
LG Manu _________________ Liebe Grüsse von der Nordsee
-------------------------------------------------------
gut gebügelt ist halb genäht |
|
|
|
|
Gitte-24
|
Verfasst am: 26.10.2010, 15:52 Titel: |
|
|
Danke für die Bilder. Man spürt den Spaß, den Ihr an diesem Wochenende hattet. _________________ LG Gitte
www.web-info-system.de |
|
|
|
|
Tinepatscht
Anmeldungsdatum: 30.04.2007 Beiträge: 3264 Wohnort: In Hessens letztem Zipfele
|
Verfasst am: 26.10.2010, 18:00 Titel: |
|
|
Hey zusammen,
von mir auch vielen, vielen Dank für die Bilder.
Es ist toll den Namen auch Gesichter zuordnen zu können
und man spürt den Spass den ihr hattet.
Ein ganzes Wochenende nur Patchwork - ein Traum.
Ich würd' auch so gern mal dabei sein.
Vielleicht im nächsten Jahr
Ganz liebe Grüßé von einer "Zurückgebliebenen" Tine |
|
|
|
|
bigmama
Anmeldungsdatum: 21.03.2009 Beiträge: 285 Wohnort: Schweiz - St. Gallen
|
Verfasst am: 26.10.2010, 20:27 Titel: |
|
|
ich wollte euch noch kurz sagen, dass ich Fotos auch per Mail bzw. besser noch auf CD schicken kann, wenn jemand sie in normaler Grösse und besserer Auflösung haben möchte. Einfach eine PN machen...
Hab das Gefühl, dass Ihr immer noch bei mir seid!!!
Liebs Grüessli und en dicke Knuddel vom Schwiizer Rössli _________________ Lieber Gruss trötterött...
Ingrid
bigmama
Zuletzt bearbeitet von bigmama am 27.10.2010, 23:54, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
sloeber
Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)
|
Verfasst am: 27.10.2010, 22:51 Titel: |
|
|
Hier sind noch weitere Ergebnisse:
Romy (mit Recht stolz auf ihre Tasche mit Täschchen)
giulianas Mohnblumen
und NähTanTe;-)
_________________ Heiter weiter,
sloeber
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:
Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.
Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? |
|
|
|
|
Anny
|
Verfasst am: 28.10.2010, 09:23 Titel: |
|
|
Huhuuu,
ich kann nicht anders. Ich muss mich nochmal zu den Fotos melden.
Je mehr Bilder ich mir hier anschauen kann, um so mehr bin ich "enttäuscht" nicht mit dabei gewesen sein zu können.
Es sieht sooooooooo gemütlich, entspannend, lustig, vielseitig, kreativ, hach einfach....ich finde keine Worte......aus.
Nun habe ich mir die Bilder sehr genau angeguckt und mir kommt eine Frage in den Sinn. Erstaunlicherweise sieht für mich alles so sauber um eure Arbeitplätze aus. Wie macht ihr das? Dann scheint dort auch noch Teppichboden zu liegen. Ich glaube, ich wäre dort fehl am Platz oder ich darf keine Stoffe ect. in die Hände bekommen, um mit ihnen zu arbeiten.
Wenn ich nähe und Stoffe zuschneide, fliegt bei mir so viel Fusselkram rum. Irgendwie landet das meiste auf dem Fußboden, trotz sorgfältiges Zusammenraffen während des Arbeitens.
Ja, ich darf, glaube ich, wirklich nur mit den Augen Teil nehmen.
Erstaunte Grüße
Anny |
|
|
|
|
bigmama
Anmeldungsdatum: 21.03.2009 Beiträge: 285 Wohnort: Schweiz - St. Gallen
|
Verfasst am: 28.10.2010, 12:36 Titel: |
|
|
Anny hat Folgendes geschrieben: |
Nun habe ich mir die Bilder sehr genau angeguckt und mir kommt eine Frage in den Sinn. Erstaunlicherweise sieht für mich alles so sauber um eure Arbeitplätze aus. Wie macht ihr das? Dann scheint dort auch noch Teppichboden zu liegen. Ich glaube, ich wäre dort fehl am Platz oder ich darf keine Stoffe ect. in die Hände bekommen, um mit ihnen zu arbeiten.
Wenn ich nähe und Stoffe zuschneide, fliegt bei mir so viel Fusselkram rum. Irgendwie landet das meiste auf dem Fußboden, trotz sorgfältiges Zusammenraffen während des Arbeitens.
Ja, ich darf, glaube ich, wirklich nur mit den Augen Teil nehmen. |
Anny, das täuscht gewaltig! Jetzt weiss ich, warum die Bilder hier im Forum eher etwas unscharf erscheinen: Da sieht man keine Kleckerspuren während des Essens und keine Unordnung am Boden, aber ich kann Dir versprechen, das war alles vorhanden
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und das nächste Mal bist Du dabei!! _________________ Lieber Gruss trötterött...
Ingrid
bigmama
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.10.2010, 12:36 Titel: Werbung |
|
|
|
|