|
Vorheriges Thema anzeigen: Unterwasserwelt - AMC-Swap Nächstes Thema anzeigen: Bilder der Stick-AMCs |
Autor |
Nachricht |
knopfliebe
|
Verfasst am: 21.05.2008, 18:22 Titel: |
|
|
Hallo,
hab ja nicht mitgemacht, aber die HÄuschen sind alle so super toll!
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.05.2008, 18:22 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
silky
|
Verfasst am: 23.05.2008, 08:53 Titel: |
|
|
So und noch einmal,hab da gerade ein neues Thema aufgemacht.
Irgendwie falsche Taste gedrückt.
Danke Stickmaus für das tolle Massbandhäuschen,habe mich sehr darüber gefreut.Hast genau meinen Geschmack getroffen,auch bei der Schokolade!
LG Silke
|
|
|
|
|
Stickmaus
|
Verfasst am: 23.05.2008, 13:27 Titel: |
|
|
Hallo Silke,
freut mich, daß es gut bei dir angekommen ist und deinen Geschmack in beider Hinsicht getroffen hat.
Viel Spaß beim messen. _________________ Viele Grüße Claudia |
|
|
|
|
caroline
|
Verfasst am: 23.05.2008, 18:12 Titel: |
|
|
hallo, liebe Uschi,
Dein Häuschen ist heute bei mir angekommen. Und es ist so schön geworden. Vielen vielen lieben Dank dafür!
Und eine wunderschön gestickte Karte habe ich dazu bekommen. Ich werde immer ganz neidisch, wenn ich sehe, was andere mit ihren Nähmaschinen alles können.
Auf jeden Fall habe ich mich riesig gefreut. Die kräftigen Farben sind auch ganz nach meinem Geschmack. Du hast mir eine ganz große Freude gemacht. Nochmals vielen Dank,
ganz liebe Grüße von
Caroline |
|
|
|
|
trivoli_quilt Moderatorin
|
Verfasst am: 25.05.2008, 19:40 Titel: |
|
|
Uns einen sonnigen guten Abend,
... bin noch in Warteposition, bzw. sitze noch brav auf´m Briefkasten und warte geduldig auf Post. Ist sie denn schon unterwegs? _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
|
uschi
|
Verfasst am: 25.05.2008, 21:17 Titel: |
|
|
Dieses wunderschöne Maßband-Häuschen habe ich von Krakel erhalten:
Die beiliegende Schokolade hat leider nicht mehr bis zum Fotografieren durchgehalten - sie ist jetzt auf meinen Hüften zu bewundern.
Außerdem lagen noch ein paar Knöpfe bei, die frau immer sehr gut gebrauchen kann! Auf die Idee, sie zu fotografieren, bevor sie in meine Knopfkiste wandern, bin ich erst zu spät gekommen.
Liebe Krakel, vielen herzlichen Dank, Du hast mit dem Häuschen und auch der Schokoladensorte genau meinen Geschmack getroffen .
Gruß
uschi
Zuletzt bearbeitet von uschi am 26.05.2008, 22:07, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
mo
|
Verfasst am: 26.05.2008, 07:20 Titel: |
|
|
Ich bin jetzt auch Hausbesitzerin - und zwar gehört mir ein Sternenhaus.
Vielen Dank an Carola - so viel Gold (ich schmelze).
_________________ Liebe Grüße
Mo
Das Glück kommt zu denen, die lachen |
|
|
|
|
Vronal
|
Verfasst am: 26.05.2008, 08:03 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
ganz langsam werde ich nervös: mein Haus ist nun seit gut einer Woche unterwegs...... wurde aber noch nicht als erhalten gemeldet....
Ich hoffe doch, dass die Post nicht tatsächlich seit neuestem Schnecken beschäftigt, und wenn dann bitte nur im "Tilda-Look" ......
LG
Vronal |
|
|
|
|
patchworktante
|
Verfasst am: 26.05.2008, 09:41 Titel: |
|
|
Das ist mein Häuschen, hat mich riesig gefreut!!! Vielen Dank an Anja (anqi) - hast genau meinen Geschmack getroffen, auch bei den Sachen rund ums Häuschen.... _________________ Liebe Grüße von Caren
-------------------------------------
Alle angenehmen Dinge sind entweder illegal, unmoralisch oder sie machen dick! |
|
|
|
|
Binu Gast
|
Verfasst am: 26.05.2008, 16:23 Titel: Maßbandhäuschen |
|
|
Ich habe von Elisabeth das orientalisch angehauchte Maßbandhäuschen erhalten und bin begeistert!Tolle Idee,Umsetzung und Farbgestaltung!!Auch die Nascherei war ein Volltreffer.Vielen Dank!Danke für die schöne Idee,für mich beim Swap teilzunehmen,lieber Zwilling-nur schade,dass Du Dich über Dein freudig erwartetes Häuschen nicht freuen konntest.
Binu |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.05.2008, 16:23 Titel: Werbung |
|
|
|
|