|
Vorheriges Thema anzeigen: Unterwasserwelt - AMC-Swap Nächstes Thema anzeigen: Bilder der Stick-AMCs |
Autor |
Nachricht |
Hexeluna
Anmeldungsdatum: 12.03.2008 Beiträge: 24 Wohnort: Kempen/ Niederrhein
|
Verfasst am: 16.05.2008, 20:25 Titel: Bild Massband Häuschen |
|
|
Jippiehhhhhhhhh!!Ich hab auch ein Häuschen!! Ganz lieben Dank an Trivoli. _________________ Liebe Grüße Elke |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.05.2008, 20:25 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Hexeluna
Anmeldungsdatum: 12.03.2008 Beiträge: 24 Wohnort: Kempen/ Niederrhein
|
Verfasst am: 17.05.2008, 09:31 Titel: |
|
|
Ups!!! Ihr müßt mir nachsehen, dass das Bild verkehrt rum ist. Bin froh,das ich es überhaupt geschafft habe, hier ein Foto reinzustellen. _________________ Liebe Grüße Elke |
|
|
|
|
trivoli_quilt Moderatorin
|
Verfasst am: 17.05.2008, 13:55 Titel: |
|
|
Freut mich, dass dir das Häusle gefällt. Sorry, aber das Knöpfle hat am Bändle nicht halten wollen .
Alsbald mein Häusle eintrudelt gibt´s auch ein _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
|
MiniBlümchen
|
Verfasst am: 17.05.2008, 17:44 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
ich bin geplättet. Heute kam mein Massband-Häuschen an und es ist Superschön. Dazu gab es Schoki und schnuckelige Mini-Stern-Knöpfe und ganz liebe Zeilen.
Vielen Dank Maike (Quilla?). Dein Haus ist toll geworden und ich finde Du hast das gut gelöst. Leider sind die Bilder nicht so schön geworden.
[/code]
hier die Rückseite mit Sternenblümchen im Garten,
[/code]
hier die Vordeseite mit Tür und Fenster im PP genäht.
Das war mein erster Swap und ich bin absolut begeistert. _________________ Alles Liebe
MiniBlümchen (93) |
|
|
|
|
Cupcake
|
Verfasst am: 19.05.2008, 11:33 Titel: |
|
|
Huhu, auch mein Häuschen von Maike ist heute angekommen und ich finde es ganz toll! Bei mir hat die Schoki es nicht mehr aufs Bild geschafft, ich hab sie gleich "vernichtet" - ist aber auch ausgerechnet meine Lieblingssorte!!! Ich freu mich sehr und Maike, herzlichen Dank für das tolle Maßband, das mich jetzt immer beim Nähen begleiten und an diesen tollen Swap erinnern wird.
Leider habe ich die Rückseite nicht geknipst, die hat auch so einen tollen "Strauch" mit Sternenblüten dran und so niedliche Sternenknöpfchen waren auch noch dabei!!!
Viele liebe Grüße,
Juliane
_________________ Asking a quilter to sew on a button
is like asking Picasso to paint your garage.
Mein Blog:
|
|
|
|
|
Stickmaus
|
Verfasst am: 19.05.2008, 15:31 Titel: |
|
|
Heute kam mein Maßband bei mir an.
Schaut mal:
Mensch, ist das schön geworden. Die Farben sind super gewählt, mal was ganz anderes für mich. Das gebe ich nicht mehr her. Kann deine Tochter gut verstehen.
Super die Knöpfchen noch dazu. Und der Schmetterling. Du weißt genau was mir gefällt.
Vielen Dank liebe Caroline. _________________ Viele Grüße Claudia |
|
|
|
|
caroline
|
Verfasst am: 19.05.2008, 17:55 Titel: |
|
|
Hallo, liebe Claudia-Stickmaus,
oh, das freut mich aber, dass es Dir gefällt.
Und die kräftigen Farben haben noch etwas Gutes: es kann sich nicht so leicht in einer Ecke verstecken, ohne entdeckt zu werden.
Und mit meiner Tochter habe ich mich auch schon geeinigt. Ich habe ihr eines mit den gleichen Stoffen als Schlüsseletui gemacht. Der Boden des Häuschens bleibt dabei offen, der Schornstein wird viel länger und wird auch nicht festgenäht, sondern kann rein und raus geschoben werden. An die beiden Schornsteinenden noch je einen Schlüsselring und fertig.
Ganz liebe Grüße von
Caroline |
|
|
|
|
Carola
|
Verfasst am: 19.05.2008, 18:40 Titel: |
|
|
Hallo patchworktante
Ich habe mich riesig über das tolle Häuschen gefreut.
Es war meine erste Aktion bei euch, ich bin bald wieder dabei!!
Carola |
|
|
|
|
anqi
Anmeldungsdatum: 20.08.2007 Beiträge: 1646 Wohnort: Zwischen Rhein und Eifel
|
Verfasst am: 20.05.2008, 13:40 Titel: |
|
|
JUHU, mein Häuschen ist da !!!!
Und das kam heute mit der Post:
Zu dem Häuschen hat silky mir auch direkt ein Waldgrundstück (siehe Stoff) geschenkt
Von hinten mit eingesticktem Namen der Macherin:
Und von vorne:
Liebe Silke,
vielen lieben Dank für das supertolle Häuschen und das Stöffchen, ich freue mich sehr darüber
Liebe Grüße,
Anja |
|
|
|
|
Stickengel
|
Verfasst am: 21.05.2008, 16:08 Titel: *freu,freu,freu* |
|
|
Ich bin total glücklich! Heute ist mein Häuschen angekommen. Und, was soll ich sagen? Es ist wunder-wunderschön!
Liebe Virginia! Du hast mir eine riesen große Freude damit gemacht! Laß dich mal ganz fest dafür umarmen. Vielen lieben Dank!
Ganz liebe Grüße Angela |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.05.2008, 16:08 Titel: Werbung |
|
|
|
|