|
Vorheriges Thema anzeigen: Treffen in kleineren Kreisen??? Nächstes Thema anzeigen: Patchworktreffen in Verden/Aller |
Autor |
Nachricht |
Tina
|
Verfasst am: 19.01.2009, 18:56 Titel: |
|
|
Am 13. muß ich wieder arbeiten! _________________ alles wird gut..... |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.01.2009, 18:56 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
QuiltanfängerBS Gast
|
Verfasst am: 01.03.2009, 13:18 Titel: |
|
|
So meine Lieben, wollte Euch nur mal schnell auf dem Laufenden halten.
Habe wahrscheinlich eine Räumlichkeit gefunden. Wenn alles klappt fahre ich diese Woche hin und kläre dort alles ab.
Werde Euch weiter auf dem laufenden halten. Ich hoffe, dass ich am nächsten Wochenende mehr sagen kann. |
|
|
|
|
nois Gast
|
Verfasst am: 01.03.2009, 21:28 Titel: |
|
|
Supi, was hatten wir den jetzt eigentlich für Termine?
Bin ja mal gespannt, was du so in Erfahrung bringst. |
|
|
|
|
QuiltanfängerBS Gast
|
Verfasst am: 13.03.2009, 19:55 Titel: |
|
|
So meine Lieben, gestern war ich im Veranstaltungsort. Es ist ein schöner großer Raum und technisch ist alles okay.
Es gab von den vorgeschlagenen Terminen nur einen der frei war. Am 13.06.09 .
Bitte teilt mir mit, wer an diesem Tag kann und wer nicht. Je nach Anzahl der Teilnehmer(innen) richtet sich dann auch die Miete. Getränke kann man dort kaufen und für Kaffee und Kuchen würde eine Kollegin ( die dort auch arbeitet) sorgen.
Die Location ist in Meine, wenige Kilometer außerhalb von BS
Zuletzt bearbeitet von QuiltanfängerBS am 13.03.2009, 21:53, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
nois Gast
|
Verfasst am: 13.03.2009, 21:51 Titel: |
|
|
Huhu,
wo ist das den ungefähr?
Ich würd schon gerne und Marion kommt bestimmt auch mit. Wir sagen erstmal zu. |
|
|
|
|
Tina
|
Verfasst am: 16.03.2009, 18:59 Titel: |
|
|
Das ist mein Dienstwoende vorraussichtlich! _________________ alles wird gut..... |
|
|
|
|
QuiltanfängerBS Gast
|
Verfasst am: 20.03.2009, 18:43 Titel: |
|
|
Hallo meine Damen
bräuchte so langsam von Euch eine Reaktion. Wer kann an dem Tag Ich muß bald den Raum zu- bzw. absagen.
Bitte antwortet bis Mitte der Woche. Bitte. |
|
|
|
|
Hamsterdrache
Anmeldungsdatum: 10.09.2007 Beiträge: 485 Wohnort: ein kleiner Ort bei Uelzen (Lüneburg)
|
Verfasst am: 20.03.2009, 19:10 Titel: |
|
|
WAAAH! Das darf echt nicht wahr sein ... langsam glaub ich, ich soll euch nicht kennenlernen ... genau für das Wochenende sind wir gerade in Meissen gebucht worden.
Ich wusste, es war irgendwas an dem Wochenende, aber im Arbeits-Terminkalender stand nichts ... und privates Vergnügen muss da leider zurückstecken ... das liebe Geld und so weiter
Damit bin ich leider nicht dabei ... wenn unser Termin irgendwo in der Nähe wäre, würde ich wenigstens kurz reingucken, aber aus Meissen hier runter ist doch etwas zu weit für einen Kurzbesuch *seufz* |
|
|
|
|
QuiltanfängerBS Gast
|
Verfasst am: 25.03.2009, 20:06 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben
ich glaube aus dem Treffen wird nichts. Bisher haben erst zwei zugesagt.
Aber noch ist nichts verloren. Den Raum habe ich allerdings bereits wieder storniert.
Wer Interesse an einem Treffen zwischen Harz und Heide hat, kann ja einen neune Termin vorschlagen.Auf Grund der Ferienzeiten, denke ich mal, lassen wir den Sommer außen vor. Also im Spätsommer oder frühen Herbst.
Schickt doch bitte Eure Vorschläge, wäre schade, wenn es kein Treffen in unserem Bereich geben würde.
Viele Grüße aus Braunschweig
Olli |
|
|
|
|
nois Gast
|
Verfasst am: 25.03.2009, 20:30 Titel: |
|
|
Waren Mapro und ich bei den beiden mit bei?
Hast du mal mit Christiane gesprochen? Vielleicht können wir zu ihr, wenn wir 4-5 wären. |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.03.2009, 20:30 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|