|
Vorheriges Thema anzeigen: Treffen in kleineren Kreisen??? Nächstes Thema anzeigen: Patchworktreffen in Verden/Aller |
Autor |
Nachricht |
QuiltanfängerBS Gast
|
Verfasst am: 16.11.2008, 15:52 Titel: |
|
|
So nun möchte ich Euch nochmal fragen.
Soll es nur an einen Tag stattfinden oder lieber an zwei Tagen?
Frage an Alle die schon mal auf einen Forumstreffen waren., Woran muß ich alles denken? Meine in Richtung Steckdosen, Verlängerunskabel, Bügeleisen, etc.
Danke für Eure Hilfe |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.11.2008, 15:52 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Shiva
|
Verfasst am: 16.11.2008, 16:48 Titel: |
|
|
Ein Forumstreffen in Braunschweig? Da komme ich schon schwer ins Grübeln... immerhin bin ich dort in der Nähe aufgewachsen (Landkreis Peine, Vechelde-Sierße). Also ein Tag am Wochenende fänd ich o.k. dann kann ich noch eine Freundin dort besuchen _________________ Lieben Gruß aus Essen Ruhr
Shiva |
|
|
|
|
QuiltanfängerBS Gast
|
Verfasst am: 16.11.2008, 17:03 Titel: |
|
|
Hallo Shiva
aus Sierße? Da wohnt eine Kollegin von mir. Eine andere Kollegin ist in Vechelde geboren.
Gruß aus Deiner alten Heimat |
|
|
|
|
cgiet
|
Verfasst am: 16.11.2008, 17:17 Titel: |
|
|
Ich würde auch teilnehmen, falls der Termin passt, ich wohne am Deister und könnte sicher noch 2 mitbringen.
Liebe Grüße
Christel |
|
|
|
|
Hjördis
|
Verfasst am: 16.11.2008, 17:38 Titel: |
|
|
Hmmmm, eigentlich liegt Braunschweig ja am Rande des Vogelsbergs und der Harz ist nur ein Ausläufer desselben....
Bin interessiert, wenn es in den Terminkalender und ins Budget passt... _________________ week by week
Ruisgard-Designs
Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit! |
|
|
|
|
Maimami
Anmeldungsdatum: 19.04.2008 Beiträge: 157 Wohnort: nördlich von Hannover
|
Verfasst am: 17.11.2008, 19:37 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
ich habe noch nie an einem solchen Treffen teilgenommen und würde gern wissen, was man sich darunter vorstellen muss: bringt jeder seine aktuelle Arbeit mit und macht daran weiter, oder bekommen alle eine Vorgabe, was sie mitbringen sollen und arbeiten dann alle das gleiche (nur mit eigenen Stoffen)? Von Braunschweig aus, würde ich auch abends eher nach Hause fahren, ist nur etwa 1 Stunde (denn ich schlafe auswärts immer so schlecht...). Ich würde gern teilnehmen, befürchte aber, dass meine PW-Fähigkeiten nicht wirklich ausreichen.
Liebe Grüzzlis von
Ina _________________ Invita invidia (Dem Neid zum Trotz) |
|
|
|
|
Hjördis
|
Verfasst am: 18.11.2008, 07:50 Titel: |
|
|
@maimami: möglich ist vieles...frau kann workshops machen zu einem bestimmten Thema...oder frau näht UFOs fertig....oder....
Schau mal unter den Anderen Rubriken zu Forumstreffen, da bekommst du einen guten Eindruck _________________ week by week
Ruisgard-Designs
Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit! |
|
|
|
|
Tina
|
Verfasst am: 18.11.2008, 18:20 Titel: |
|
|
Je nach Anfahrtsweg! So es terminmäßig passt, komme ich ein oder zwei Tage! Sobald Ort, Raum und Termin steht kann man sehen, was gebraucht wird! Olli, Du mußt nicht alles besorgen! Das Zauberwort heißt Team! Kann doch jeder was mitbringen!
_________________ alles wird gut..... |
|
|
|
|
Hamsterdrache
Anmeldungsdatum: 10.09.2007 Beiträge: 485 Wohnort: ein kleiner Ort bei Uelzen (Lüneburg)
|
Verfasst am: 19.11.2008, 17:21 Titel: |
|
|
Mir wäre es auch gleich, ob 1 oder 2 Tage, eine Übernachtung fällt für mich aber flach ... bei knapp einer Stunde Fahrt lohnt es sich nicht wirklich.
@Olli
Falls du Hilfe braucht für die Orga, sag Bescheid ... ich hab sowas in der Richtung ja auch schon gemacht |
|
|
|
|
Maimami
Anmeldungsdatum: 19.04.2008 Beiträge: 157 Wohnort: nördlich von Hannover
|
Verfasst am: 03.01.2009, 18:32 Titel: |
|
|
Hallo an alle,
ist schon irgendwas klar bzgl. Termin? Oder wo das Treffen genau stattfinden soll?
Liebe Grüzzlis von
Ina _________________ Invita invidia (Dem Neid zum Trotz) |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.01.2009, 18:32 Titel: Werbung |
|
|
|