Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Forumstreffen 2015

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23

Direkt zu Seite:

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2015
Vorheriges Thema anzeigen: Kruscht-Wichteln
Nächstes Thema anzeigen: Berichte für die Daheimgebliebenen?????  
Autor Nachricht
Gysmo

BeitragVerfasst am: 25.10.2015, 21:44    Titel:

Bin wieder zu Hause angekommen, heil aber katzenmüde!!

Es war ganz ganz toll mit euch, ich habe diese kurze Zeit mit euch Tag und Nacht genossen Laughing

Und nicht vergessen: büschälä büschäla Wink
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 25.10.2015, 21:44    Titel: Werbung

Steffi Mö

BeitragVerfasst am: 25.10.2015, 22:23    Titel:

Hallo ihr Lieben,
ich bin auch wieder gut zu Hause angekommen, habe noch einen Klönschnack bei meiner Freundin gemacht daumen hoch

es war wieder viel zu schnell vorbei das Wochenende und ich sage Dankeschön an alle und an Gabi für die Orga und an den Paparazzo für die Bilder... drück drück drück drück drück drück drück drück drück drück drück

ich freu mich jetzt schon auf 2016

Wir sollten viel mehr Zeit mit Glücklichsein verplempern !
knubbelskatze

BeitragVerfasst am: 25.10.2015, 22:48    Titel:

Hallo ihr Lieben,

auch ich bin nach ewigen Staus mit doppelter Fahrzeit wie bei der Hinfahrt endlich angekommen.....

Es war so schön mit Euch.....ich habe mega viel gelernt...
einen dickes Dankeschön an Gysmo drück drück , ohne dich hätte ich den Stoff versemmelt......
ein dickes Dankeschön an Bianca drück drück , hast meine Näma super wieder geheilt von ihrem Tick
ein dickes Dankeschön an Rennschnecke und an Nähhexes Männe, durch euch war ich fähig mir die Würfelkonstruktionen zu errechnen, zeichnen und in Stoff umzusetzen

es ist einfach toll.... mit allen zusammen....es sind ganz viele Tipps, adhock parat....man bekommt ganz viel Inspiration und vor allem haben wir super viel gelacht...bis die Tränen kamen und geklönt...

Vielen Dank an Gabi für die Organisation drück drück , ohne dich hätten wir so nicht die Gelegenheit aus allen Ecken von Deutschland; Österreich und der Schweiz uns zu treffen

Und noch mal Danke an Gabi und Nähhexe für den Nachschub für uns Stoffsüchtige und an der Nadel hängende Suchttruppe drück drück

und ein dickes Dankeschön an unseren Papparazo für die vielen Momentaufnahmen.... drück knipps yippiie

knubbelskatze

Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
baci

BeitragVerfasst am: 26.10.2015, 07:46    Titel:

hallo ihr lieben!
bin heute ziemlich verschoben aufgewacht- es sind nicht alle knochen und muskeln da wo sie hin gehören! komisch.. gestern morgen gings mir viel besser.
bollewulle und ich waren gestern auch 1,5 stunden im stau,konnten den dank musik und fussballhören gut ertragen.

es war wieder wunderwunderschön:
danke an alle ,einfach dafür ,dass es euch gibt!

liebe grüße von
Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 26.10.2015, 08:17    Titel:

Schön, daß ihr alle wieder offensichtlich gut zu Hause angekommen seid.
Als Tagesgast möchte mich noch einmal für die herzliche Aufnahme in eurer Mitte bedanken. Es war soooooooo schöööööön mit euch zu schwätzen und euch bei den vielen tollen Sachen die ihr genäht habt zuschauen zu dürfen.
Gabi, auch Dir ein ganz besonders herzliches Danke, daß Du dieses Treffen für uns alle möglich gemacht hast. drück
Eins weiß ich jetzt schon, im nächsten Jahr möchte ich von Anfang bis Schluß beim Treffen dabei sein. Very Happy

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Website dieses Benutzers besuchen
bollewulle

BeitragVerfasst am: 26.10.2015, 11:04    Titel:

Hallo ihr LIeben,
@Vera, das scheint hier in der Luft zu liegen.
Bin gestern und vorgestern morgen wesentlich wacher gewesen und nix hat gezwickt.
Kommt wir fahren wieder Laughing Bis morgens um drei Obst trinken, Unsinn reden und zu laut lachen und euch beim kreativsein zusehen und um 7 wieder aufstehen um mit euch weiterzumachen bekommt mir deutlich besser als 8 Stunden Schlaf Very Happy

Ich schließe mich den vielen Dankeschöns an alle Organisatorinnen und Mit-Macherinnen gerne an für tolle Gespräche, klasse Tipps, viele kleine und große Drückerchens, Gysmo fürs Tänzchen und und und...und schicke noch eins an Vera fürs Gefahrenwerden hinterher.

Bin immer noch heiser...es war also klasse wie immer!

Achso, die paar wenigen Fotos, die ich gemacht habe, schieb ich später hinterher, versprochen!

Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen

stickelfe

BeitragVerfasst am: 26.10.2015, 13:21    Titel:

Ich bin gestern auch heile wieder zu Hause angekommen nachdem ich stundenlang im Stau stand. Neo hat sich ein zweites Loch in den Po gefreut, Männe hat den Pizzadienst angerufen und dann bin ich in Schaumwelten abgetaucht ...
Ich schliesse mich den vielen Dankeschöns für Orga und Tips und und und auch an und freue mich, Euch alle im nächsten Jahr wieder zu sehen.

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Perle

BeitragVerfasst am: 26.10.2015, 14:36    Titel:

Hallo,

auch ich melde UNS zurück, wir sind heil angekommen und ich bin heute wie erschlagen , baci hat wohl recht, nix wie wieder zum nähen mit Euch, es war toll.

Vielen Dank an Gabi und den Rest der Orga.

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und mutig - sei einfach wunderbar (Astrid Lindgren)
Kleiner-Schirm

BeitragVerfasst am: 28.10.2015, 23:52    Titel:

Nähnate und ich sind auch sicher wieder nach Hause gekommen, konnte euch nicht vorher berichten, weil Göga und Enkelmädchen und ich gleich wieder on tour zu Urgroßeltern gefahren sind...

Es war wieder klasse und viiiel zu kurz, danke an Gabi für die tolle Orga und an alle anderen für das schöne Miteinander!

Ich freu mich schon auf den Spessart!

Perfektion ist ein immerwährendes Bemühen Smile

Mathilda Grace 26.7.2014 - 13.02.2015 <3

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2015 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23

Direkt zu Seite:
Seite 23 von 23

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de