|
Vorheriges Thema anzeigen: Thementisch anolis: Paper Piecing - Nähen auf Papier Nächstes Thema anzeigen: Thementisch ClaudiaN -Porträt nähen Fotos S.7 noch mehr S.8 |
Autor |
Nachricht |
Anubis
|
Verfasst am: 26.10.2014, 20:02 Titel: |
|
|
Ach,
bin schon ein Weilchen zu Hause und musste mich erst beim Katzensitter, der Mutter.....und....und...und... melden...
Es war schön mit Euch!
Vielen Dank an Gabi für die Organisation!!!
Und ich freue mich auf das nächste Treffen!!! _________________ Liebe Grüße
Susanne |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.10.2014, 20:02 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
bastet
|
Verfasst am: 26.10.2014, 20:06 Titel: |
|
|
Ich bin auch wieder wohlbehalten zu Hause gelandet. Es war ein schönes Wochenende mit euch
Vielen Dank auch an Gabi für die Orga. _________________ Liebe Grüße bastet
Pedis Nähzimmer |
|
|
|
|
Steffi Mö
|
Verfasst am: 26.10.2014, 20:11 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben,
ich bin auch gut zu hause angekommen...es war wieder zauberschön mit euch und lachen wurde groß geschrieben...ich vermisse euch jetzt schon und muß mich nun 12 Monate in Geduld üben aber es gibt ja auch ein kleines norddeutsches Treffen in Celle...
Gabi , dich knuddel ich nochmal in Gedanken und sage herzlichen Dank für dein Mühe, so ein Treffen zu organisieren... _________________ ...❤️lichst Steffi
Wir sollten viel mehr Zeit mit Glücklichsein verplempern ! |
|
|
|
|
knubbelskatze
Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 26.10.2014, 20:17 Titel: |
|
|
Hallo Zusammen,
schön, dass ihr alle wieder wohlbehalten zu Hause angekommen seid...
ich bin auch gut gelandet...mit zwei kurzen Pausen...weil dann doch irgendwann die Augen schwer wurden.....da machte sich dann doch der nachtdienst und unsere super schönen langen Nächte bemerkbar..
es hat mir wieder prima gefallen....es war schön Euch wieder zu sehen...neue kennenzulernen und wieder diese verschiedenen Dialekte zu hören,
Vielen Dank an Gabi für die wie immer tolle Organisation
Vielen Dank an ClaudiaN für den tollen Thementisch.....deine unermüdlichen Erklärungen und Anregungen...es war echt klasse. _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
|
NähTanTe ;-)
|
Verfasst am: 26.10.2014, 20:20 Titel: |
|
|
Bin gut vorhin zu Hause angekommen. Wurde von unserem Hundi stürmisch begrüßt. Männe und Sohn haben sich natürlich auch gefreut, dass ich gesund wieder nach Hause gekommen bin.
Es hat mir prima gefallen. Die Unterkunft und das Essen fand ich gut. Nächstes Jahr gerne wieder dort.
Hast du prima ausgesucht Gabi. Danke für deine Organisation vom ganzen Treffen.
Natürlich auch für den Workshop. Mein Mann und mein Sohn sind begeistert vom Wandbild. Das Buch ist echt klasse. Schade, dass Patchkatze nicht da war. Es sind soooo tolle Sachen entstanden.
Schönen Abend noch. _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
|
freyja77
Anmeldungsdatum: 14.02.2010 Beiträge: 1172 Wohnort: Lauingen / Bayern
|
Verfasst am: 26.10.2014, 20:20 Titel: |
|
|
Hi Hi,
Ich bin natürlich auch schon längst wohlbehalten daheim angekommen.
Aber das Sofa war soooo bequem das ich total weggeratzt bin.
Es war super schön mit euch, wie immer.
Danke an Gabi für die Orga und an ClaudiaN für die tolle Kursleitung.
@Gabi frag doch mal in die Runde ob jemand Lust für ein Treffen XXL hätte, vielleicht würde es ja doch gehen.
@ClaudiaN hier bitte, was heises für deine Stimme _________________ Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein. |
|
|
|
|
cooniefan
Anmeldungsdatum: 06.01.2010 Beiträge: 1919 Wohnort: Haar bei München
|
Verfasst am: 26.10.2014, 20:28 Titel: |
|
|
Hallo
bin auch schon seit kurz nach sieben zu Hause, die Fahrt war dank Fleckerl-Oma sehr kurzweilig und wir mussten noch viel lachen .
Obwohl ich das erste mal dabei war wurde ich sehr herzlich aufgenommen, es war ganz toll. Danke für das schöne Wochenende . _________________ Liebe Grüße
Sylvia |
|
|
|
|
Nadel-Maus7
Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 26.10.2014, 20:58 Titel: |
|
|
Oh fein ... schööön, daß IHR ALLE wieder gut daheim landet ... und ein tolles Treffen hattet.
Willkommen zuzrück _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
|
|
|
|
|
gepee
|
Verfasst am: 26.10.2014, 21:01 Titel: |
|
|
Auch von mir herzlichen Dank an Gabi für die Organisation und an Claudia für die tolle Anleitung und an alle anderen, die sich fürs Wochenende ins Zeug gelegt haben. Es war wirklich schöööööööööön, und ich hab mich natürlich gefragt, warum ich so doof war und so lange ausgesetzt habe
Bin ja Dank Frühaufsteherin und Spätaufsteher schon eine Weile daheim, musste mich aber auch erstmal "kurz" auf dem Sofa langlegen wegen akutem Overload meiner Festplatte - sooo viele tolle Eindrücke auf einmal, zu schade, dass es immer so schnell vorbei ist _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
Fleckerl-Oma
Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 26.10.2014, 21:35 Titel: |
|
|
Bin auch gut dahoam angekommen! Es war einfach nur schön!
@cooniefan: vielen Dank, dass du mich mit genommen hast! Bist ne super Fahrerin! Vielen, lieben Dank!
@colli: wenn du so alt bist, wie ich, kannst du auch richtiges Hochdeutsch
@Hechi: werde ne Hustensaft-Pipeline legen lassen!
Vielen Dank euch ALLEN für das tolle Wochenende und natürlich ganz besonders an Gabi! "Den Namen muß ich mir merken!" _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.10.2014, 21:35 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|