|
Vorheriges Thema anzeigen: Thementisch anolis: Paper Piecing - Nähen auf Papier Nächstes Thema anzeigen: Thementisch ClaudiaN -Porträt nähen Fotos S.7 noch mehr S.8 |
Autor |
Nachricht |
Frazima
|
Verfasst am: 26.10.2014, 18:50 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
bin jetzt nach einem Geburtstagsabstecher bei unserem Sohn auch zu Hause gelandet. Froh auch, dass Ihr auch wohlbehalten zu Hause seid.
Es war wieder einmal ein Wochenende zum Auftanken. Vielen lieben Dank an alle!!!!
Besonders Grit lieben Dank für Ihre tolle Arbeit, die sie mit der Vorbereitung für unseren Tisch hatte.
Die Unterkunft war für mich perfekt!!!!
Lasst Euch alle _________________ Liebe Grüße von Gabi
|
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.10.2014, 18:50 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Hechicera
|
Verfasst am: 26.10.2014, 18:52 Titel: |
|
|
Um halb sechs bin auch ich wieder gut zuhause gelandet
Es war suuuuper toll und klasse mit euch allen.
Vielen Dank an Gabi für die Orga und den halben Laden den du mitgebracht hast und und und....
und meine Anmeldung für 2015 hast du ja auch schon
@ Fleckerl Oma
Der Hustensaft war spitze _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
|
|
|
|
|
Patch-Kröte
Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 26.10.2014, 18:53 Titel: |
|
|
Bin seit einer guten Stunde zu Hause. Dort wurde ich sehr stürmisch von meinem kleinen Verehrer empfangen, der das genähte Bild von sich sehr interessant fand. Er wollte mich gar nicht mehr los lassen, daher hatte ich keine Chance mich vorher zu melden.
Tinka, Dir noch mal lieben Dank, dass Du meinen Frosch und mich wohlbehalten chauffiert hast
Es war mal wieder ein super schönes Treffen, Dir liebe Gabi ein ganz herzliches Dankeschön für die perfekte Organisation, und das glückliche Händchen bei der Auswahl der Unterkunft! Mir hat es gut gefallen _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
Rubyblume
|
Verfasst am: 26.10.2014, 19:03 Titel: |
|
|
Dann schließe ich mal allen Dankeschöns an und vermelde, dass mich Zicki um viertel vor sieben (nur 2 Baustellen...) rausgeschmissen hat (mein Kofferkuli war schon auf dem Weg) und dass ich mich auf nächstes Jahr freue (was auch sonst )
DANKE .
Viele Grüße,
Alexandra _________________ Lass los und lass Gott machen,
alles andere fügt sich von selbst
Ich versuch's auch mal:
Rubyblume werkelt
|
|
|
|
|
Perle
|
Verfasst am: 26.10.2014, 19:20 Titel: |
|
|
Ich kann mich nur anschließen, es war Spitze und echt toll Euch wiederzusehen und auch neue kennenzulernen.
Vielen Dank liebe Gabi für das Organisieren und Deine Mühe.
@ Eva und Sonnenblume: übertreibt mal nicht 😏😏😏 _________________ Liebe Grüße
Perle
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und mutig - sei einfach wunderbar (Astrid Lindgren) |
|
|
|
|
Ginas
|
Verfasst am: 26.10.2014, 19:24 Titel: |
|
|
Ich fand das war wieder ein Suuuuuupppppper Wochendende mit Euch allen.
Gabi vielen Dank für die Organisation und ein Danke auch an Claudia für die tolle Anleitung zum Bildernähen.
Meine Tochter ist von ihrem Bild (aber es bleibt bei mir) begeistert.
Hildegard |
|
|
|
|
bollewulle
|
Verfasst am: 26.10.2014, 19:29 Titel: |
|
|
Ihr lieben, ich meld mich nur schnell von handy aus gesund zurück. Der rechner lässt mich mal wieder nicht...
Es war wieder sooo schön mit euch, bin heiser vom lachen...und immer noch satt...
@gabi: ein dickes schmatziges danke, chefin!
Morgen hoffentlich mehr! _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
|
|
|
|
|
Romy
|
Verfasst am: 26.10.2014, 19:33 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
Dank Trivo bin auch ich wieder gut zu Hause angekommen. Es war wie immer sehr schön, aber ....
Trio und ich haben auf der Rückfahrt darüber gesprochen, dass im nächsten Jahr das Gruschtwichteln anders verlaufen muss!!!!!!!!! Der Würfel hat dieses Mal Baci mitgebracht. Der Würfel war eindeutig verhext, verzaubert und manipuliert.
So viel Pech, wie dieses Jahr hatte ich noch NIE!!!!!!!!!!!!
Im nächsten Jahr könnt ihr Euch warm anziehen..... Da bringe ich meinen eigenen Würfel mit.
Liebe Grüße und bis bald
Romy, die absolut NICHTS gewichtelt hat. |
|
|
|
|
Tinka
|
Verfasst am: 26.10.2014, 20:00 Titel: |
|
|
Jetzt hab ich mehr Zeit
An Gabi nochmal einen ganz herzlichen Dank für die gute Vorbereitung und das gute Händchen bei der Hausauswahl!!!!
Meine Männer hatten wohl Angst ich hätte nichts zu essen bekommen und so haben sie für mich Abendessen gekocht ... Jetzt suche ich einen Smilie der platzt... _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
|
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 26.10.2014, 20:00 Titel: |
|
|
Hallo, ihr Lieben,
ich bin auch wieder gut daheim gelandet, Auto ist bereits ausgepackt, Kistern verräumt und nun kommt nur noch entspannen.
Vielen lieben Dank an euch alle für euer Lob (hab ich gar nicht verdient, weil selbstverständlich und immer gerne!!!)
Es war wieder suuperschön mit euch und ich habe das Wochenende soooo sehr genossen.
@Romy: nönönö, da müssen dann schon Würfel im verplombten Pack her. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.10.2014, 20:00 Titel: Werbung |
|
|