|
Vorheriges Thema anzeigen: Schon wieder was vergessen Nächstes Thema anzeigen: Fotos vom Forumstreffen 2012 ;) |
Autor |
Nachricht |
Petra Hoffmann
|
Verfasst am: 28.10.2012, 17:52 Titel: |
|
|
Bin auch zu hause angekommen,Ginas ist super Auto gefahren. Vielen Dank für das schöne Wochenende,es war spitze.
LG
Petra |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.10.2012, 17:52 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
stickelfe
|
Verfasst am: 28.10.2012, 18:09 Titel: |
|
|
Wir sind auch daheim. MArnie hat erst mal die Wohnung nach Herrchen und Neo abgesucht, aber die sind noch unterwegs. Nähzeug steht schon wieder oben und wir zwei machen es uns jetzt gemütlich und träumen von Euch ....
Bis zum nächsten Jahr _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
|
Stickmaus
|
Verfasst am: 28.10.2012, 18:28 Titel: |
|
|
Hach war das herrlich. Schade, dass das Wochenende so schnell vorbei war.
Bevor ich mich ans Auspacken gemacht habe, zog ich mich mit einem Käffchen auf die Couch zurück und lies die Zeit gedanklich noch mal Revue passieren.
Es war schön euch alle mal wiederzusehen.
Danke an meine Fahrerin. Die Strecke verging wie im Flug, ja miteinander plaudern ist sehr kurzweilig. _________________ Viele Grüße Claudia |
|
|
|
|
evarose
|
Verfasst am: 28.10.2012, 18:30 Titel: |
|
|
halli, hallo auch wir sind wieder zu Hause - unser liebes Perlchen hat uns wohlbehalten nach Hause gebracht - vielen lieben Dank liebe Ulli !!!!
Foto's und Bericht - leider erst morgen !!!
Nur so viel :
Es war soooooooooooooooooo schön!!!!!! _________________ Liebe Grüße Eva
Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos) |
|
|
|
|
giuliana
|
Verfasst am: 28.10.2012, 18:46 Titel: |
|
|
sloeber hat Folgendes geschrieben: |
freyja77 hat Folgendes geschrieben: |
Patch-Kröte hat Folgendes geschrieben: |
Ich bin auch wieder zu Hause Es war wie immer wunderschön mit Euch, und ich freu mich schon jetzt aufs nächste Jahr, wenn ich Euch wiedersehen kann
War zwar am überlegen, ob ich das Meganähwochenende im April auslasse, weil 4 Wochen später der Kurs bei Esther Miller ist, aber eben auf der Fahrt dachte ich dann "sch... auf das Geld, dass lass ich mir nicht entgehen" |
|
isch auch |
und ich erst LG Elke _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
|
giuliana
|
Verfasst am: 28.10.2012, 18:49 Titel: |
|
|
Es war so schööön! DANKE, liebe Gabi-Chefin für die tolle Orga und die tolle Un terkunft, die Du für uns gefunden hast!!!!
Danke auch an Dich ,Liebe Uschi, für die schönen Geschenke für die Chefetage....TOLL!!!!!
LG Elke und danke für die Würstchen lecker _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
|
Rubyblume
|
Verfasst am: 28.10.2012, 18:50 Titel: |
|
|
huhu. ob ich wohl die letzte bin? sitze noch im Zug, aber das ende ist mit 5 minütiger verspätung abzusehen! melde mich nachher wieder:-) . liebe grüße aus Schleswig holstein. alexandra _________________ Lass los und lass Gott machen,
alles andere fügt sich von selbst
Ich versuch's auch mal:
Rubyblume werkelt
|
|
|
|
|
Ginas
|
Verfasst am: 28.10.2012, 19:00 Titel: |
|
|
Auch ich bin wohlbehalten Zuhause angekommen. Und wenn frau mit Begleitung fährtgeht die Zeit viel schneller um.
Vielen Dank an alle, die dieses Treffen mitgeholfen habe zu organsieren.
Freue mich jetzt schon auf 2013 _________________ Liebe Grüße
Ginas |
|
|
|
|
Nähnate
|
Verfasst am: 28.10.2012, 19:02 Titel: |
|
|
Geburtstagskind Kleines-Schirmchen ist gut abgeliefert und mein Kram steht auch schon wieder im Arbeitszimmer. Wie immer wars wunderschön mit euch!!!!,wenn auch viiiiiel zu kurz. Ich freue mich schon auf nächste Mal!!
Vielen Dank an Gabi und Familie und das Patchkatzerl, die dieses WE geplant und organisiert haben!! Und Birgitt und Gabi für ihre sensationellen Shops-wollte eigentlich nichts kaufen _________________ Liebe Grüße Renate
Webe deine Gedanken zu einem bunten Tuch,
das dich erfreut und andere wärmt. |
|
|
|
|
ClaudiaN
|
Verfasst am: 28.10.2012, 19:04 Titel: |
|
|
Ich bin auch seit 18 Uhr zu Hause. Ha be erst einmal berichtet und meinen Hund geknuddelt.
Ich habe mich sehr gefreut euch endlich einmal kennen zu lernen. Ihr seit in Wirklichkeit noch viel netter, als ich mir schon gedacht habe.
Habe mir das nächste Forumstreffen schon im Kalender reserviert.
Allen, die an der Orga beteiligt waren noch einmal herzlichen Dank. Es hat alles super gepasst.
Bis demnächst. _________________ Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
Claudia
Jetzt auch mit Blog http://stoffpaula.blogspot.de/ |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.10.2012, 19:04 Titel: Werbung |
|
|