|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Schon wieder was vergessen Nächstes Thema anzeigen: Fotos vom Forumstreffen 2012 ;) |
Autor |
Nachricht |
Tina
|
Verfasst am: 29.10.2012, 10:18 Titel: |
|
|
Dann knuddel mal die Maria ganz lieb! Ein schöneres Kompliment kann man uns doch gar nicht machen! _________________ alles wird gut..... |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.10.2012, 10:18 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Nina117
|
Verfasst am: 29.10.2012, 12:06 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben,
bin wohlbehalten gestern um 20h, nachdem ich meine Hundis abgeholt hatte, daheim angekommen. Die letzten 100 km hat es geschneit, ansonsten immer wieder Sonnenschein. Hier liegen jetzt etwa 15 cm.
Es hat mega Spaß gemacht das Wochenende und ihr habt mich so lieb in euren Kreis aufgenommen, da war garkeine Zeit zum schüchtern sein Natürlich bin ich an einigen schönen Stöffchen nicht vorebeigekommen
Die Organisation war ganz toll - DANKE!
Ergebnis - ich freue mich schon auf das nächste Forumstreffen!!!!!
Waaas - wieee noch ein ganzes Jahr _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
Rubyblume
|
Verfasst am: 29.10.2012, 13:03 Titel: |
|
|
Hihi, schrullig .
Da meint sie sicher so eine Erwachsene mit roten Haaren und einem Eulen-Avatar, die ihr beinahe Gabis Knuddeltier entwendet hätte .
So, der Alltag hat mich voll wieder (Schreibtisch mit der ganzen "Beute" wird aber erst heute Abend aufgeräumt...
Viele Grüße aus Regen-kalt-Kiel,
Alexandra _________________ Lass los und lass Gott machen,
alles andere fügt sich von selbst
Ich versuch's auch mal:
Rubyblume werkelt
|
|
|
|
|
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 29.10.2012, 15:39 Titel: |
|
|
Ufffffffffffffffff.........gerade ist die Vorletzte (ich ) vom Treffen heimgekommen. Bei Andrea dauert es ja noch ein ganzes Weilchen !
Es war wunderschön mit Euch - hier ist es soooooooooooooooooooo leise........... Kram aus dem Auto ausgeladen, im Flur geparkt und natürlich erst mal Kater gestreichelt ...den kleinen haarigen meinte ich (für alle deren Kopfkino grad was anderes gespielt hat )
Auspacken - naja das notwendigste und dann in gepflegter Ruheposition auf dem Sofa einrichten und das WE nochmal im Kopf passieren lassen!
Ein herzliches Dankeschön an euch alle - ihr seid einfach Spitze! Und natürlich auch von mir ein dickes Dankeschön an Gabi für die Organisation
Freu mich schon auf das nächste Treffen = Meganähwochenende |
|
|
|
|
Edith
|
Verfasst am: 29.10.2012, 17:45 Titel: |
|
|
Ich melde mich auch ordnungsgemäß wieder zurück. Da ich etwas weniger als ein Stündchen zu fahren hatte war ich schon am fruhen Nachmittag wieder daheim. Nun heißt ein ganzes Jahr aufs nächste Treffen warten.... _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
|
Kleiner-Schirm
|
Verfasst am: 29.10.2012, 18:31 Titel: |
|
|
Wie Nähnate schon geschrieben hat, hat sie mich wohlbehalten und ordnungsgemäß wieder zuhause abgeliefert, wo ich schon sehnsüchtig erwartet wurde von meiner family . Wir haben uns dann noch einen schönen Geburtstagsabend mit einem gepflegten Rotwein gemacht...
Es war wieder mega schön mit euch, von mir aus hätte das Treffen auch noch länger dauern können!
Danke für die tolle Orga! _________________ Alles Liebe,
Kathrin
Perfektion ist ein immerwährendes Bemühen
Mathilda Grace 26.7.2014 - 13.02.2015 <3
|
|
|
|
|
Perle
|
Verfasst am: 30.10.2012, 11:41 Titel: |
|
|
Hallo,
auch möchte sagen was es mir für einen Spaß gemacht hat, es war toll wieder dabei zusein.
Vielen lieben Dank für das Organiesieren und die ganze Mühe um vorraus. _________________ Liebe Grüße
Perle
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und mutig - sei einfach wunderbar (Astrid Lindgren) |
|
|
|
|
|
|