Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Forumssampler Quiltgruppe Berlin und Umgebung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumssampler -> Forumssampler 2010
Vorheriges Thema anzeigen: Block 27 -Frage
Nächstes Thema anzeigen: Block 29...  
Autor Nachricht
mausejule

BeitragVerfasst am: 30.07.2010, 09:53    Titel:

Hallo Nähhexe,
von allen Terminen sagt mir der Samstag am ehesten zu! Mal sehen, ob die anderen Teilnehmerinnen das auch so sehen! Smile
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 30.07.2010, 09:53    Titel: Werbung

heikeundlily

BeitragVerfasst am: 05.08.2010, 14:47    Titel:

Hallo ihr Lieben,

ich muß zwar am Samstag arbeiten, aber ich könnte dann ja hinterher kommen.

BeitragVerfasst am: 09.08.2010, 21:04    Titel:

Huhuchen Heike,

fein, dass Du auch Zeit findest. Wir werden das schon organisieren. Laughing
Schließlich müssen wir keinen Bus bekommen und so kann auch etwas später noch jemand zu uns stoßen.

Ich freue mich schon riesig auf Euch. Hoffentlich ist das Wetter dann schön, so daß wir draußen sitzen können.

Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe

Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de
Website dieses Benutzers besuchen
Nähhexe

BeitragVerfasst am: 23.08.2010, 19:34    Titel:

Huhuchen Mädels,

dann legen wir mal den 28.08.2010 gegen 15:00 Uhr als Beginn einer konspirativen Zusammenarbeit fest. Laughing

Ich würde mich freuen, wenn jede, die mitmachen möchte mich hier kurz per PN nochmals anschreibt, dann übersende ich Euch meine genaue Adresse, damit wir auch zueinander finden können.

Ich sorge für Kaffee und Kuchen und hoffentlich ist das Wetter gut, damit wir uns vielleicht noch ein wenig im Garten aufhalten können.

Ich freue mich riesig auf Euch. Wenn die ein oder andere später kommt, ist das auch nicht so schlimm, denn uns wird der Gesprächsstoff schon nicht ausgehen und vergeßt bitte Eure Blöckchen nicht. Aber auch, wenn die Blöckchen noch nicht angefangen sein sollten, ist dies kein Beinbruch. Ich garantiere Euch nach dem Treffen, werden die Blöckchen fertig.

Bis Samstag Mädels

Nähhexe

Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de
Nähhexe

BeitragVerfasst am: 27.08.2010, 18:37    Titel:

Huhuchen,

einige Meldungen sind per PN reingekommen. Adresse wurde verschickt und ich erwarte Euch voller Spannung in meinem Hexenhäuschen bei Pfefferkuchen mit Krötensenf (hoffentlich kommen bei der Ankündigung auch noch alle *g*).

Nähhexe

taschenbiene

BeitragVerfasst am: 27.08.2010, 20:18    Titel:

Nähhexe hat Folgendes geschrieben:
Huhuchen,

einige Meldungen sind per PN reingekommen. Adresse wurde verschickt und ich erwarte Euch voller Spannung in meinem Hexenhäuschen bei Pfefferkuchen mit Krötensenf (hoffentlich kommen bei der Ankündigung auch noch alle *g*).

Ich wünsche Euch Viel Spaß morgen Wink und guten Appetit
Nähhexe

BeitragVerfasst am: 29.08.2010, 11:52    Titel:

Huhuchen,

unser erstes Treffen haben wir alle gut überstanden. Ich wurde gefunden und wir hatten einen gemütlichen Nachmittag bei Kaffee und Kuchen. Wir sind aus dem Plaudern kaum rausgekommen und haben für die nächsten Treffen heftig Pläne geschmiedet, Blöckchen bestaunt und Ideen ausgetauscht.

Mein Göga ist gerade dabei Mausejules modifiziertes Blöcken (cm) in Inch umzurechnen und zu zeichnen. Ich kann doch leider keinen einzigen geraden Strich zeichen, dafür aber gerade nähen. Laughing

Wir werden das Treffen auf jeden Fall weiter führen und uns in mehr oder weniger regelmässigen Abständen treffen.

Es war wirklich ein schöner Nachmittag mit Euch und ich habe mich sehr über Euren Besuch gefreut.

Nähhexe

mausejule

BeitragVerfasst am: 29.08.2010, 18:29    Titel:

Huhu,
bin gestern auch prima zu Hause angekommen! Einen Extragruß noch an euren Mitbewohner Smile !

Ich fand es sehr schön und bin sehr froh, dass du mich überredet hast, trotz der Entfernung mitzumachen! Bin schon gespannt aufs nächste Mal!
heikeundlily

BeitragVerfasst am: 30.08.2010, 11:29    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben,

auch ich habe unser Treffen und den guten Kuchen sehr genossen und freue mich schon auf das nächste Mal.
Dann mit Maschine.

BeitragVerfasst am: 01.09.2010, 23:04    Titel:

Huhuchen,

das hört man gern. *freu*

@Mausejule

Sobald Du Deinen nächsten freien Tag weißt, gib' Bescheid, damit wir den Termin eintakten können.

Ich freue mich schon auf das Nähmaschinengeratter. Laughing

Nähhexe

Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 01.09.2010, 23:04    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumssampler -> Forumssampler 2010 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Seite 5 von 10

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de