|
Vorheriges Thema anzeigen: Block 27 -Frage Nächstes Thema anzeigen: Block 29... |
Autor |
Nachricht |
mausejule
|
Verfasst am: 30.07.2010, 09:53 Titel: |
|
|
Hallo Nähhexe,
von allen Terminen sagt mir der Samstag am ehesten zu! Mal sehen, ob die anderen Teilnehmerinnen das auch so sehen!  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.07.2010, 09:53 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
heikeundlily
|
Verfasst am: 05.08.2010, 14:47 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben,
ich muß zwar am Samstag arbeiten, aber ich könnte dann ja hinterher kommen. _________________ lg heike |
|
|
|
 |
Nähhexe

|
Verfasst am: 09.08.2010, 21:04 Titel: |
|
|
Huhuchen Heike,
fein, dass Du auch Zeit findest. Wir werden das schon organisieren.
Schließlich müssen wir keinen Bus bekommen und so kann auch etwas später noch jemand zu uns stoßen.
Ich freue mich schon riesig auf Euch. Hoffentlich ist das Wetter dann schön, so daß wir draußen sitzen können. _________________ Liebe Grüße
Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe
Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de |
|
|
|
 |
Nähhexe

|
Verfasst am: 23.08.2010, 19:34 Titel: |
|
|
Huhuchen Mädels,
dann legen wir mal den 28.08.2010 gegen 15:00 Uhr als Beginn einer konspirativen Zusammenarbeit fest.
Ich würde mich freuen, wenn jede, die mitmachen möchte mich hier kurz per PN nochmals anschreibt, dann übersende ich Euch meine genaue Adresse, damit wir auch zueinander finden können.
Ich sorge für Kaffee und Kuchen und hoffentlich ist das Wetter gut, damit wir uns vielleicht noch ein wenig im Garten aufhalten können.
Ich freue mich riesig auf Euch. Wenn die ein oder andere später kommt, ist das auch nicht so schlimm, denn uns wird der Gesprächsstoff schon nicht ausgehen und vergeßt bitte Eure Blöckchen nicht. Aber auch, wenn die Blöckchen noch nicht angefangen sein sollten, ist dies kein Beinbruch. Ich garantiere Euch nach dem Treffen, werden die Blöckchen fertig.
Bis Samstag Mädels _________________ Liebe Grüße
Nähhexe
Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de |
|
|
|
 |
Nähhexe

|
Verfasst am: 27.08.2010, 18:37 Titel: |
|
|
Huhuchen,
einige Meldungen sind per PN reingekommen. Adresse wurde verschickt und ich erwarte Euch voller Spannung in meinem Hexenhäuschen bei Pfefferkuchen mit Krötensenf (hoffentlich kommen bei der Ankündigung auch noch alle *g*). _________________ Liebe Grüße
Nähhexe
|
|
|
 |
taschenbiene

Anmeldungsdatum: 27.04.2010 Beiträge: 648 Wohnort: Minden / Westfalen
|
Verfasst am: 27.08.2010, 20:18 Titel: |
|
|
Nähhexe hat Folgendes geschrieben: |
Huhuchen,
einige Meldungen sind per PN reingekommen. Adresse wurde verschickt und ich erwarte Euch voller Spannung in meinem Hexenhäuschen bei Pfefferkuchen mit Krötensenf (hoffentlich kommen bei der Ankündigung auch noch alle *g*). |
Ich wünsche Euch Viel Spaß morgen und guten Appetit _________________ Liebe Grüße Erika |
|
|
|
 |
Nähhexe

|
Verfasst am: 29.08.2010, 11:52 Titel: |
|
|
Huhuchen,
unser erstes Treffen haben wir alle gut überstanden. Ich wurde gefunden und wir hatten einen gemütlichen Nachmittag bei Kaffee und Kuchen. Wir sind aus dem Plaudern kaum rausgekommen und haben für die nächsten Treffen heftig Pläne geschmiedet, Blöckchen bestaunt und Ideen ausgetauscht.
Mein Göga ist gerade dabei Mausejules modifiziertes Blöcken (cm) in Inch umzurechnen und zu zeichnen. Ich kann doch leider keinen einzigen geraden Strich zeichen, dafür aber gerade nähen.
Wir werden das Treffen auf jeden Fall weiter führen und uns in mehr oder weniger regelmässigen Abständen treffen.
Es war wirklich ein schöner Nachmittag mit Euch und ich habe mich sehr über Euren Besuch gefreut. _________________ Liebe Grüße
Nähhexe
|
|
|
 |
mausejule
|
Verfasst am: 29.08.2010, 18:29 Titel: |
|
|
Huhu,
bin gestern auch prima zu Hause angekommen! Einen Extragruß noch an euren Mitbewohner !
Ich fand es sehr schön und bin sehr froh, dass du mich überredet hast, trotz der Entfernung mitzumachen! Bin schon gespannt aufs nächste Mal! |
|
|
|
 |
heikeundlily
|
Verfasst am: 30.08.2010, 11:29 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben,
auch ich habe unser Treffen und den guten Kuchen sehr genossen und freue mich schon auf das nächste Mal.
Dann mit Maschine. _________________ lg heike |
|
|
|
 |
Nähhexe

|
Verfasst am: 01.09.2010, 23:04 Titel: |
|
|
Huhuchen,
das hört man gern. *freu*
@Mausejule
Sobald Du Deinen nächsten freien Tag weißt, gib' Bescheid, damit wir den Termin eintakten können.
Ich freue mich schon auf das Nähmaschinengeratter.  _________________ Liebe Grüße
Nähhexe
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.09.2010, 23:04 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|