|
Vorheriges Thema anzeigen: Wo finde ich den Entwurf Nächstes Thema anzeigen: Materialfrage |
Autor |
Nachricht |
spülchen

|
Verfasst am: 25.01.2012, 12:31 Titel: forumssampler in paper piecing? |
|
|
hallo,
ich hatte ja schon mal geschrieben, das bei mir die maße der blöcke nicht richtig stimmen.
warum das so ist, weiß ich nicht.... ich bin keine anfängerin, bei den anderen projekten an denen ich arbeite, stimmen die maße der blöcke genau, ich nähe akurat.
aber.....ich will diesen sampler nähen!!!!!!
jetzt habe ich gelesen, das manche die blöcke in PP nähen. habt ihr dafür vorlagen, oder erstellt ihr diese selbst?
könnte mir jemand die PP vorlagen zukommen lassen?
ich will den sampler einfach noch nicht aufgeben, obwohl ich mich schon sehr geärgert habe, daß es nicht klappt und auch schon ein paar schöne stoffe verhunzt habe....
ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand weiter helfen könnte. _________________ lg.spülchen |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.01.2012, 12:31 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Stephanie

|
Verfasst am: 25.01.2012, 12:34 Titel: |
|
|
Ich entscheide mich Block für Block und wenn ich meine ich will´s in PP machen, dann bastel ich mir meine eigene Vorlage.  _________________ Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie |
|
|
|
 |
marielou
|
Verfasst am: 25.01.2012, 14:25 Titel: |
|
|