|
Vorheriges Thema anzeigen: EQ Challenge 'Ugly Duckling' Nächstes Thema anzeigen: Home, sweet home - Mugrug-Swap |
Autor |
Nachricht |
Dilldappen

|
Verfasst am: 28.04.2020, 07:44 Titel: |
|
|
Sonntag habe ich meinen Brief online als Einschreiben frankiert und nachmittags in den Briefkasten eingeworfen. Bisher kann ich ihn nicht nachverfolgen. Es kommt immer eine Meldung, dass keine Informationen vorhanden seien. Na warten wir mal.  _________________ Liebe Grüße
Roswitha
Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.04.2020, 07:44 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Andrea R.

|
Verfasst am: 28.04.2020, 08:34 Titel: |
|
|
Wird schon klappen, Roswitha.
Die Post arbeitet derzeit auch sehr viel mit Aushilfen, da läuft es in manchen Sachen sicher anders als gewohnt. Heutzutage muss überall ein wenig improvisiert werden. Ich habe vorletzte Woche ein Einwurf-Einschreiben in der überfüllten "Post" abgegeben, da hieß es 3 bis 4 Tage Laufzeit, normale Post länger. Das Einschreiben war nach 2 Tagen da (nur 40 km Distanz).
Den Mugrug habe ich, wie Du, online frankiert und in den Briefkasten geworfen. Ich bin zuversichtlich, dass alle Mugrugs im Laufe dieser Woche ankommen. _________________ Viele Grüße
Andrea
Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten.  |
|
|
|
 |
Laila
|
Verfasst am: 28.04.2020, 19:11 Titel: |
|
|
Ich kann leider erst morgen abschicken, musste dringend zum Arzt... aber ich hoffe, der Mugrug kommt noch pünktlich an.
Liebe Grüße von
Laila |
|
|
|
 |
Andrea R.

|
Verfasst am: 28.04.2020, 20:55 Titel: |
|
|
Laila hat Folgendes geschrieben: |
Ich kann leider erst morgen abschicken, musste dringend zum Arzt... aber ich hoffe, der Mugrug kommt noch pünktlich an.
Liebe Grüße von
Laila |
Das ist überhaupt kein Problem. _________________ Viele Grüße
Andrea
Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
|
|
|
 |
Leijona

|
Verfasst am: 29.04.2020, 11:22 Titel: |
|
|
Mein Mugrug ist auch unterwegs. Mal sehen wann er ankommt... _________________ Viele Grüße, Leijona |
|
|
|
 |
MarieCB
|
Verfasst am: 29.04.2020, 11:31 Titel: |
|
|
meiner ist auch unterwegs
Ich mache heute Fotos und stelle die dann hier ein. Mein Mug Rug ist nämlich schon da  _________________ LG Marie
Alle sagten das geht nicht, dann kam eine, die wusste das nicht und hats einfach gemacht ...(Lebensweisheit) |
|
|
|
 |
Andrea R.

|
Verfasst am: 29.04.2020, 12:15 Titel: |
|
|
MarieCB hat Folgendes geschrieben: |
Ich mache heute Fotos und stelle die dann hier ein. Mein Mug Rug ist nämlich schon da  |
Oh, da bin ich gespannt. Hast Du gesehen, dass ich für die Fotos einen extra Thread eingerichtet habe? Einige wurden dort schon gezeigt.  _________________ Viele Grüße
Andrea
|
|
|
 |
MarieCB
|
Verfasst am: 29.04.2020, 12:33 Titel: |
|
|
Andrea R. hat Folgendes geschrieben: |
MarieCB hat Folgendes geschrieben: |
Ich mache heute Fotos und stelle die dann hier ein. Mein Mug Rug ist nämlich schon da  |
Oh, da bin ich gespannt. Hast Du gesehen, dass ich für die Fotos einen extra Thread eingerichtet habe? Einige wurden dort schon gezeigt.  |
ja - hab ich gesehen - Du organisierst das perfekt!! Danke! _________________ LG Marie
Alle sagten das geht nicht, dann kam eine, die wusste das nicht und hats einfach gemacht ...(Lebensweisheit) |
|
|
|
 |
|
|